DATENSCHUTZ

Montag, 16. April 2018

das DEKOHERZAL ist wieder da,,,,,,,


ähhhhhh....... HALLÖLEEEEEE

mei ICH weiss gar nicht was ich schreiben soll......
sooooo lange war ich schon nicht mehr hier .......
ja mei so ist es halt manchmal,.....
da nimmt man sich immer vor .....das möchte ich EUCH erzählen.......
und das muss ich EUCH zeigen,,,,,und immer ist was dazwischen gekommen,,,,,,

ich hoffe das sich jetzt  das alles wieder einpendelt,,,,
ihr habts mir nämlich ziemlich gefehlt,,,,,so ohne nette KOMMENTARE
ist das gar nicht so nett,,,,,ich freue mich schon auf EUCH,,,,,

so wo fange ich an,,,,,,gggggg

oke dann  bei meiner OLIVIA,,,,,,,groß sind sie geworden meine MÄDELS,,,,,,


oke PAULINA ist groß und FETT,,,,,,
ja echt die macht mir noch KONKURRENZ,,,,,,

tjaaaaa bin wieder genau so ein  MOBELCHEN wie vor der HOCHZEIT,,,,,
tjaaaaa ich kann nichts dafür
mein SCHNACKI kocht einfach zu gut,,,,,,GRINS


nachdem ich ja die OSTER DEKO ausgelassen habe,,,,,,
ja nicht mal für das habe ich ZEIT gefunden,,,,
haben wir jetzt wenigstens unseren GARTEN,,,,,
ANSCHAUTAUGLICH gmacht,,,,,

das freut mich richtig


und fast alle TULPENZWIEBELN sind aufgegangen ,,,,,
unser APFELBAUM ,,,,,,der keine ÄPFEL trägt 
blüht jetzt sogar,,,,,
wir haben IHN wieder gedroht,,,,,ja
wisst schon keine ÄPFEL.......keine WURZELN mehr in ZUKUNFT.....gggg

aber mein SCHNACKI hat vorgesorgt,,,,,,
er hat jetzt gleich 6 SÄULEN ÄPFEL gepflanzt,,,,,
sozusagen als MOTIVATION,,,,,,,
für den FAULEN APFELBAUM......



sogar die CHRISTROSE,,,,,die wir vom alten HAUS mitgenommen haben,,,,
hat heuer des erste mal GEBLÜHT,,,,,,
so schön,,,, bin ganz BEGEISTERT,,,,,


ahhhh ja und ein BIRNEN  und ein KIRSCHBAUM hat er auch gepflanzt,,,,,


eh normal das immer gelbe TULPEN dabei sind
bei ROSA......AUFDRUCK,,,,,


meine SCHMUSEKATZE OLIVIA......


und die dicke PAULINA.......





so das war es für heute,,,,,,
und ich drücke euch ganz fest,,,,,,,
bis bald die BIRGIT des DEKOHERZAL

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    schön,wieder was zu lesen und gucken hier von dir!
    Ja,manchmal fehlt die Zeit einfach hinten und vorne...
    Süß,deine beiden Mieten und wie sie den Garten erkunden!
    Auch die gelben Tulpen gefallen mir trotzdem!
    Frühlingshafte Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Herzal,
    ja das mit den gelben Blumen mit rosa Aufdruck kenne ich auch, bei mir war es eine Kletterrose. Aber inzwischen mag ich gelb eh wieder (eine Zeitlang mochte ich es nicht so gern sehen...) Und bei unserem altgen Apfelbaum hat es tatsächlch gewirkt, dass wir einen Säulenapfelbaum gepflanzt haben. Der trägt seither viel braver! Supersüße Katzenfotos sind das :-) Freut mich, dass dir auch meine Tierfotos gefallen haben! Heute waren wir z.B. wieder bei einer Raubvogel-Flugshow fotografieren.(Bloggen freut mich im Moment sowieso so wenig wie noch nie, da momentan in so vielen Blogs die große Datenschutzverordnungs-Panik ausgebrochen ist und viele meiner langjährigen BlogfreundInnen übers Aufhören nachdenken... oder schon aufgehört haben...)
    Herzliche rostrosige Drücker und Fellchenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/04/thailand-reisebericht-teil-1-ankunft-in.html

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist:-). Deine Bilder sehe ich mir immer soooo gerne an. Auch dieses mal sind sie wieder ein Traum. Einfach herrlich :-).
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.