Seiten

Donnerstag, 9. Oktober 2014

GESCHENKE... GESCHEEEENKE......

MEI DANKE für die lieben WORTE,,,,
für unser BLOGGER-TREFFEN,,,,
mei ich denke sooo gerne daran,,,,
und wenn ich soooo rum schaue bei mir,,,,
dann sehe ich die ganzen lieben GESCHENKE
was mir die MÄDELS beim BLOGGER-TREFFEN
geschenkt haben.....
heute werde ich gar nicht so lang reden,,,
weil heute hatte ich ein RENDEZVOUS
mit meiner KLOSCHÜSSEL gehabt.....
und deswegen lieg ich grad so auf dem SOFA
und schreib EUCH den POST,,,,gggggg
also dann fang wir  mal an,,,,, FREU,,, freu,,,
als erstes zeig ich EUCH das liebe GESCHENK
von der lieben BARBARA den  schönsten
TOPFLAPPEN hab ich bekommen,,,, ist der nicht MEGAAAAA
okeeeee die zwei ÄPFEL  habe ich geklaut,,,, naaajaaaa
nicht soooo ganz,,,, bei SCHLOßMÜHLGRUB
ist gestanden für KINDER sind die ÄPFEL GRATIS
und durch das,  das ich so ein kleiner FURZ bin
tjaaaaaa GUTE ÄPFEL ......gggggg

UND die ÄPFEL  passen auch super zu mein neuen
GESCHIRR von der GITTI,,,
FREU.... freu,,,,,

und sooooo ein guter DUFT
hat die DUFTKERZE

und da HÄNGT das gute STÜCK.....

VIIIIIIEEEELEN DANK
und jetzt geht es weiter,,,,FREU,,,,freu
das nächste GESCHENK hab  ICH von
der lieben INGRID ....... soooooo schön
SIE hat in den GLÄSERN selber gehäkelte KÜRBIS rein getan
so süß
echte und unechte
JAAAAAAAA
echte kleine SCHEISSERLEN
mahhhhh wie ich mich freue,,,,
mein SCHNACKERLE hat gesagt
wie kann man sich nur so
über ein  GEMÜSE freuen,,,
ggggg ja ich schon.....gggg

mit einen guten REZEPT dazu,,,,,,witzig gelle
und da steht das jetzt,,,,mei nett
DAAAAAANKEEEEEE
SOOOOO und WEITER gehts......
mei ich weiss soooo viel habe ich bekommen,,,,
die liebe HILDE  auch so lieb... alles selber gemacht,,,,
GUT das ich mein SCHNACKERL dabei gehabt habe
weil so habe ich zwei bekommen,,,ggggg
und da hobe ich die jetzt liegen
DAAAAAANKEEEEE
und mein TINALE die gerade eine PAUSE macht
hat mir so gute LECKEREIEN geschenkt

jetzt merk ich gerade das ich IHRE schönen
BILDER DIE sie mir geschenkt hat,,,
vergessen habe zu knipsen
MIST,,, aber dIe hängen schon
an meiner  PINNWAND
DAAAAANKEEEEE
mein TINALE...
und ich hoffe DU kommst wieder zurück aus deiner
PAUSE.. vermiss DICH soooo arg,,,,
und weil es gerade so schön ist muss ich EUCH noch was zeigen
in der  ARBEIT ist das
KLEINE PÄCKCHEN gestanden 
als ich von der PAUSE gekommen bin
SOOOOOOOO
lieb die liebe DANIELA

die hat ganz NEU  einen  BLOG aufgemacht....
und falls jemand im TIROLER LANDL
gern bastelt,,,,,,der ist bei der DANIELA
an der richtigen STELLE,,,,
AUF alle FÄLLE
tausend DANK
an ALLE
druck EUCH ganz fest aus der FERNE,,,,
BUSSALE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL


Kommentare:

  1. Servus Birigt,
    was für scheene Geschenke hast Du bekommen.
    Das war ja fast wie Weihnachten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ja sag einmal, da ist ja ein Geschenk schöner als das andere!!!! Ihr hattet bestimmt einen schönen und lustigen Tag alle zusammen.

    Schön, dass ich dir auch mit meinem Schenki eine kleine Freude machen konnte ��. Wir waren da grad in der Gegend und sind essen gegangen. Erst hattest du Kundschaft, da wollt ich natürlich nicht stören und dann warst du in der Pause. Da hab ich mir gedacht, wartet das Schenki eben auf dich wenn du aus der Pause kommst ����. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wunderschöööööne Geschenke hast du bekommen, ich freue mich ganz dolle mit dir!

    Ich drücke dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    da kam wohl Weihnachten und Ostern zusammen. Ganz tolle Geschenke sind da bei Dir eingetroffen, super, da freue ich mich doch mit Dir mit!
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...