Sonntag, 17. Juni 2018

zu BESUCH im BLAUEN HAUS,,,,,,


SCHNACKIS...….ich weiß,  ist schon wieder vier WOCHEN her……,
und daweil wollte ich EUCH ja schon  längst die  BILDER
vom BLAUEN HAUS zeigen,,,,,,,,da war es so schön.....


das lustige war ja, dass ich ja nicht mal gewusst habe, als ich meine SIMONE getroffen habe
in OBERSTAUFEN,,,,, das BLAUE HAUS dort ist…...


mei habe ich große AUGEN bekommen als sie gesagt hat,,,,,
nachher gehen wir noch in einen tollen DEKOLADEN,,,,,,,
ins BLAUE HAUS,,,,,,
WAS ?????
habe ich gesagt da ist das BLAUE HAUS ?????

mei und dann ist mir  erst eingefallen 
genau!!!!

in dem ORT ist ja das GESCHÄFT
wo ich schon lange mal hin wollte,,,,,GRINS


 rauf und RUNTER bin ich gegangen,,,,,,,
mei die hatten BÜCHER ,,,,,,wisst schon so BÜCHER
wie ich es gerne mag,,,,, so BÜCHER von denen ich kaum welche habe
so BÜCHER wo KUCHEN zum backen drinnen sind,,,,,,,
habe kurz überlegt,,,,, mhhhhh 65 habe ich schon,,,,,
oke scheiss drauf,,,, die 3 haben schon noch PLATZ,,,,,,freu,,,,freu

 und so ein gemütliches CAFE ist dabei ,,,,,,uiiiiii und KUCHEN,,,,,,
tja wenn ich schon da bin musste ich mir schon einen in die FIGUR hauen,,,,,,,
mei der HAGELSCHADEN auf den HAXEN sind eh schon da 
dann macht ein so ein kleines STÜCK KUCHEN auch nichts mehr aus,,,,,ggggg


hab dann auch die CHEFIN gesehen,,,,,, mei des war eine fesche MAUS,,,,,
habe auch gleich gefragt ob ich ein paar BILDER machen kann,,,,,,
habe nicht so viel FOTOS geschafft,,,,,, war mit KUCHEN BÜCHER schauen beschäftigt,,,,,



 so NETT gell…. sogar mein SCHNACKI hat große AUGEN gemacht,,,,,,GRINS


 
SO jetzt könnt IHR noch ein  paar BILDER schauen,,,,,,,






so das war es für heute,,,,,,, wünsche EUCH noch einen ganz  feinen SONNTAG,,,,,

macht es EUCH fein,,,,,

BUSSALE bis bald die BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,,,

(Hab das jetzt nicht als WERBUNG hinterlegt,,,,,, weil ich ja nichts dafür bekommen habe,,,,,
wollte euch das nur zeigen wie gut mir es dort gefallen hat,,,,, gelle,,,,,,)