Seiten

Montag, 13. Oktober 2014

SIMBA in ACTION.....

meine lieben SCHNAAACKIS,,
leider habe ich heute nicht viel ZEIT,,,,
ja weil nächste WOCHE..
ich meinen 50ga feiert,,,,blääääääär
FEIER........YEEEEEEEHHHH....

mei ICH  muss noch so viel vorbereiten
DEKO...KUCHEN  raus suchen
welchen ICH backen möchte,,,
MUSIK...ZELT....ESSEN...
alles schon organisiert,,,
DANK meiner lieben FREUNDE
und meinen SCHNACKERLE,,
oh ICH  hoffe das, das TOLL wird...

feiern werde ICH mit einer
besten FREUNDIN zusammen;;;
ALSO werden WIR 100 zusammen,,
schon ganz schön ALT.. gelle::gggg
mei macht nichts... ODER....???

ICH glaube nicht das sich was verändert
WEH tut mir in der früh auch jetzt schon alles
mit 49 und am ABEND,,,komme ich auch
kaum von dem SOFA runter;;
okeeeeeeee den BH,,, werden wir halt ein
bisschen weiter  rauf schnallen müssen,,,
aber sonst bleibt sich glaube ich alles GLEICH,,,gggg
FREU... FREU,,,,

sooooo und jetzt zeig ich EICH ein paar
BILDER die ich heute gemacht habe
als ich den GARTEN
ein wenig aufgeräumt habe,,IHR wisst eh,,
LAUB zusammen rechen;;;
UNKRAUT aus reißen,,,,
verwelkte  BLUMEN  weg schmeißen
und neue BLUMEN   einpflanzen.....
und das fand der SIMBA gaaaaaanz TOLL...






soooo ich hoffe die SIMBA und SAMMYFANS sind auf IHRE KOSTEN gekommen
druck EUCH ganz FEST,,,,
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    oh, das wird sicher ein tolles Fest! Nachdem ich meinen 40. schon nicht groß gefeiert habe,
    habe ich mir auch vorgenommen meinen 50. ganz groß zu feiern!!! Bin gespannt auf die Fotos zu Deinem Fest!
    Die Hunde sind ja klasse! Also Sammy könnte glatt unser Paul sein. Schon etwas älter, ruhiger und erhaben.
    Simba wär bei uns die französische Bulldogge Emma von meiner Schwägerin. Noch jung, jeden zum Spielen animieren wollen und manchmal total überdreht ;-)))))))
    War schön, den beiden "zuzusehen".
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Dekoherzal,
    da hatte Simba ja einen riese Spaß.
    Rocky ginge es wie Sammy, alles aus der Entfernung
    beobachten. Nacher kommt Frauchen noch auf die
    Idee ich soll helfen. ;-))
    Wünsche Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Habe auch nicht mehr so lang bis zum 50.
    Liebe Grüße und Bussi, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. was habe ich gerade gelacht, so ein kleiner kampf hund, echt süß
    und mit 50 - da kann ich nicht lachen, das kommt auch bald auf mich zu, ok ERST ( hahaha erst) in 3 Jahren, aber ich kenne das schon genau wie du, morgens ist alles steif und abends einfach müde
    aber so jung wie du auf dem foto aussiehst - muss du dir keine gedanken machen
    feier einfach schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    tja, der 50-ste rutscht bei mir auch immer näher. Egal! Den werd´ ich dann auch etwas größer feiern....
    Da hattest du echt tolle Unterstützung im Garten ♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit
    Ich kann dir versichern, der 50. tut keineswegs weh und es ist auch am Tag "danach" noch alles beim alten!!! Ich spreche da aus Erfahrung, liegt doch schon bald die nächste runde Zahl vor mir! Ich wünsche euch jetzt schon ein gelungenes Fest und deine Bilder sprechen wieder Bände - soooo schön!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...