Seiten

Samstag, 21. März 2015

ICH HABE EUCH EINFACH VERMISST....

halllöleee.....

ICH bin total berührt gewesen,,, von eurer ANTEILNAHME.....
ich sage DANKE dafür,,,,,sorry das ich den POST gelöscht habe,,,,
aber im nachhinein,,,,hat es mir zu weh getan,,,,,
aber,,,,,es geht mir schon wieder etwas besser,,,,,,,tja,,,,,zuminderstens
im MOMENT,,,,,,

es gibt demnächst,,, überhaupt viel VERÄNDERUNG,,,
bei mir und meinen SCHNACKERL,.....
weil mein SCHNACKERL und ich und der SCHWIEGERTIGER::
und mein BUB der SIMBA
verlassen das DEKOHERZALHAUS,,,,,tja leider,,,,,,
sehr schwer für mein SCHNACKERLE weil er  es selber gebaut hat,,,,

aber leider,,,,geht es nicht anders,,,,,,aber,,,,,das DEKOHERZAL....
ist nicht umsonst ein STEHAUFWEIBAL;;;; und mit mein
STEHAUFMANDL dazu,,, schaffen wir das alles.....

tja,,, leider wissen wir noch gar nicht wohin,,gggggg
tja da muss sogar ich jetzt lachen,,,,,,,,,,
aber wir haben zwei WOHNUNGEN in AUSSICHT,,,,
mal schauen was wird,,,,,,
UND wenn nicht,,, ich hoffe es nimmt uns jemand auf,,,,
passt eh oder?????

ah mei jetzt habe ich ganz vergessen warum ich heute da bin
ja  ich habe wieder gebacken,,,,,ggggg
HABE BESUCH gehabt,,,,,von meiner RENATE,,,
und mein LAPIGESUNDMACHER;;;
und meiner lieben ULLI und ihren MANN den ANDERL
der immer meine ROSEN;;;; zuschneidet,,, wenn er da ist 
gell ANDERL,,,,,vermiss euch schon wieder,,,,,





 und alles ist  gut gegangen,,,, weil mit dem guten  REZEPT von CUPCAKEWERK


HABT IHR einen  super LECKEREN einfachen  KUCHEN...
der garantiert gelingt;;:

WOLLT ihr  ein STÜCKCHEN,,,?????
tja selber machen,,,,ggggg


die gute MARMELADE.. hat mir die RENATE mitgebracht,,,,
ich sage nur SOOOOOOO gut,,,,,
ich lasse es euch wissen,,,  wo das DEKOHERZAL,,,,,hinzieht,,,,,,gggg

ah jaaaa noch ein TIPP... zu mein GEHEIMNISS,,,,,ggggg

manche wissen es ja schon,,,,ggggg
ABER noch nicht alle... ggggg
ich wünsch euch noch einen feinen SAMSTAG ,,,,,
und DANKE nochmal,,, ga,,,, für alles,,,,,
bussale de BIRGIT des DEKOHERZAL,,,,

Kommentare:

  1. Liebes Herzal,
    mir is ja offensichtlich dein Post, über den du am Anfang geschriebne hast und den du dann wieder gelöscht hast, durch die Lappn gegangen, drum wei ich jetzt auch nicht, was genau bei dir los ist und ob DAS mit verantwortlich ist, dass ihr euch jetzt auf Wohnungssuche befindet - aber auf jeden Fall drück ich euch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr bald was Wunderschönes entdeckt und euch ein traumhaftes neues Zuhause schafft.
    Die Fotos von heute sind auf jeden Fall schon mal ein Augenschmaus, so wunderschön geschmackvoll und leckerschmecker und einfach ein Fest für jeden Betrachter!
    Lass di herzlich drücken!!!
    Ganz liabe rostrosige Weekendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's wie Traude. Ich habe keinen Plan was du meinst....
    Aber die Fotos von der Kaffeetafel sind ein Traum. Ich würde mich sofort dazusetzen!!!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Liebe, wie EINLADEND es wieder bei dir ist - so gern möchte ich ein Stück von deinem leckeren Kuchen genießen und dazu deine Herzlichkeit, die geradezu aus meinem PC hier rüberschwappt !! Ich freue mich, dass es wieder ein wenig besser geht, braucht halt Zeit so ein Verlust! Und wenn ihr ein neues ZUHAUSE bekommt, so wirst du auch da deinen GUTEN GEIST mitnehmen! Ich wünsche euch eine gute Wahl und vergiss nicht rechtzeitig Bescheid zu sagen, gell? Liebe Grüße von mir zu dir - Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Schatzi, kann ich gut nachvollziehen!
    ....wenn ich wüßte, ich könnte mein Geschriebenes jeder Zeit nachlesen,
    ne, das wär nix für mich! Drück Dich ganz lieb!♥
    Deine Fotos von der Kaffeetafel finde ich super klasse!
    Wahnsinnig stilvoll und super arrangiert!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar keine Ahnung, um was es wirklich geht, aber ich wünsch Dir viel Zuversicht und neuen Mut. Ihr packt das bestimmt und findet genau das richtige für Euch.
    Deine Bilder sind traumhaft, ich würd mich am liebsten dazu setzen.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Birgit,
    wie gehts wie meinen Vorschreiberinne, ich hab keine AHnung, wovon du sprichst, weil ich dienen wieder gelöschten Post nicht gelesen hatte, abe rich wünsche dir Kragft, Mut, Zuversicht und die weltallerschönste WOhnung, die man sich denken kann!
    Dein Kaffeetisch ist wunderwunderschön, obwohl blau ja ehe rnicht meine Farbe ist!!, aber den Tisch würd ich grad nehmen. Genau wie den Kuchen und die schnuckeligen Ostertüten!! (Wo bekammt man denn so was Schönes??)
    Sei lieb gedrückt von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    da hab ich in meinem eifrigen Gewusel auch nicht mitbekommen, was passiert ist aber ich drück Dich ganz toll und wünsch Dir, dass Du deine positive Energie und Lebensfreude nie verlierst. Deine neuen Nachbarn sind zu beneiden!!! In meinem letzten Post hab ich einen passenden Spruch verwendet, der mir in schwierigen Situationen schon oft geholfen hat...
    Deine Kaffeetafel ist übrigens hinreißend gedeckt und strahlt so viel Liebe aus. Danke für die wunderschönen Bilder und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Achjeminie liebe Birgit, was war denn da los?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und trotzdem Freude in diesen schwierigen Tagen. Du packst das schon!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit
    Wunderschön gedeckt ist dein Tisch....und der Kuchen sieht so lecker aus...ich finde die Kuchenform so schön.....ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem neuen Heim...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    dein Tisch ist sooo schön einladend gedeckt!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Wohnungssuche und die kommende Zeit!
    Alles wird gut,glaub mir!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ich weiß zwar nicht was passiert ist aber ich wünsch euch ganz viel kraft und so ist es recht: immer nach vorne schauen!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich war eine Weile nicht im "Bloggerland" unterwegs und hole das heute nach - und bin ganz erschrocken!! Was auch immer bei dir los ist: Ich wünsch dir Kraft und alles Gute, es durchzustehen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    ich bin erst jetzt wieder so richtig in Bloggerland unterwegs.
    Es tut mir leid, dass Ihr Euer Zuhause aufgeben müsst. Es tut bestimmt weh.
    Vor fast 2 Jahren hatten wir eine ähnliche Situation und ich habe lange gebraucht, Abschied zu nehmen. Aber inzwischen weiß ich, dass es gut war, dass es so passiert ist.
    Ich wünsche Dir, dass Ihr dieses Gefühl bald auch habt und Euch an dem neuen Heim freuen könnt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Dekoherzal,
    ich find das sooo süß, dass Du Deine Blogs 2-gleisig führst, damit wir Dich alle lesen können ;-) Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für den Umzug und dass Ihr Euch im neuen Heim schnell wieder einlebt und Zuhause fühlt!! Deine Kaffeetafel sieht wunderschön aus. Ist immer herrlich, andere Bloggerinnen zu Besuch zu haben ♥ Halte die Ohren steif und liebe Grüße vom Niederrhein, Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit, ich les schon eine Weile bei dir, habe aber noch nie kommentiert bisher. Deinen letzten Post habe ich auch verpasst, aber aufgrund eines Kommentars von dir auf einem anderen Blog habe ich erfahren, dass ihr den Sammy verloren habt. Das tut mir sehr leid und ich bin total erschrocken, da es ja ach wohl recht plötzlich kam, nehm icha an. Wir haben auch einen Golden Retriever, der Justin, der bald 12 wird und man weiß halt, dass die gemeinsame Zeit kürzer wird. Für die kommende Zeit, die Suche nach einem neuen Zuhause und für alles andere wünsch ich dir viel Kraft und Energie. Dir und deinen Lieben noch ein Frohes Osterfest. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja total tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Birgit, no entendí muy bien la traducción pero creo que has perdido a tu perrito, si es así es muy doloroso, recuerda las cosas lindas que has pasado con él, también lee cuando dicen que van al pais del Arco Iris. Un abrazo!

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...