Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2016

LOVE you GRANNYS ...freu...freu

wie  GEHT  es EUCH  meine SCHNACKERLEN,,,,,

heute habe ich FREI ,,,,, FEIN,,,,,obwohl ich das GEFÜHL habe ich werde krank,,,,
jaaaaa mein SCHNACKERLE die ROTZKLOCKE hat mich angesteckt,,,,
WEG:::WEG::::: ich habe keine ZEIT zum KRANK werden,,,,,,

eigentlich sollte ich ja PUTZEN,,,, nerv....
aber ich habe ja einen GRUND das ich heute nur auf mein POPO sitze und häkele
ja wegen der ROTZKLOCKE..ggggg
gar nicht so  schlecht... mhhhhh

die MIMI hat bei FB.... organisiert,,,,das wir  WOLLE aus den RESTBESTÄNDEN
von KATJA kaufen konnten,,,,,
es ist so eine weiche WUNDERBARE WOLLE....
mei ICH vermiss sie so SEHR,,,,, ich DENKE an dich KATJA,,,,,




ICH habe mich für TILDA BAMBOO entschieden
und alles  in zarten FARBEN genommen
ahhhh ich bin VERLIEBT,,,,


genau wie die ZWEI,,,,,,
jaaaa ich weiss die sind ZIEMLICH kitschig
aber ich finde die so LIEB,,,,

die habe ich von der ARBEIT mitgenommen...gggg




ich habe mich für das MUSTER entschieden,,,,
weil mir das auf dem BLOG von HIER so gut gefallen hat,,,
es geht echt LEICHT und so ein GRANNY ist total schnell FERTIG





MAL schauen ob ich die GEDULD habe für eine GROßE DECKE
mei und wenn nicht dann wird es halt ein KISSEN,,,ggggg



sooo jetzt geh ich WEITER häkeln

HAAAATSCHIIIII... sorry ich hoffe ich habe EUCH nicht angesteckt,,,,

BUSSALEEE und DANKE das IMMER zu mir rein SCHAUT ,,,,
BUSSALEEE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL


Kommentare:

  1. Ich häkle momentan auch an meiner Schneeflockendecke und denke dabei oft an Katja! Sie war ein so feiner Mensch und fehlt mir sehr!
    Deine Grannys in diesen zarten Farben gefallen mir sehr - das Muster ist auch so toll. Werde esmir gleich mal anschauen - aber zuerst wird jetzt die Schneeflockendecke fertig. Jawohl! Das muss jetzt einfach sein, bevor etwas Neues hier einzieht! Weiterhin viel Freude beim häkeln und gute Besserung wünscht dir herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, vor Weihnachten habe ich dich ganz zufällig gefunden, und da ich im vorigen Jahrtausend zwei wunderschöne Jahre in Bayern gelebt habe, liebe ich deinen Blog sehr. :-) (Ich lese natürlich auch beim anderen fleissig mit.)
    Deine Kuchen werden bei uns immer nachgebackt, und schmecken immer herrlich. Ich bin jetzt auch beim Deckenhäkeln, aus Bommelgrannys von Katja wird es gemacht und Bambusgarn habe ich dafür genommen.
    Deine Grannys sehen ganz toll aus, die werde ich mal auch für eine Decke nehmen...

    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, mir gefallen Deine Quadrate sehr gut. Und ich würde es toll finden, wenn Du es schaffen würdest, eine Decke zu häkeln. Mach jeden Tag eins oder zwei. Du weißt ja, wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel. Toll wäre es natürlich, wenn Du Dein Schnackerle anlernen und dazu bewegen könntest, Dir zu helfen. Ich habe von Männern gehört, die das gut können und gerne machen, sogar junge Kerle. Denk mal an die Mützen-Macher. Dein Schnackerle darf auch so oft leckeren Kuchen essen. Da kann er sich ruhig mal bei Dir beliebt machen. Nein? Oh! Und die geliebte Schwiegermutter? Keine Zeit? Schade! Aber Mama, die würde das machen. Frag sie doch mal. Nie im Leben sagt sie nein. 'Viele Hände machen schnell ein Ende'. Du wirst uns ja berichten. Hoffentlich war Dein 'Hatschiii' nur ein normales und keins mit Erkältungsviren behaftetes. Ich sage auf jeden Fall mal Gute Besserung und Tschüss bis demnächst. Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit.....
    wunderschön.....
    Ich bin begeistert von deinen Grannys.....ich hoffe ich kann
    sowas auch irgendwann mal....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du bist nicht krank geworden!
    Bei dir sieht es schon so schön nach Frühling aus. Die Grannys sind toll! Bin gespannt, ob es eine Decke oder ein Kissen wird.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wow, die Grannys sind super. Genau meine Farbe. Sehr, sehr schön. Ich
    liebe diese Puderfarben.
    Bestimmt bis später per Whatsapp :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Deine Grannys werden sehr schön. Ich kuschel hier auch gerade mit meiner Decke und die nächsten hab ich mir auch schon ausgekuckt.
    Viel Spaß beim weiterhäkeln und gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Querida Birgit ,, que bonitos Grannys ,, me encanta el colorido ,,espero que tenga un bendecido comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    was sind das für bezaubernde Grannys. Diese Farben traumhaft. Ich seh die Decke schon vor mir *träum*.
    Ich freue mich schon, wenn du über die Fortschritte berichtest.
    Liebe Güße
    Fanny

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...