Seiten

Samstag, 6. August 2016

GRILLEN mit meine LIEBSTEN.,....TEIL 2



GUTEN MOOORGEN meine SCHNACKERLEN...
WOCHENENDE....freu...freu....

und ich wollte EUCH ja noch die anderen BILDER zeigen von unserer GRILLEREI,,,
WIR haben  auf der anderen TERASSE gegessen....
auch so ein feines PLÄTZCHEN....
da ist es fein SCHATTIG und ABENDS fein weil es ÜBERDACHT ist,,,,

den TEPPICH habe ich ganz GÜNSTIG bei DEPOT,,, bekommen,,,
das ist so ein TEPPICH den ma auch draußen liegen lassen kann
der BODEN ist da nicht so schön,,,,,
so gefällt es mir viel besser,,,





jetzt fangen meine DALIEN an zu blühen,,,,
das nächste mal muss ich EUCH mehr davon zeigen,,,,,,

 
ich habe ja im HOCHBEET so viel FENCHEL  geerntet,,,,
 
einfach FENCHEL mit FRÜHLINGSZWIEBELN
DÜNSTEN,,,,
dann eine BIRNE kleinschneiden,,,,
und ein DRESSING anrichten
ich hab jetzt einen BIRNENESSIG hergenommen...
 
das kann  man schon ein  paar STUNDEN davor machen
das es gut durchzieht
und dann hab ich BIRNEN in SCHEIBEN geschnitten
aufs BACKBLECH,,,, mit HONIG und SCHAFSKÄSE belegt
und mit kurz angebratene WALNÜSSE die was ich davor
klein gehackt habe,,,,
für 10 MIN...überbacken auf 150 CRAD ungefähr
 
und das ganze dann auf den SALAT servieren
 
 

 
mei BRUDER hat uns EXTRA FORELLEN geangelt
FRISCHER kann man die nicht mehr essen
PERFEKT...
die waren so gut
und mei SCHNACKERLE hat die so gut gewürzt,,

 
TOMATEN mit MOZARELLA...
ich liebe das FREU....freu.....




FRISCHE KRÄUTER direkt auf dem TISCH als DEKO...PERFEKT
dann kann man sich bedienen,,,,,so viel wie selber jeder will,,,,,,

und weil mir die BLAUE DEKO so gut gefällt habe ich im WOHNZIMMER auch UMDEKORIERT
lasst EUCH überraschen,,,,,






und die ULLI und ANDERL haben uns auch noch so einen LECKEREN SALAT mitgebracht,,,
mhhhh....ich glaube das waren ANNANAS....und FRÜHLINGSZIEBELN und MAIS,,,
und MIRAKELWIP.....ggggg ich weiss gar nicht ob das RICHTIG geschrieben ist,,,
auf ALLE FÄLLE war es OBERLECKER....DAAAANKE.....


die SERVIERPLATTE als FISCH,,,, fand ich so WITZIG,,,,
hat mir nachgeschrien nimm mich mit
OKEEEEEE...... schon war es in meinen SACKERL,,,grins......



am SONNTAG gehen wir mit der gaaaanzen FAMILIE im FREIEN GRILLEN,,,,,freu,,freu

sooo RICHTIG im DSCHUNGEL,,,,mei das wird sicher volle LUSTIG,,,,



übrigens der GEWINNER von  der VERLOSUNG von HIER
haben die GITTI vom BLICKWINKL und ich gezogen,,,,
auf INSTAGRAMM könnt IHR  das VIDEO anschauen,,,,
und auf you tube.....

auf alle FÄLLE hat die BETTINA von der KATZENFARM gewonnen
mei ich  freue mich so für DICH,,,,,
und das PRACKTISCHE ist,,, die GITTI und ich können IHR das PERSÖNLICH übereichen
weil wir uns ja im SEPTEMPER beim STUTTGARTER BLOGGERTREFFEN
treffen;;;FREU;;;;freu,,,,

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    na diese Tischdeko kommt mir doch bekannt vor! Sieht so einladend und gemütlich aus, da möchte man sich doch gleich dazusetzen. Das Rezept mit den Birnen klingt so lecker, das muss ich mir gleich speichern. Mein Mann wird es lieben!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das alles lecker aus. Und soooo schön eingerichtet. Da wäre auch ich gerne dabei.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus Hessen ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Birgit, Du weißt, wie man sich das Leben schön machen kann, wie die perfekte Deko aussieht, wie man gut und lecker essen kann und alles zusammmen nicht nur ein Genuss für den Magen, sondern auch für das Auge ist. Übrigens, wenn Du Dahlien sehen willst, kannst Du das auf meinem Blog tun. Ich habe einem Dahliengarten über den Zaun geschaut. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich Birgit,
    es ist bei Dir ja so gemütlich und es sah alles so lecker aus.
    Da freu ich mich für die Bettina, dass sie gewonnen hat.
    Und Dir wünsche ich viel Spaß in Stuttgart.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön das alles aussieht, macht mir Sommerlaune! :-) Kann ich gut gebrauchen, bei dem Wetterchen hier heute ;-) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit....du weißt schon, dass das ein bisschen gemein ist :-)....uns solch leckere Sachen zu zeigen.
    super schöne Deko!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  7. H Liebe Birgit !! Pero que bonitas imágenes de ese jardín .. Me encanta la decoración de esa mesa .. Espero que tengas un bello día

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    Ich sitze mit knurrendem Magen vor dem PC und du zeigst so leckere Sachen!!!!!!Das sieht nach einem wunderschönen Essen aus und bestimmt hats auch wunderbar geschmeckt. Die Deko ist einfach perfekt und das Rezept ist gebongt - heieiei, das tönt vielleicht lecker! Und wir haben sooooooviele Birnen im Garten!
    Wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Pięknie i bardzo smacznie!!! Po prostu cudownie!!!
    ściskam serdecznie i pozdrawiam:)

    Ich spreche so la la nach deutch:)
    Sehr schon...

    Viele Grusse:)

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...