Seiten

Samstag, 15. Oktober 2016

HERBST .......so GEMÜTLICH

SCHÖNEN ABEND meine SCHNACKERLEN,,,

geht'es EUCH gut,,,,,?

MEI nett das EUCH mein GIRAFFELINE so gut gefallen hat,,,
die muss ich nochmal machen,,,,,aber diesmal in ROSA...
oder in ROT....

ja weil dann würde sie wunderbar in mein WOHNZIMMER passen,,,,,

 
ohhhh ich liebe den im HERBST  in ROT WEISS,,,,
es is einfach so GEMÜTLICH

 
das ICH  immer viele  KISSEN auf dem SOFA hab das wisst IHR  eh schon,,,,grins

 
auf meinen SCHAUKELSTUHL habe ich gar keinen PLATZ zu sitzen,,,,
ja weil da auch immer so viele  KISSEN drauf sind,,,,
und das WOLKENKISSEN hat mir meine REEEEENATE gemacht
so SÜß...gell

 
das GESCHIRR habe ich ja schon lange,,,,
die PUDDING FÖRMCHEN von IB LAURSEN
 die habe ich mir von der GITTI geholt vom BLICKWINKL


 
am ABEND heize ich jetzt immer den KAMIN an
und KERZEN werden angezündet
ahhhhh ich liebe das,,,,,

 
dicke SOCKEN  an...
unter der DECKE  sitzen
einen  TEE schlürfen,,,
bei meine MÄDELS auf den BLOG
vorbei schauen,,,,,
da kann ich entspannen







die GIRLANDE war ein GESCHENK von NICOLE sie macht immer so schöne SACHEN ,,,,freu,,,freu

 
die gehäkelten KÜRBISSE sind noch von der INGRID
die hat sie mir mal als GESCHENK mitgebracht,,,
bin heuer noch gar nicht dazu gekommen selber welche zu machen,,,
ja dann  mache ich halt  das nächste JAHR welche ,,,
 

 
aber dafür hab ich den PILZ gemacht,,
zwar nur einen
aber zuminderst weiss ich jetzt wie er geht,,,,gggg



 
MORGEN  habe ich drei von meine ENKELN  da,,,
olala da wird was los sein
in der HÜTTE,,,,,freu,,,freu
 
habt noch ein  feines WOCHENENDE
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Eine tolle Deko! Besonders das Besteck finde ich so schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gleich kommt mein einziger Enkel, da wird auch was los sein in der Hütte. Ich weiß schon, dass mir dann um 21 Uhr die Augen zufallen. Aber schön ist es!
    Ach ja, liebe Birgit, Du bist schon ein Dekoherzal! Ich mag gar nicht dran denken, wo Du überall Staub wischen mußt; denn Staub entsteht, woher auch immer. Ich bin seit einiger Zeit damit beschäftigt, Deko zu reduzieren. Vielleicht kommst Du eines Tages auch noch dahin. Ich weiß auch gar nicht, wo Du das alles aufbewahrst. Du mußt einen großen Keller haben oder vielleicht noch 'ein Haus in den Bergen'?
    Ja, natürlich sieht es toll aus. In Deiner Wohnstube am Kaminfeuer - in einer molligen Decke schön eingekuschelt bei einer heißen Tasse Tee - sitzen und rundherum all die schönen Dinge zu genießen, ja, das hat was.
    Danke für die wunderschönen Bilder. Ich bin jetzt schon gespannt, ob die Weihnachtsdeko das noch toppen kann. Da mußt Du Dir viel einfallen lassen.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ich liebe rot weiss! obwohl ich das nicht unbedingt mit dem herbst in verbindung bringe... :0) ganz tolle deko! das besteck ist ja auch der hammer! ganz LG aus dem trüben Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    auch im Herbst schaut es bei dir urgemütlich aus!
    Den Pilz hast du toll gemacht!
    Viel Spaß mit deinen Enkeln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst ist wunderschön bei dir eingezogen.....
    Dein Fliegenpilz ist richtig schön geworden.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    schön hast du wieder den Herbst bei dir einziehen lassen!
    Es macht mir immer wieder Freude zu sehen, wie du alles passend umgestaltest.
    Ich würde mich in den gleichen Dingen auch sehr wohl fühlen und du wirst lachen,
    sie würden passen deine netten Utensilien....
    Also wieder einmal danke für den schönen Genuss,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    dein Wohnzimmer ist unglaublich!!!!!!! Ich bewundere es, dass du jedes Mal jahreszeitlich komplett umdekorierst!!!! Das ist der Wahnsinn!! Ich hab das früher auch gemacht, aber inzwischen bin ich zu faul dafür.......Das sieht so toll aus bei dir!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit
    Du machst deinem Namen Dekoherzal alle Ehre - ich staune und bewundere zu jeder Jahreszeit deine Dekokünste. Es sieht so schön und gemütlich aus bei dir - da würde ich mich gerne hinsetzen unt mal mit dir ein bisschen plaudern und Kuchen geniessen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Wohnzimmer ist ja echt unglaublich. Das fließt ja geradezu über mit tollen Dekoinspirationen! Sehr fein, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wo finde ich die Version in Hochdeutsch?

    Ich finde den Blog sehr schön, würde aber lieber in Hochdeutsch lesen, weil ich das besser verstehe. Zu viel Geschwurbel. Ich lese lieber in ganzen Sätzen.

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    so schöne Impressionen, ach ich liebe den Herbst. Hoffentlich schenkt er uns noch ein paar goldene Tage.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...