Seiten

Sonntag, 29. Januar 2017

WINTER im ZILLERTAL,,,freu,,freu


HAAALÖLEEE.....mei jetzt war ich schon lange nicht mehr da,,,,
tja ich  habe einfach keine ZEIT gehabt,,,,aber jetzt hoffe ich das ich bald wieder mehr ZEIT habe
für meinen BLOG und EUCH,,,,,freu,,,freu

LETZEN SONNTAG
waren meine FREUNDIN die SILVIA und die MONI mit den HUNDEN beim spazieren gehn,,,,,

wir haben den schönen WINTER SONNENTAG einfach ausnützen müssen,,,,,,
es war zwar volle KALT aber in der SONN E..... war es echt fein,,,,



und mit dabei die ALFA und mein SIMBA BUBE,,,,freu,,,freu,,,,

in STUMM sind wir los gegangen,,,,
bis nach UDERNS,,,,,
ja das ist  sehr WEIT,,,,,
ich habe  mir zum SCHLUß gedacht ich komme nicht mehr ZURÜCK,,,ggggg
so HABEN mir die FÜßE wehgetan,,,,




die ALFA hatte eine AUSDAUER  
unwahrscheinlich,,,ja die ist ja noch ein junger HÜPFER.....


den SIMBA habe ich sogar ohne LEINE laufen lassen,,,,,
uiiiii habe ich ANGST gehabt das er wieder abhaut ,,,,aber nachdem ich FÜNFMAL

HIER 

geschrien habe,,,,,ggggggg
ist er dann auch gekommen,,,,
tjaaaaa die HUNDESCHULE
hat echt schon geholfen

.....WWWW:.....SAUFRATZ,,,,,,DE







da seht ihr  mal wie KALT es war,,,,,brrrrrr
aber in der SONNE ist es fein gewesen






HERRLICH gelle,,,,,,,



mei als das  PFERDE uns über den WEG gelaufen ist,,,
habe ich unbedingt ein BILD machen müssen,,,

ein ganz ein JUNGES war das,,,,das wird mal ein schöner HENGST




ICH HABE SO viele  BILDER gemacht,,,,
mei ich könnte da noch drei POSTS damit füllen,,,,ggggg


aber es war halt so NETT,,,,









..sooooo das war es  schon wiedaer,......

bei den BÄRBELS  könnt IHR noch mehr BILDER  anschauen,,,,,, freu,,,freu

ich wünsche euch noch einen gemütlichen ABEND..
kuschelts euch ein,,,,,,gelle

BUSSALE bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ein Genuss, liebe Birgit. Da kann ich mich nicht satt sehen und mich zieht´s gleich wieder nach draussen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Ich liebe Schnee, leider haben wir bei uns kaum etwas. Und wenn es mal schneit ist er ruckizucki wieder weg. Nix mit Winterwonderland wie auf deinen herrlichen Bildern!!! Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wunderschöne Bilder hast du geschossen, so ein schöner Winter bei euch!! Der Alfa passt irgendwie besonders gut in die Winterlandschaft mit seinem dicken wuscheligen kuscheligen Fell! Hat der Simba den gar nicht gefroren? ;o) Der junge Hengst ist wirklich ein Prachtexemplar :o) Vielen Dank für all deine Kommentare bei mir, liebe Birgit, jetzt will auch wieder mehr Zeit auf anderen Blogs verbringen, es wird Zeit :o) Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Es ist gut, liebe Birgit, dass Du so viele Fotos gemacht hast. Winter im Zillertal ist schon ein Traum. Zweimal habe ich Urlaub in den Bergen gemacht. Genauso toll war es wie auf Deinen Fotos. Vor lauter Fotografieren hast Du ganz vergessen, einen Schneemann zu bauen. Schnee war ja genug da, auch für eine Schneeballschlacht. Ich glaube, dass auch die Hunde einen Heidenspaß im Schnee hatten. Bei uns schien heute die Sonne. Große Schneeglöckchen blühen und die erste Lenzrosenblüte hat sich geöffnet.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    oh, wie schön sind Deine Bilder!
    Da bekomme ich Lust auf einen Schneespaziergang. Aber wo ist der Schnee dafür? Bei uns ist alles weggeschmolzen - heul! ;-)
    Die Großaufnahmen von der Alfa - die könntest Du bei einem Profi-Verlag einreichen! So toll!
    Diese Energie sollte ich auch noch haben ... :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Herzale,
    du des san total schöne und zum Teil auch echt lustige Winter-und Hundefotos - a Traum!!!!!!!!!!!!!!
    Bussale und liabe Drücker und Hundefellchenkrauler!
    Schönes Wochenende und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/rostrosige-wintermarchen-capsule.html

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Winter-Bilder :)

    Und DANKE für Deinen Kommentar - so bin ich auf Dich & Deinen Blog überhaupt aufmerksam geworden.

    Liebe Wochenend-Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    ich hatte ja deine schönen Bilder schon auf dem Bärbelblog
    bewundert. Sooo schön! Du wohnst da wo andere Urlaub machen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...