Seiten

Samstag, 20. Mai 2017

JETZT ist der JAYDEN schon zwei JAHRE alt......

HAALÖLLEEE meine SCHNACKERLEN,,,,

mei DANKE das euch die HOCHZEITSBILDER von mein SOHN und seiner LISA so gut gefallen haben,,,,

und es wurde schon wieder GEFEIERT,,,,,jaaaaaaa
wir haben den GEBURTSTAG von dem kleinen JAYDEN gefeiert,,,,



mei jetzt ist der schon 2 JAHRE alt,,,
das gibt es ja gar nicht,,,
war ich doch erst dabei,,,
als er FÜNF MINUTEN als war und  ich ihn in den HÄNDEN heben konnte,,,
sie werden so schnell groß.....


und was macht man wenn man GEBURTSTAG hat
ja man ladet seine WINDEL - FREUNDE ein,,,,,

und wer hat den KUCHEN gemacht,,,ggggg
ja
ICH
natürlich,,,,,

schön nicht aber GUT













der JAYDEN mit seiner MAMA CHANTAL...
war es doch gar nicht so lange her,,
war sie selber noch so klein,,,,,,

wünsch EUCH noch feinen TAG
bussaleee bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Great photos!

    What a beautiful table.

    AntwortenLöschen
  2. Hola abirgit ,,, querida,, que bonita fiesta de cumpleaños,, me encanta el colorido ,, se ve todo muy entretenido,, espero que lo hatas disfrutado
    Cariños

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß, lauter kleine Zweijährige, das war bestimmt unterhaltend ;o) Auf jeden Fall gucken sie so unschuldig :o) Der Kuchen ist doch hübsch und Hauptsache er war lecker! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie die Zeit rast. Nun ist der Kleine schon 2 Jahre alt. Klar, dass Du für so einen besonderen Anlass natürlich einen Kuchen backen musstest :-). Die Bilder sind mal wieder wunderschön.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle und süße Bilder sind dir da gelungen, liebes Herzal! Herzlichen Glückwunsch an Jayden!!! Sieht nach einer schönen und lustigen Familienfeier aus!
    Ich wünsche dir und den Deinen einen angenehmen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Kuchen, mit den Tierchen darauf ist er ein richtiger Hingucker. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kinder ihn geliebt haben. Überhaupt eine wunderschöne Feier hast du da auf die Bilder gebannt.
    Schöne Feiertage wünscht dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...