Seiten

Sonntag, 26. Februar 2017

GREEN GATE DECKE.......


ALLEN  einen gemütlichen SONNTAG,,,,

ICH  genieße solche SONTAGE an denen nichts ansteht,,,,
einfach FAULENZEN,,,,,,und das machen was man will.....FREU,freu

obwohl FAULENZEN kann ich eh nicht,,,,ich kann ja nicht mal vernünftig  für 10 MINUTEN ruhig DASITZEN und gar nichts tun,,,,

ich muss immer was zu tun haben,,,,aber fein ist mal das zu tun zu was man LUST hat,,,,
und das kann ich jetzt in meinen NEUEN ZIMMER jetzt richtig ausleben,,,


ein wenig habt IHR  ja schon beim letzten POST gesehen,,,,heute zeige ich EUCH ein bisschen mehr....

TULPEN habe ich keine mehr bekommen,,,, aber ROSEN sind genau so LIEB,,,,,,,


in dem REGAL  habe ich kleine GESCHENKE,,,, und meine LIEBLINGS BÜCHER......reingestellt



ich finde das SCHILD so witzig,,,,,habe es über  das  BETT gehängt das der SIMBA sich gleich auskennt ,wer hier der BOSS ist...GRINS


HABT ihr  die schöne DECKE gesehen........???????

JA die habe ich gehäkelt,,,,,,ich glaube fast die GANZE BLOGERWELT und FB hat die DECKE gehäkelt,,,,mei die geht so schnell... die ist RATZEFATZE fertig,,,,,,





HABE die PARIS von DROPS hergenommen.... lässt sich ganz leicht verarbeiten,,,,,
nur nachdem ich die gewaschen habe,,,, war sie nicht mehr so schön weich,,,,mhhhhhh das hat mir jetzt nicht so gefallen,,,,,

bin gerade dabei mit meiner ULLI eine neue  DECKE zu häkeln.....da  gefällt mir das GARN besser,,, aber mal schauen wie die nach dem WASCHEN ist,,,,



ist das PÜPPI nicht süß....ist aus dem TILDA WANDERPAKET,,,,,so LIEB gell,,,



meine TRUTSCHEN,,,,, und HASEN,,,,,



ganz FEIN ist das neue BETT,, habe mich schon darauf gesetzt,,, aber nur für 10 MINUTEN,,,gggg
 IHR kennt mich ja,,,,




ich  BASTEL ja auch volle GERN,,, zur ZEIT bin ich absoluter FAN von STAMPIN UP.....FREU...freu....

übrigens... wenn jemand aus dem ZILLERTAL zu einer  BASTELPARTY von STAMPIN UP  bei mir gehen will,  gerne bei mir melden,,,,
KENNE jemand die macht das ganz SUPER,,,, gell DANIELA




übrigens die ANLEITUNG für die DECKE  hab ich von der lieben IRIS.....

am meisten SPAß macht es wenn man mit mehreren MÄDELS gemeinsam häkelt...
und sich dann gegenseitig sich  zeigt wie weit man schon ist,,,,,,GRINS




ich hoffe das jetzt am MONTAG das RESTLICHE MATERIAL kommt
dann kann ich mit meinen EINLADUNGEN weiter machen,,,,
mei am ANFANG denkt man immer ich habe ja noch so viel  ZEIT,,,
und dann läuft sie einen fast davon,,,,,GRINS,,,,


MEINE kleine STOFFSAMLUNG,,,,ggggg

zur ZEIT komme ich mehr zum SAMMELN als zum NÄHEN,,,,,
uiiii und dabei würde ich so gern was  für das TILDA WANDERPAKET nähen




sooooo meine SCHNACKERLEN,,,,,

drück euch aus der FERNE,,,,

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL