Seiten

Montag, 26. September 2016

BLOGGERTREFFEN...... in STUTTGART


naaaa ENDLICH komme ich auch mal dazu EUCH ein paar BILDER zu zeigen,,,
vom BLOGGERTREFFEN in STUTTGART,,,,,
leider hab ich fast keine EIGENEN gemacht,,,,ggggg

 
es war so LUSTIG und schön....
es ist doch was anders wenn man jemand RICHTIG angucken kann und
QUASSELN und LACHEN,,,freu,,,freu
auf dem BILD unten ist die ganze TRUPPE
auser ich und die GITTI vom BLICKWINKL
ja weil wir erst am SAMSTAG
angekommen sind,,,,,
so SCHADE,,,,,
das nächste mal sind wir vom ANFANG an DABEI MÄDELS

 
ICH  kenne ja STUTTGART habe ich doch vor 20 JAHR
ganz in der NÄHE gewohnt,,,,
aber es hat sich so viel getan,,,
20 JAHR ist auch lange ZEIT.....
 
 
 
 
ganz besonders hat mich gefreut das ichINGRID und IHREN MANN
wieder gesehen habe,,,, wir haben  uns ja scho öfters gesehen,,,,
DANKE nochmal für die BESORGUNGEN
( bei ihr gibt's an GANZ günstigen LADEN,,,ggg)
 
wir haben in der JUGENDHERBERGE übernachtet
die GITTI und ICH in einen STOCKBETT,,,,ggggg
ich habe mich gefühlt wie 16
am nächsten MORGEN wie 80
ICH sage nur MATRAZTE...autsch
RÜCKEN,,,,,,gggg
 
 
beim STOFFLADEN haben  wir uns dann getroffen,,,,
nachdem die LEUTE was wir gefragt haben uns durch  halb STUTTGART
gescheucht haben,,,
aber wir haben sie dann endlich gefunden,,,,freu,,,freu
 
ÜBRIGENS ich habe ein ganz ein gescheites NAVI gehabt,,,
das hat sogar den STAU erkannt,,,,
hat uns über die PAMPAS nach STUTTGART  geführt
mit einen kleinen ABSTECHER,,,,in einen MÖBELHAUS
wo die GITTI und ich gefrühstückt haben
und wir  einen LACHFLÄSCH gehabt haben,,
gell HEIKE....
WARUM.....? die COMIK des LEBENS,,,,
weiteres wird nicht verraten gell GITTI,,,grins
 
ahhhhh ÜBRIGENS HEIKE hat das alles ORGANISIERT
vielen DANK nochmal dafür
es war so nett,,,,,,
und weil wir ja schon seit MONATEN,,,, die BÄRBELGRUPPE bei
WHATS UP  haben
sind mir die MÄDELS  schon davor ans HERZ gewachsen,,,,,
MÄDELS es war volle schön auch wenn es
NUR kurz war,....


beim ersten WICHTELN waren wir ja leider nicht dabei
aber das haben wir dann am nächsten TAG als wir angekommen sind nachgeholt

VIELEN DANK nochmal an meine WICHTEL MAMA.... ich habe mich volle gefreut,,,freu,,,,freu
und jeder hat no ah KLEINIGKEIT für jeden mitgebracht,,,,
mhhhh... finde gerade das BILD nicht mehr....mist


und da bin ICH  auch mal dabei.....freu,,,freu
ein LUSTIGER HAUFEN waren wir






 
am SAMSTAG ABEND waren wir auf dem THEATERSCHIFF
es war sehr LUSTIG
und so viele NACKERTE auf einen  HAUFEN im THEATER habe ich noch nie gesehen,,,,gggggg

 
am SONNTAG sind wir dann nach HAUSE gefahren,,,
die GITTI und ich haben dann noch das UMLAND,,,, unsicher gemacht

ich sage nur  NACHBARS ÄPFEL schmecken besonders gut,,,ggggg



wenn ich zurück denke habe ich immer noch ein  GRINSEN im GESICHT,,,,
und i weiss das des ah FREUNDSCHAFT wird fürs LEBEN

DANKE MÄDELS für alles,,,,,,und mit dabei waren folgende BLOGGERMÄDELS

 
INGRID von DEKOTRAUM
 
 
DOREEN von DEKOREENBERLIN
 
 TRIXI von TRIXIS TRAUMINSEL
 
 CHRISTIANE von LIEBHABERSTÜCKE
 
BETTINA von KATZENFARM
 
 
NICOLE von  SHABBYLINAS WELT
 
ROSI von SACHSENROSE
 
 GRIT von DEKOZAUBER.22
 
 BRIGITTE von ALLES BIGGI
 
 
 HEIKE von MODEWERKSTATT
 
MARTINA von LET UND LINI
 
 
KERSTIN von BIENENELFEN
 
KERSTIN von SENORITA S.
 
 
DANKE das ich eure BILDER  klauen hab dürfen,,,,,freu,,,freu
leider weiss ich nicht mehr welches von wem war,,,sorry
 
habt noch einen schönen ABEND...
und geniest den HERBST
und ich geniese meine  letzte URLAUBSWOCHE,,freu,,,freu
 
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL