DATENSCHUTZ

Samstag, 17. November 2018

ZWEI BRÜDER.....


GUTEN MORGEN

oh  ICH freue mich heute EUCH ein paar BILDER von meinen MATTHIAS und LEON zu zeigen


der LEON wird jetzt schon ein junger MANN,,,,
die ZWEIT vergeht viel zu schnell



der LEON ist ein toller großer BRUDER,,,,,,
als wir letztens im WALD waren,  ist er unermüdlich seinen kleinen
BRUDER  hinterher gesaust,,,,,,und der ist schnell
das sage ich  EUCH


so schnell kann man gar nicht schauen,,,,schon ist er irgendwo,  oben
oder unten,,,,,
ein richtiger LAUSER,,,,, der süße ZWERG


mit dem ROLLER über STOCK und STEIN,,,,,,


oder GUCK da  und da 



 zum fressen der SÜßE,,,,,
da war es richtig fein warm..... eigentlich nicht normal um diese JAHRESZEIT
aber jetzt wird es eh KALT,,,,,ja und  dann jammern wir wieder,,,, so KALT,,,,,grins


ich musste immer über die ZWEI grinsen,,,,,
wie nett der SPAZIERGANG war
war gar nicht so einfach,,,
kaum habe ich angsetzt mit der KAMERA 
waren die schon wieder weg,,,,,,



und SCHWUPP schon wieder weg,,,,,,, 
WARTE ich komme nicht mehr hinterher,,,,,,,

da musst als OMA schon auf ZACK sein
  bei dem seiner ENERGIE

ich war auf alle FÄLLE müde 
er nicht,,,,,

aber es hat  richtig SPAß gemacht,,,,
den WALD durch KINDERAUGEN zu sehen,,,,,
jeder STEIN ,,,,,ist ein  EDELSTEIN 
die HOSENTASCHEN waren voll damit......


soooooo das war es von meinen JUNGS,,,,,,

ich hole jetzt WEIHNACHTSDEKO vom KELLER ,,,,,



ja ich mache heuer wieder bei der CHRISTMAS HOMETOUR mit
ich habe zwar noch keinen PLAN aber
irgendwas werde ich schon zaubern,,,,freu,,,,freu


so ich wünsche EUCH ein wunderschönes WOCHENENDE

BUSSALE bis bald die BIRGIT das DEKOHERZAL

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die zwei Brüder sind so süß, na da habt ihr ja einen richtig schönen Nachmittag im Wald verbracht. Und die Sonne hat auch gelacht. Und bald ist wieder Christmastour bei euch, da bin ich schon ganz gespannt drauf. :-) Hab einen schönen Sonntagabend.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Spielende Kinder ist doch etwas Wunderschönes. Ich liebe Deine Fotos einfach. Sie sind immer wieder mit Liebe gemacht.
    Komm gut ins Wochenende.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.