Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

KUSCHELZEIT beim DEKOHERZAL

sooooo heute gibt es mal wieder DEKO
beim DEKOHERZAL.....

und zwar WOHNZIMMER- DEKO
im HERBST,,,,  da mag  ich ja gerne die
WARMEN FARBEN...
alsoooo KUSCHELFARBEN,,,,O R A N G E
und R O T....gggg
habe die FARBEN  ja letzten HERBST in der KÜCHE gehabt
DA könnt IHR schauen auf dem DIALEKT-BLOG ,,
ja ich wechsel  immer
RAUF,,,, und dann wieder alles RUNTER,,,,
mhhhh WELCHE FARBE  nehme ich dann nachstes JAHR,,,
uiiiii da  habe ich ja noch ZEIT zum überlegen,,,
soooo und jetzt wollt IHR es sicher anschauen,,,,

jaaaaa CHELOLÜTSCHCHEN fühlt sich
gaaaaanz WOHL .....
mei ich habe  sooooo eine FREUDE  mit der alten
SCHREIBMASCHINE
hab ich beim FLOHMARKT
um 18 EURO gekauft,,,
mhhhhh... ist das TEUER oder nicht,,?????
die WAAGE habe ich von der lieben 
TRUDI von BELLISSIMO-SHOP
SCHAUT guat aus,, gaaaa
nein habe da nicht extra gebacken
das ist der gleiche KUCHEN
wie DA 
habe die BILDER  nämlich am gleichen TAG
wie damals gemacht,,,,,
alsooooo
habe ich den KUCHEN  genommen
und oben auch nochmal in SZENE
gesetzt,,,,,,gggggg
die MAUS habe ich auch schon lange
eigentlich wenn ich so die BILDER 
anschaue,,,, habe ich viele SACHEN
schon sehr lange,,,,
der SAMMY findet es auch sehr gemütlich,,,,,
mei wenn ich den KUCHEN so
anschauE,,, hätte ich gleich wieder  APPETIT
auf ein STÜCKCHEN....

KISSEN  wieder mal aus RESTEN
selber gemacht,,,,
ähhhhhhh...... was kommt jetzt,,,,,ggggg
genau,,,,, wisst  IHR das ich  KISSEN  liebe ?????
gggggggg
mei mir fällt  gerade  auf,,, das ich da meine 
neuen GG TASSEN hier noch gar nicht 
auf den BILDERN sind
uiiiii muss ich EUCH demnächst
noch zeigen
HABE ich  mir  von der GITTI 
geholt aus den BLICKWINK´L



die BLÄTTER  habe ich vom letzten JAHR noch
habe die in einen  BUCH  wieder gefunden
habe die vergessen,,,,
sooooo jetzt sind wir schon wieder durch,,
,mhhhh jetzt muas ich EUCH was fragen..
ich lese des öfteren,,,, das sich manche entschuldigen,,,, wenn SIE mehr als
FÜNF BILDER zeigen,,,,, das dies  so ein langer POST ist..
da habe ich mir gedacht,,,
ojeeeeeee ich gebe ganz viele BILDER zum POST,,,,,
ist das OKEEEEE oder ist des eher BLÖD,,,,,
alsooooo ICH  finde es voll gut,,,,ggggg
aber mich würde es schon interessieren....
wie IHR da so denkt,,,
ist es besser kurze POST,,,,,
oder sind meine eher zu lange,,,
mei da bin ich jetzt gespannt,,,
habt noch einen  ganz  feinen ABEND;;;;
BUSSALE UND DANKE
für eure immer sooooo lieben WORTE bei mir
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Ach Birgit,
    hast Du ne Tasse Tee, ich komme mal grad rüber zu Dir, es ist ja soooooo gemütlich bei Dir!!!
    Wir stehen hier kurz vor unserer partiellen Renovierung, da ist grad gar nix gemütlich ;-((((((
    Lange oder kurze Posts?! Ich glaube so pauschal kann man das nicht entscheiden.
    Kommt aufs Thema an und was derjenige daraus macht. Deine Posts werden jedenfalls durch Deine Bilder nur noch toller ♥
    Da könnens dann auch ruhig mal viele Bilder sein, gelle! Ist ja auch Definitionssache, von wegen viel oder wenig ;-)

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    Mir ist es egal ob ein Post lang oder kurz ist - es kommt aufs Thema an und wie man den Post präsentiert. Also bei dir könnten sie von mir aus doppelt so lang sein - ich bin ein Fan von dir, deinem so erfrischenden Schreibstil und deinen herrlichen Bildern. Ich selber poste aus Zeitgründen nicht viel und wenn, dann sind die Posts auch immer so lang. Aber deine Frage ist interessant - und ich muss es für mich selber auch mal überdenken!
    Herzlichst Rita..........und übrigens so ein feines Stückerl Kuchen wäre jetzt nicht schlecht!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wunderbar "Herbstgemütlich" schaut es bei dir aus. Ich glaub, ich komme nachher mal bei dir vorbei....auf einen Kaffee oder so.... :)
    Ich mache mir keine Gedanken um die Anzahl meiner Bilder - es ist, wie es ist. Mal sind es mehrere, die ich gerne teilen möchte und manchmal reichen weniger aus. Wenn ich auf anderen Blogs lese, bleibt mein Blick an den Bildern länger hängen, die mir ins Auge stechen. Die schau ich mir dann ziemlich genau an. Die anderen auch, aber wenn ich ehrlich bin - ganz ehrlich bin, dann ist es wirklich so, dass manche Bilder etwas schneller "überscrollt" werden. Da aber sicher jeder von uns andere Bilder als "Favoriten" hat, wäre es schade, weniger Bilder zu posten. Vielleicht würde dann eines der Bilder wegfallen, die ausgerechnet ich mir gerne ansehe....? Oder du? Also mein Fazit : Jeder soll es so machen, wie er möchte ♥
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    endlich packe ich es mal wieder mich zu melden. Nach unserem Urlaub hat mich nun eine Erkältung erwischt und ich liege derzeit im Bett.

    Ich habe aber Deinen letzten Post zum Berg kraxeln mit großer Freude und ebensolchem Respekt vor Deinem Ehrgeiz gelesen. Zum heutigen: Ich finde man muss sich nicht entschuldigen wenn der Beitrag länger wird. Finde viele Bilder immer voll gut und lese auch gerne die Texte dazu wenns meine Zeit zulässt.
    Also jeder nach seiner Facon sag ich immer :o) Deine Herbstdeko ist btw.ganz toll und genau nach meinem Geschmack...ich liebe rot im Herbst und Winter.

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,

    wow, was hast du für eine tolle Zimmerdecke???? Das ist ja ein Traum!!!!!
    Sehr gemütlich hast du es!
    Und zu deiner Frage. Ich mag es wenn der Text und die Bilder in einem guten Verhältnis sind. Also ich habe lieber mehr Bilder als ellenlange Texte... aber das ist natürlich alles Geschmacksache. Man braucht sich auch nicht entschuldigen finde ich. Mich zwingt ja niemand etwas zu lesen oder anzusehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    also ich finde deine Post Länge Total in Ordnung, ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nur ein paar Bilder habe !
    Deine Herbst Deko gefällt mir super gut ! Sehr gemütlich sieht es bei dir aus ! :)
    Dein Kuchen sieht auch sehr lecker aus ! Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. schön sieht es bei dir aus, so richtig gemütlich
    und dein kuchen und das tolle geschirr - traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit....
    Hach eine Woche weg und wieder sc viel verpasst....wieder ganz tolle Fotos zeigst du uns da..am liebsten würd ich zu dir an den Tisch sitzen und den feinen Kuchen vernaschen....
    Ich liebe Post wo Foto und Text im Einklang sind.....da ist es dann eigentlich egal ob kurz oder lang......was ich doof finde sind die wo x mal in der Woche ein Foto mit einem Satz gepostet wird....aber ich denke man kann es kaum jedem recht machen und die Post lesen ist ja freiwillig....
    Deshalb soll es jeder so machen wir er möchte....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...