Montag, 29. September 2014

FELIX-OMA-DAY

GUUUUUUTEN MOOOORGEN::
seit IHR schon wach,,,,,, oder habt IHR  frei ????
ICH nicht mehr  heute ist wieder mein erster ARBEITSTAG
nach denn URLAUB,...
auf der einen SEITE hätte ich schoooon noch so eine WOCHE gern gehabt,,,
aber auf der einen SEITE vermiss ich ja meine MÄDELS so sehr.....ggggg

uiiiii gestern hat es ja einige KOMMENTARE geben auf DIALEKT,,,
uiiiii hab ich gelacht,,, ist gar nicht soooo einfach,,, aber ich habe alles verstanden,,,,

gestern....übrigens ist das der MONAT gewesn wo ich die
meisten POST geschrieben habe....!!!!
 tjaaaaaa.... mei wenn ich in der RENTE bin,,,,
tjaaaa da könnt IHR  was erleben,,,
da gibt es dann.... DAUER-DEKOHERZAL-POST..ggggg

sooooooo und gestern habe ich EUCH ja gesagt das der FELIX
bei mir ist.. FREU.. freu......
mei groß ist der schon ga 11 WOCHEN ist der LAUSER schon wieder
gaaaanz brav war,,
er hat mich nur einmal
angebiesselt....
mei wie er sooo da liegt auf der DECKE,
nein die habe ich nicht selber gemacht,,,ggggg

aber es ist schon ungewohnt,,,,,,,
ich frag mich wie ich den HAUSHALT
und noch zwei  KINDER geschafft  habe
früher bei meinen KINDER,,,gggg
ABER das ist das feine beim OMA sein
da darf man nur OMA sein,,,,
spazieren sind wir gegangen,,,
holber di holber....
im WALD:::
JA das hat ihm gefallen.....
soooo muss jetzt weiter machen,,,,
schick EUCH noch ah BUSSSALE 
ums ECK.. bis bald 
de BIRGIT 
des DEKOHERZAL....

Kommentare:

  1. Liebe Birgit
    so ein Goldstück, zum Knutschen süß. Da lässt man doch gern alles liegen, oder?
    Viel Spaß in deiner Arbeit. Du bist bestimmt eine ganz tolle Kollegin, mit der man auf Arbeit auch viel Freude hat.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der ist ja herzig. Meine kleene Leni ist jetzt fast 12 Wochen alt und auch so ein süßer Fratz! Meine Mama ist auch ganz glückliche Oma, die schuckelt sie auch immer über die Felder :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    im Dialekt zu schreiben, das lass ich lieber - wer weiß, was dabei herauskommt.....
    Der kleine Felix ist sooooo süß!! Da freust du dich sicher schon auf den nächsten "Oma-Tag" :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo BIrgit,
    der kleine Mann ist ja so goldig.Ich bin zwar noch keine Oma,aber ich frage mich auch manchmal wie ich das so geschafft habe mit 2 Kindern.
    Guten Start in die Arbeitswoche und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    jetzt bin ich auch bei Dir ;-) Da hast du aber einen zuckersüssen Enkel! Bin zwar noch lange keine Oma :-D aber ich weiß von meiner Mama, dass das gaaaanz besonderes ist. Viel Spaß noch bei euren Oma-Days :-)

    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Na da hast du ja tatsächlich ganz fleißig geschrieben :-), musste erstmal ganz viel nachlesen. Dein Enkel ist ja ein ganz süßer! Und scheint auch ein sehr glückliches Baby?!?
    Deine Wanderung zum "Pendlinger" fand ich sehr lustig, zumal ich auch vor kurzem sehr viel gewandert bin und dir nachempfinden kann ;-))) und auf dem Zillertaler Gletscher war ich schon Skifahren :-), hintertuxer Gletscher heißt der glaub ich.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.