Seiten

Samstag, 1. November 2014

DANKE...danke,, FREU....freu

mei jetzt war ich aber schon lange nicht  mehr da,,,,,,
ja mei mit 50zig ist man nicht mehr sooooo schnell....
habts eh gesehn... wie mich die RENATE
abglichtet hat,,,,,
so mit dem NACHTHEMD....
und der BRILLE auf,,,,, jaaaaa so schaut man aus
ab 5ozig:::gggg
nanaaaaaa alles beim ALTEN,,,,,,,
die FEIER war so gewaltig LUSTIG
aber der STRESS davor,,,mei ich sag es EUCH ,,
niiiiiiiiiiiii MEHR wieeeeeeder
ein ZELT ist davor schon zusammen gebrochen,,,,,
und das vier STUNDEN vor der FEIER,,,,,
um halbe FÜNFE eine halbe STUNDE
vor der FEIER,, ICH   noch mit einen JOGGER
rum gelaufen... und eine SCHÜRZE rumgebunden
jaaaaa drei TOG war ich in der  KÜCHE,,,,
zwei KILO hab ich abgenommen...
okeeeee tut mir  ja nicht schaden,,,,,
aber meinen 60ger  feiert ich
in einen schicken RESTAURANT;;;;;
mit BEDIENUNG,,,,,ohjaaaaaaa
auf alle FÄLLE......
habe zu mein SCHNACKERL gesagt,,,
wenn ich es bis zum 60ga vergesse,,, wie
stressig des war,,,,,, soll er mir die BILDER
noch mal zeigen,,,,,, okeeeeeeeeeee RESTAURANTEEEE....

aber des BESTE an GEBURTSTAG sind die GESCHENKE::
OKEEEEE am zweitbesten,,,,
das beste ist,,,,das  alle einen SPAß gehabt haben.....
und dann kommt  gleich die GESCHENKE

HAB soooooo viele GESCHENKE bekommen,,,
ohhhhhhhh ich kann gar nicht alles zeigen,,,,
weil es sooooo viele gewesen sind,,,,,
aber was mich  total gefreut hat
das mir die  BETTINA soooo ein liebes PÄCKCHEN
geschickt hat,,,,,

mhhhhhh aber SCHNAAACKIIII wer ist die KATHRIN ?????

des ist soooooooo lieb von DIR,,,, mei bin voll
rum gehüpft vor lauter FREUDE;;;;;hupf HUPF....
DAAAANKE dir DRÜCK dich ganz fest

 mei und jetzt gehe ich grad schnell in die ECKE...................................
ja für eine halbe STUNDE,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ja weil ich mich  schäme... ja sooo richtig,,,,,
mei mir ist es ja volle zu blöd,,,,,
aber ich hab GEWONNEN,,,
jaaaaaa des ist ja MEGAAAAA
aber des blöde ist,,, ich weiss nicht mehr bei wem,,,bläääääär
den ICH wollte  mich so gerne bedanken,,,,,
mei des war volle nett,, wenn dich bei mir meldest,,,,
und das habe ich gewonnen ist das lieb,,,,,
mei des duftet so gut,,, okeeeee die SCHOKOLADE::
MHHHH okkeeeee die habe ich schon gegessen,,,war echt lecker....

auf alle FÄLLE::: DANKE SCHNACKERLE
sooooo du da draußen hast mir eine FREUDE bereitet,,


JETZT weiß ich von wem des liebe GESCHENK ist,,,,
und zwar von der  DANII..... DAAAANKE fürs erinnern,,,
jaaaaa ab 50ge ist auch so immer alles aufschreiben::gelle

und weil man zum GEBURTSTAG immer BLUMEN bekommt
hab ich den STRAUß BLUMEN fotografiert,,,
mhhh ich glaube der war von meiner MAMA
jaaaaaa mei es waren soooo viele..mahhhhhh,,,,
das nächste mal klebe ich  ZETTEL dran,,
das ich nach der FEIER noch weiss.. welches
BLÜMCHEN  von wem is...ZUFRIEDEN.....gggggg
schön gell.....
mei ICH  hab noch was gewonnen,,, aber das zeig ich EUCH das
nächste mal.... FREU.. freu,,,
und noch was muss ich EUCH sagen,,,
ähhhhh... mei wie soll ich da jetzt anfangen....
ich zeig EUCH einfach das BILD ,,,
dann kennt ihr  EUCH aus,,,ggggg FREU.. freu,,,

jetzt seits ihr PLATT,, gell und ich erst,,,ggggg

habt noch an feinen ABEND,,
und DANKE.... das mir treu bleibts,,,
auch wenn ich gerade  nicht sooooo viel ZEIT habe,,,,
bussale bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!
    So sollte der Feier-Stress doch bald wieder vergessen sein,- bei dieser Nachricht!?!

    Schönen Relax-Sonntag & liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dann schicke ich auch mal liebe Geburtstagsgrüße. Die Enkel können sich glücklich schätzen, so eine junge Oma zu haben.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Nachträglich zum Geburtstag und zum 4x Omi werden! Du siehst übrigens echt super aus und könntest auch grad so gut zum 4. x Mami werden ;-)!

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    sorry,da ist mir dein Geburtstag durch gerutscht.Also ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die kommenden 50 :)
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    also die 50 sieht man echt nicht!!! Bist du dir sicher, dass du dich nicht verzählt hast??
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥ auch zur "zum 4. mal Oma" ♥
    Ich freu mich für dich mit....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Frohsinn und Gesundheit für die nächsten 365 Tage!!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Das klingt wirklich nach viel Arbeit, aber wenn die Feier schön war hat es sich doch gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    du hattest Geburtstag????? Da gratuliere ich doch nachträglich noch ganz ganz herzlich und wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr! Und was für eine wundervolle NAchricht zum geburi:Zum 4. Mal Oma werden!!, soooooooooooo schön! Ich freu mich riesig mit dir!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach wundervollen Dingen aus! Happy birthday nachträglich noch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Birgit! Jetzt geht's ja erst richtig los!!! ;-))
    Viele liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit, wow, dass sind ja alles fantastische GRünde zum Feiern! Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum bald vierten Enkelkind!

    Viele Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...