DATENSCHUTZ

Mittwoch, 12. November 2014

DER BRIEFTRÄGER mein bester FREUND

SCHON langsam glauben die NACHBARN,,,
ich habe einen NEUEN FREUND.....gggg
 ja weil der so oft bei uns klingelt,,,
schauns her ein PÄCKCHEN ist heute schon wieder für SIE dabei,,,,,,
die BETONUNG liegt bei WIEDER.....
ja sag.... ich... mei das FREUT mich jetzt aber,,,
dann hat er mich angeschaut,,,, und hat gemeint,,,,
das müssen immer sehr liebe PÄCKCHEN sein
weil die  immer so nett VERPACKT sind,,
ja sag ich,,,,, ganz liebe LEITE;;;gggg
mach die TÜR zu,, und freu mich wie ein SCHWAMMERL.....
und zwei von den lieben PÄCKCHEN  sind vor kurzen angekommen..
najaaaa des erste ist schon eine zeit lang her,,
aber habe noch keine ZEIT gehabt,,,
das habe  ich gewonnen.. ja.. ich  GLÜCKSPILZ
mei wollte extra noch  nette BLUMEN... kaufen..
aber das ist mir heute nicht nachgelaufen,,,
also habe ich das heute so fotografiert,,,
TAAAARAAAAAA
SIND  die nett.... so ober-schön
SO richtig schöne TASSEN....
die sind von der lieben ROSALINE von ROTWEISSKARIERT
die passen so gut zu mein ROT-WEISEN GESCHIRR::gelleeeee
und so eine nette KARTE hat SIE  mir geschrieben


UND so einen  netten SCHLÜSSELANHÄNGER...
auch selber gemacht,,, ah so eine FREUDE,,
das alte KLUMP ist gleich runter gekommen..
und jetzt habe ich einen NEUEN  schönen SCHLÜSSELANHÄNGER:
freu:: FREU... DANKE SCHNACKERLE::
ich freu mich so
BUSSALE aufs BACKI,,,
und das zweite PÄCKCHEN.... ist genau heute angekommen
DANKE.......
ja das ist noch ein  GEBURTSTAGSGESCHENK::::
ah ist des lieb gell...... ja so gefreut haben ICH  mich das
mit  fast 51 und noch immer
 GESCHENKE ankommen,,,,ggggg
ahhhhh ganz ein liebes DÖSCHEN......
und so eine liebe KARTE dazu,,,,
mei bin immer noch so gerührt,,,,
und schauts mal  was da drin war,,,,,


also einen TEE.... ja die weis das ich eine TEE-TANTE-OMA bin ...
und  so ein  liebes BÜCHLEIN... mit so nette GESCHICHTEN
drinnen und einen EXTRA ZUCKER;;; ja und das kann ich  morgen ganz
gut gebrauchen,,, weil morgen bin ich nach WELS unterwegs,,, mit dem  ZUG
und da nimm ich mir eine THERMOSKANNE mit und dann mach ich mir
den guten TEE,,, so gut,,,,
und des liebe GESCHENK  habe ich von der lieben SABINE von KLEINE SE(E)LIGKEITEN
DANKE SABINE...
da hast DU  mir  so eine  FREUDE gemacht,,,,,,, bussale

SO und wie ICH  schon  gesagt habe bis SAMSTAG bin ich in WELS
beim arbeiten. falls jemand in der NÄHE wohnt,,,,
am FREITAG,,,, ab acht UHR  am ABEND,,,,, könnten wir uns treffen
treffen,,,auf an RATSCHER,,,, gggggg
wenn ich nicht zu müde bin... najaaa immerhin bin ich  ja schon
eine alte FRAU,,gggggg
sooo meine  SCHNACKERLEN,,,,
habts noch eine feine WOCHE,,,,
DRÜCK EUCH  aus der FERNE,,,
und DANKE für die lieben WORTE
ohne das war es nur halb so  schön
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

13 Kommentare:

  1. Du schreibst immer so originelle Posts .
    Ich muss immer schmunzeln...
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Postbote. Manchmal möchte ich wissen, was der sich so denkt. Ist bestimmt ein interessanter Job, den er da machen darf. Schöne Sachen hast Du bekommen. Von mir nachträglich noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Bleib, wie Du bist. Es ist immer herzerfrischend, bei Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Neidisch bin ich geworden ab den so schönen liebevollen Geschenke ..
    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburi!
    Vo Härze Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Servus Birgit,
    ein schöner Post heute, so feine Bilder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Wels.
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Birgit,
    was für viele schöne Geschenke,
    viel Spaß damit.
    ♥lichste grüße schickt dir andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!! Ist doch Klasse für den Postboten, dann darf er so häufig bei so lieben Menschen wie du einer bist klingeln und wunderbare Päckchen bringen....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    auch von mir alles Gute nachträglich! Hübsche Sachen hast Du da bekommen, da hätte ich mich a gefreut :-)
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    sooooooooooooooo ein Glück ...
    Da strahlst du sicherlich ... ich freue mich für dich.
    Alles ist wunderschön ... doch der Schlüsselanhänger ist am Schönsten ...
    Ich mag so gerne selbstgemachte Dinge ...

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Arbeiten und ratschen ;-)
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,
    Du bist ein Glückspilz! So viele schöne Sachen! Vielen Dank für Deinen lieben Komentar.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit, als Westfälin komme ich mit Deinem Blog auf Hochdeutsch doch besser klar, finde toll, dass du auch das anbietest. Da bin ich doch gerne weiter dabei. Du hast auch so einen schönen Post mit Deinen Geschenken gemacht, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Du musst wohl lieb gewesen sein. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen liebe Birgit,

    die "Pickal" sind einfache quadratische Packpapiere die ich mit einer Schnur festgebunden habe ...
    Sieht schön aus ... gell ...
    Du hast sicher ein wunderschönes Wochenende ... Bin schon auf deinen Bericht gespannt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    tolle Sachen hast du da bekommen, die Tassen passen wirklich super zu deinem Geschirr. Auch das Schlüsselband und die Teedose sind sehr hübsch, das kann man alles gut gebrauchen. Wieder tolle Bilder!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, Du hast wirklich richtig schöne Sachen bekommen. Kein Wunder, dass Du Dich darüber freust. Ich trinke Tee übrigens auch sehr gerne. Gerade im Herbst und Winter trägt Tee immer zur gemütlichen Atmosphäre bei.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.