Seiten

Montag, 3. November 2014

KISSEN für meine CHRISTINA

HAAALÖLEEEEE
meine SCHNACKERLEN.....
mei heute war ich nur hintern HAUS...
mit den HUNDEN....
und alles hat so geleuchtet,,,,
in den schönsten HERBST-FARBEN
mei des war heute echt so fein,,,,,
und als ich dann so daheim war...
die FÜSSE auf die  BANK gelegt habe
ist mir eingefallen.. das ich ja meiner CHRISTINA
von der ARBEIT,,, versprochen habe das ich ihr
zwei KISSEN  nähe... ja weil ICH von ihrer OMA
so schöne weiße KISSEN bekommen habe
so richtig alte,,, mit STICKEREI drinnen
die hat SIE alle noch selber gestickt,,,,
mei ich hab ja so eine FREUDE gehabt als sie mit einen ganzen
STAPEL ankam,,, so richtig alt und vergilbt,,
ja aber nach einer gescheiten WASCHGANG
 sind alle fast blütenweiß geworden,,,,ggggg
und am FREITAG hat SIE dann schon gefragt
DU wann bekomme ich mal meine KISSEN
die was gesagt hast das ich die bekomme,,,
ja nächste WOCHE,,,
mei wer mich kennt .. der weis nächste WOCHE
das ist dann meistens ein paar WOCHEN
ich könnte echt aus der DOMREP sein,,,
ja die sagen auch immer ja MORGEN,,,
und dann ist MORGEN nächste WOCHE,,
ja ist mir erzählt worden,,, gelle
auf alle FÄLLE hab ich ihr welche genäht,,,,
habe ja schon mal welche in der ART DA gemacht
FÜR des TINALE und da BARBARA
und genau da habe ich auch schon die alten STOFFE von den
KISSEN  eingenäht,,
und ich bin so stolz auf mich das ich die wirklich
PÜNKTLICH fertig gemacht habe,,,
VOAAALAAAA...
KISSEN für die CHRISTINA...
ein kleines und ein großes...
mei ich hoffe IHR gefallen die KISSEN......
natürlich  mit
DÜTELÜÜÜÜS
und dazwischen... BILDER vom SPAZIERGANG.....so schön
wer hat ANGST vorm schwarzen MANN....gggg

ein einzelnes GÄNSEBLÜMCHEN
als wenn es sagen will
wartet IHR eh noch ein bisschen mit dem SCHNEE!!!!!
AUF den BILDERN kommt 
das LEUCHTEN gar nicht so rüber,,,,
ICH  sag es EUCH das
war GEWALTIG....

zehn SCHRITTE hinter dem  HAUS..... und ich kann auf den  WILDEN KAISER schaunen,,,
mei da geht mir das HERZAL auf......
sooooo ich hoffe es hat EUCH auch gefallen,,,,
wünche EUCH noch einen ganz feinen gemütlichen ABEND
und DANKE das IHR immer bei mir vorbei schaut
das freut mich immer so
bussale bis bald
de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. lso mir geht das Herz auf bei deinen wunderschöfnen Kissen! Deine Freundin wird Freudenhüpfer machen! Mei - sind die toll!!
    Ich liebe den Herbst auch mit all den Farbnuancen - mal neblig und grau, mal sonnig und zauberhaft farbig: Trotz allem freue und hoffe ich auf einen "zünftigen" Winter mit ganz viel Schnee! Ich liebe das ja über alles! Aber bis dann geniesse ich auch noch die schönen Stunden im Herbst und jetzt schau ich mir gleich nochmals deine hübschen Kissen an!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Servus Dekoherzal,
    schee sinds worden, de Kissen für de Christina!
    Die grfreit sich sicher narisch!
    Und a der Spaziergang mit Dir war fein. So super Buideln host gmacht.
    Bussi von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Aaach, den Koasa siachst von Dir dahoam?
    Da war i heuer im Juni ja gar net soweit weg davon. Hab ein paar Tage in Aurach bei Kitzbühel verbracht. Schönw ars. :-)
    Die Kissen sind wunderschön ! Da würd ich mich auch freuen drüber.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    in deine Kissen bin ich so was von verliebt, die heutigen gefallen mir genau so gut wie die, die du neulich schon gezeigt hast! Da wird sich deine Kollegin ganz sicher freuen....und wenn nicht, gibst ihr halt meine Adresse!!!!!!!!! "gg"
    Herzlichste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Deine Kissen sind wunderschön geworden. Gut Ding will halt Weile haben.
    Der Herbst strahlt bei dir wirklich in den schönsten Farben, herrlich. Der Ausblick auf die Berge ist ja gigantisch, und den hast Du hinter dem Haus? Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja Hallo Birgit,
    jetzt gibts dich auch auf Hochdeutsch, ich schmeiß mich weg ! Da versteh ich wenigstens auch was hihi !
    Dein Hunderl sieht aber wirklich verwegen und gefährlich aus auf dem Bild mit dem nassen Kragen ! Und die Kissen sind echt klasse geworden.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    wow, die Kissen sind super - ein tolles Geschenk!! Und die Bilder sind wunderbar. So schöne, leuchtende Farben...Klasse.
    Dein Hund hat einen gefährlichen "Bart".....ist sicherlich ein guter Wachhund....herrlich!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wieder ;-)))))
    Ich habe Dich auf meinem Blog für "11 Fragen 11 Antworten" nominiert !
    Wäre schön, wenn Du mitmachst!

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    Deine Kissen sind wunderschön geworden...Deine Christina ist wirklich zu beneiden und die Fellnasen zum knuddeln süss.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Herbsttag und schick liebste Grüsse zu Dir.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    da geht mir ja das Herz auf, deine Kissen sind auch wunderschön.
    Ja ich glaub auch grad möcht jeder seine Kissen zeigen, wir sind im Kissenfieber.
    Leider können wir zusammen keine Kissenschlacht machen, das wär bestimmt lustig :)
    Genieße den goldenen Herbst noch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder!
    Von den tollen Herbstfarben da draußen vor der Tür bin ich manchmal regelrecht berauscht. Aber wir hatten ja auch echt Glück mit dem Wetter und die Sonne hat alles zum Leuchten gebracht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlicher Spaziergang! Und die Kissen sind sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...