Seiten

Montag, 5. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER von 1 bis 5,,,freu...freu


meine LIEBSTEN SCHNACKERLEN,,,,

mei jetzt haben wir schon den 5.DEZEMBER.....

und ich habe ja jetzt schon FÜNF SACKERL aufmachen dürfen von unseren

ADVENTSKALENDER....ohhhhhh und ICH  bin so verliebt,,,,,

so viele  KREATIVE MÄDELS machen da mit,,,,
und ICH  muss euch unbedingt zeigen,,, was ich bis jetzt schon alles ausgepackt
habe,,,,,

NUMMER 1,,,, von der lieben JEN

ist das nicht ZUCKERSÜÜÜÜÜÜß.....
DAAAANKE ich bin ganz verliebt,,,,,,freu,,freu



NUMMER 2.......von der lieben NADDEL

die FEDERN......sind der HAMMER,,,,
ich glaube die BLOGGERWELT ist jetzt im FEDERFIEBER,,,grins
und das HÄUSCHEN...
DAAAANKE....ahhhhh ich liebe es



NUMMER 3...... von der lieben OLGA..
sie hat keinen BLOG,,,
mei so schade
wer solche tollen SACHEN macht,,,
muss auch einen BLOG machen,,,,grins
SUPER schön geworden
DAAANKE...
bussale



NUMMER 4......von der lieben DOREEN

mei die ANHÄNGER sind so witzig,,,,
hab eines schon gebrauchen können,,,freu,,,freu
und die ZÜNDER,,,,,,haben es mir besonders angetan,,,,
habe noch nie so süße ZÜNDHOLZ-SCHACHTELN gehabt,,
DAAAANKE,,,freu,,freu



NUMMER 5.... von meiner lieben CHRISTIANE
ggggg hätte es grad wieder falsch geschrieben,,,

ihre KERAMIK SACHEN,,,,
sind mir so ans HERZ gewachsen
ich kenne keine die so schöne
SACHEN daraus zaubert,,,,
DANKE SCHNACKI,,,,
ich freue mich wenn wir uns bald sehen



soooooo das war es  fürs ERSTE,,,
weitere schöne GESCHENKE folgen,,,freu,,freu

wünsche  noch einen feinen ABEND
BUSSALE bald die BIRGIT das DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Servus Birgit,
    ohhhhh, was hat der Adventkalender bis jetzt für herzige Dinge bereit gehalten.♥♥♥
    Ich habe auch mal so schöne Steichhölzer von der lieben Doreen bekommen.
    Die Schachtel mit Schmetterling habe ich aufbewahrt und wieder neu gefüllt, so schön ist sie.
    Liebe Grüße und Busserl, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    Das sieht aber toll aus. Da wird man ja neidisch 😊.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Wunderschöne Bilder und die Geschenke sind auch so klasse!
    Ich weiß das gut, denn ich habe sich auch hier bei mir. ;-)

    Liebste Grüße und viel Freude beim weiteren Auspacken!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Krasny kalendar, aj darceky :-)
    Nadhera...pokojny advent prajem :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ja unser Kalender ist toll oder.......
    Vielen Dank für deine lieben Worte......
    Ich freue mich sehr darüber......
    Ich bin gespannt was in deinem Tütchen ist...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Birgit, da wird noch einiges an Freu-, Freu-, Freude zusammenkommen in der nächsten Zeit...
    Viel Spaß beim Auspacken wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, auch dieser ist ein sehr schöner Post! Big Hug, Mariuccia

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...