Seiten

Sonntag, 26. Februar 2017

GREEN GATE DECKE.......



ALLEN  einen gemütlichen SONNTAG,,,,

ICH  genieße solche SONTAGE an denen nichts ansteht,,,,
einfach FAULENZEN,,,,,,und das machen was man will.....FREU,freu

obwohl FAULENZEN kann ich eh nicht,,,,ich kann ja nicht mal vernünftig  für 10 MINUTEN ruhig DASITZEN und gar nichts tun,,,,

ich muss immer was zu tun haben,,,,aber fein ist mal das zu tun zu was man LUST hat,,,,
und das kann ich jetzt in meinen NEUEN ZIMMER jetzt richtig ausleben,,,


ein wenig habt IHR  ja schon beim letzten POST gesehen,,,,heute zeige ich EUCH ein bisschen mehr....

TULPEN habe ich keine mehr bekommen,,,, aber ROSEN sind genau so LIEB,,,,,,,


in dem REGAL  habe ich kleine GESCHENKE,,,, und meine LIEBLINGS BÜCHER......reingestellt



ich finde das SCHILD so witzig,,,,,habe es über  das  BETT gehängt das der SIMBA sich gleich auskennt ,wer hier der BOSS ist...GRINS


HABT ihr  die schöne DECKE gesehen........???????

JA die habe ich gehäkelt,,,,,,ich glaube fast die GANZE BLOGERWELT und FB hat die DECKE gehäkelt,,,,mei die geht so schnell... die ist RATZEFATZE fertig,,,,,,





HABE die PARIS von DROPS hergenommen.... lässt sich ganz leicht verarbeiten,,,,,
nur nachdem ich die gewaschen habe,,,, war sie nicht mehr so schön weich,,,,mhhhhhh das hat mir jetzt nicht so gefallen,,,,,

bin gerade dabei mit meiner ULLI eine neue  DECKE zu häkeln.....da  gefällt mir das GARN besser,,, aber mal schauen wie die nach dem WASCHEN ist,,,,



ist das PÜPPI nicht süß....ist aus dem TILDA WANDERPAKET,,,,,so LIEB gell,,,



meine TRUTSCHEN,,,,, und HASEN,,,,,



ganz FEIN ist das neue BETT,, habe mich schon darauf gesetzt,,, aber nur für 10 MINUTEN,,,gggg
 IHR kennt mich ja,,,,




ich  BASTEL ja auch volle GERN,,, zur ZEIT bin ich absoluter FAN von STAMPIN UP.....FREU...freu....

übrigens... wenn jemand aus dem ZILLERTAL zu einer  BASTELPARTY von STAMPIN UP  bei mir gehen will,  gerne bei mir melden,,,,
KENNE jemand die macht das ganz SUPER,,,, gell DANIELA




übrigens die ANLEITUNG für die DECKE  hab ich von der lieben IRIS.....

am meisten SPAß macht es wenn man mit mehreren MÄDELS gemeinsam häkelt...
und sich dann gegenseitig sich  zeigt wie weit man schon ist,,,,,,GRINS




ich hoffe das jetzt am MONTAG das RESTLICHE MATERIAL kommt
dann kann ich mit meinen EINLADUNGEN weiter machen,,,,
mei am ANFANG denkt man immer ich habe ja noch so viel  ZEIT,,,
und dann läuft sie einen fast davon,,,,,GRINS,,,,


MEINE kleine STOFFSAMLUNG,,,,ggggg

zur ZEIT komme ich mehr zum SAMMELN als zum NÄHEN,,,,,
uiiii und dabei würde ich so gern was  für das TILDA WANDERPAKET nähen




sooooo meine SCHNACKERLEN,,,,,

drück euch aus der FERNE,,,,

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ein super tolles Zimmer!
    Da macht es gleich noch mehr Spaß vieles zu werkeln, wenn man so viel Platz hat.
    Deine auswahl an Stoffen ist ja super schön und die Häkeldecke ein Traum,
    passt perfekt in dein neues Zimmer!!! Dein Hundchen findes es wohl auch sehr gemüdlich:))
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgit, deine Häkeldecke ist sooo schön! So eine wollte ich auch noch mal in Angriff nehmen.
    Und weißt du, die kleine Puppe von Tilda, die auf deinem Bord sitzt finde ich allerliebst! So eine möchte ich
    auch gern haben und sie in mein kleines Atelier setzen. Aber wie viele Puppen kann ich da noch plazieren? Zimmer ist
    wie gesagt klein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit ,, que lindas imágenes , me encanta esa decoración en tonos pasteles , me encanto la fot

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. jetzt wußte ich nicht wo ich kommentieren soll.. hochdeutsch oder mundart? Dein Bastelzimmer ist herrlich! Und Du hast schon Enkelkinder, liebe Birgit? Das kann ich fast nicht glauben. Die Decke ist total hübsch.. hachz! Eure süße Fellnase schaut aus wie mein Bürohund (der Hund von meinem Chef). Ist es auch so ein Lieber? Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schnackerle,
    dein Zimmer ist der Traum vieler kreativer Frauen und deine Decke ein besonders toller Hingucker.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich mag ja deine "Mundart" sehr...ich wusste auch nicht wo ich kommentieren soll :-))))
    Die gehäkelte Decke ist ja ein Traum und passt wunderbar in das Zimmer und ganz
    verliebt habe ich mich in die kleine "Püppi" die ist sowas von Zucker...aber auch
    die Trutschen & Hasen sind allesamt ein Hingucker!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    So ein Zimmer ganz für mich habe ich mir auch immer gewünscht und vor ein paar Jahren auch bekommen. Handarbeiten, nähen, basteln, einfach schön.
    Ich weiß also, wie schön das Zimmer für dich ist und wünsche dir viele schöne Stunden in deinem kleinen Reich.
    Die gehäkelte Decke in den schönen Pastelltönen gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...