DATENSCHUTZ

Montag, 26. Juni 2017

LIEBE ,,,,ist,,,,TILDA und ROSEN,,,,,,

GUTEN MORGEN
und habt IHR gut geschlafen,,,,,,
mei bei der HITZE ist das gar nicht so einfach,,,,,gell
und mit den SCHEISS WALLUNGEN,,, mei ich sage es euch....
das ist der OBERSCHEISS am FRAUEN da sein,,,,,
so genug gejammert,,,,weil im nächsten LEBEN werde ich eh ein MANN,,,,

mhhhh nein... wenn ich so nachdenke mit dem GEHÄNGE ,,,
nein da bleibe ich lieber eine FRAU.....gggggg

so aber jetzt möchte ich  EUCH ein bisschen was zeigen
vom GARTEN .......meine ROSEN,,,,,

mei ich hätte so  gern den ganzen GARTEN voller ROSEN,,,,
ich liebe sie EINFACH,,,, über alles,,,,,



und was ich auch sehr gern mag,,,,,
des ist was von TILDA zu nähen,,,,,





und die zwei HÜBSCHEN sind es dann geworden,,,,,
eine  PINICCHOLINE und BÄRBEL,,,,,,,
habe die eigentlich für das TILDA WANDERPAKET genäht,,,,,
aber da der jetzt mal still steht,,,,,bleiben die beiden bei der lieben BETTINA

weil wir sozusagen ein DEAL haben ,,,,aber das verrate ich noch nicht,,,,,,freu,,,freu



mei da haben SIE sich  GEMÜTLICH gemacht, die ZWEI,,,,,,




leider hab ich keine ORGINALE TILDA STOFFE hergenommen
die bekomme ich bei uns nicht,,,,,aber ich finde das macht ja NICHTS,,,,
mir gefallen die trotzdem.....und gut das ich die BLÜTEN-APPLIKATION von meiner GITTI
aus der ARBEIT geschenkt bekommen habe,,,, passt PERFEKT dazu,,,,,,zu meine ROSEN



ERDBEEREN habe ich auch noch gemacht,,,,,,die gehen so EINFACH und SCHNELL.....





ZWEI HERZCHEN  die gehen immer als GESCHENK.......






wenn der ZAUN endlich FERTIG ist... zeige ich EUCH mal wieder den ganzen GARTEN,,,,,,





so ich  wünsche EUCH einen wunderschönen MONTAG
gestern waren wir GEBURTSTAG feiern
vom OLLI seine MAMA ist 90 geworden
und waren sehr gut  essen,,,,,

es geht ihr soweit ganz gut,,,,
aber man merkt jetzt halt schon,,,,
das ALTER an,,,,, so eine ZARTE ist sie geworden
aber den HUMOR den hat sie immer noch,,,,,

von HIER aus,,,,
ALLES GUTE noch mal mein
HILDE SCHNACKERLE.......


bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt, die wunderschönen Rosen aus Deinem Garten oder die TILDA-Püppchen. Auch die zwei Herzen finde ich toll. Aber ich muß mich ja auch nicht entscheiden. Tolle Fotos, wie immer...
    Eine schöne Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    so schöne Rosenbilder und deine tollen Näharbeiten.
    Ich finde die Stoffe total schön, auch wenn es keine original Tilda sind.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    ich weiß gar nicht was mich mehr begeistert,
    deine tollen Rosen oder deine Nähkunstwerke.
    Eins ist schöner als das andere. Und alles
    in so herrlich pastellig-zarten Farben.
    Total mein Ding. Schön auch das es Hilde
    im Heim gut geht. War wohl die richtige
    Entscheidung damals.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.