DATENSCHUTZ

Sonntag, 11. Juni 2017

IM ELFENREICH.......


HAAALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN,,,,


OHHHH hab ganz vergessen den letzten POST,,,, hier zu übersetzen,,,
HIER könnts noch mal die BILDER anschauen
mei ich hoffe IHR könnts mir verzeihen,,,

ja die ZEIT ist zur ZEIT recht knapp,,,
und es braucht halt auch seine ZEIT
den ganzen DIALEKT POST,,,,
auf HOCHDEUTSCHE zu übersetzen,,,,,jaaaaa DIALEKT kann ich besser,,,gggg



soe und jetzt zeig ich EUCH die BILDER... von unseren AUSFLUG ins ELFENREICH
zur RAMONA....ahhhhh KREISCH.....

ganz in der  FRÜH sind die GITTI und die RENATE..... los gefahren...
mei es ist immer so lustig mit den MÄDELS......

wir haben uns schon so gefreut,, ,,,,

weil wir ja auch mit der CHRISTIANE ausgemacht haben
weil die wohnt ja nicht weit  weg davon,,,,,

es ist  einfach was für das HERZCHEN wenn man zur RAMONA fährt
und die RAMONA ist sowieso in unseren HERZEN  drinnen,,,,,,

                                                       so und jetzt geht es  los....





kaum bin ich zum EINGANG rein gegangen,,,, habe ich so laut geschrieen,,
ja nicht weil ich eine MAUS gesehen habe sondern die HEIKE ,,,,,,
mei habe ich mich gefreut,,,
das hat die CHRISTIANE gut eingefädelt
 ich sage es EUCH da war  PIPIALARM angesagt.....



ich habe so viele BILDER gemacht,, mei was sage ich,  IHR kennt mich ja,,ggggg


überall....  war es so schön 
und das tolle  man kann alles KAUFEN,,,freu,,,freu



außer die KATZE...... mei ich hätte ja fast ein JUNGES bekommen
aber die SÜßE hatte nur zwei BABYS bekommen,,,,
aber ich bin nicht mehr traurig...
weil ich ja jetzt zwei andere habe,,,
ah ich  bin so VERLIEBT....
die zeige ich euch auch bald...gggg



überall sind so liebe SITZPLÄTZE.....
man kommt aus dem staunen nicht  mehr raus,,,,,


meine GITTI,,,, wie sie  GRINST......



 da habe ich schon mal geübt,...so jetzt halte ich die KLAPPE....













die blauen AUGEN,,,zum VERLIEBEN,,,,,





ah ist das  schön,,,,,, habe einen ANTRAG beim OLLI gestellt,,,
AUGENROLLER nach oben... tztztzt was soll das jetzt heißen,,,,,ggggg

aber keine ANGST,,, ich nerve ihn einfach so lange
hat bei den KATZEN auch geklappt,,,,,FREU,,,freu





 eine AUSWAHL an PFLANZEN,,, eine FREUDE ich sage es EUCH
der ganzen KOFFERRAUM war voll,,,,,,


HALÖLLEEEEE wer guckt den da,,,,,





die schönsten STRÄUßE gibt es nur bei der RAMONA,,,,,,










so jetzt geh ich zu meine KATZEN,,, kuscheln..freu,,freu


habt noch an ganz feinen ABEND
bis bald die BIRGIT das DEKOHERZAL....

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    mei is des schee!♥
    So ein toller Laden, da braucht man ja Stunden
    zum bewundern und betrachten.
    Herrlich!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit
    wunderschön dieser Ort Elfenreich....und so viele schöne Bilder...man kann sich kaum satt sehen...das wäre für meine Geldbörse den Todesstoss gewesen...grins...
    hab noch einen schönen Abend
    liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich kann mich den anderen beiden nur anschließen. Das Elfenreich kann Träume wahr und das Portemonnaie leer machen.
    Wunderschön sind die blauen Augen vom Kätzchen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja das reinste Paradies. Da hätte ich mich auch wohl gefühlt. Ich liebe einfach Deine traumhaften Fotos :-). Als wäre man selber dabei gewesen.
    LG
    Ari
    Ari Sunshine Blog

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.