DATENSCHUTZ

Sonntag, 20. April 2014

JA HABEN WIR SCHON OSTERN

HAALLLÖLEEEE

UIIII da hab ICH WIEDER was gemacht mit meinen ÜBERSETZER,,,,,
tjaaaa die einen finden mein KAUDERWELSCH,,,, besser.
und manche lachen so laut,,,,
 das SIE gleich gerettet werden
aus dem KELLER,,, und manche andere ..
.LESEN gaaaanz LAUT;;;
sehr zur BELUSTIGUNG...der FAMILIE,,,,
ACH da wäre ich gern oft dabei,,,ggggggg

aber manche sind ganz froh das SIE jetzt endlich wissen
um was  es geht in mein BLOG.....ggggg
die werden dann die ÜBERSETZUNG lesen und dann sagen
AHAAAAAAAA das ist  damit gemeint...
daß heist das auf HOCHDEUTSCH,,,,
tjaaaaaaa daß heist das...... !!!!!
auch ein GRUND war .....da ich ein paar LESER habe
 drüben übern TEICH :::::
und die haben mir  GESCHRIEBEN auf ENGLISCH
 TJA was soll ich sagen ich kann kein ENGLISCH...
gut das ich einen GOOGLE-ÜBERSETZER habe.....
tja und für mich gibt´s aber kein ÜBERSETZER..
dann hab ich mir gedacht......
jaaaaaaa dann schreib ich halt selber einen,,,....
ich  weiss zwar das ist einfach nicht so lustig,,,,,
aber wenn SIE gar nichts verstehen...
ist ja dann auch nicht so LUSTIG
sondern nur SAUBLÖD,,,,
also bleib ich mal dabei....
ich hoffe das ist okeeee für EUCH,,,
zuminderst für manche,,,
und mein DIALEKT -BLOG  bleibt sowieso,,,,

ach ganz vergessen um wa es heute geht
JAAAAAAA um OSTERN
jaaaaa und das DEKOHERZAL
 hat beim OSTERWICHTELN mitgemacht
BEI der lieben NICOLE..... ahhhhhhh FREU;;; FREU;;;;
TJAAAA das ist ja nicht nur so:::::
:das man selber ein PÄCKCHEN bekommt
sondern MAN muss SELBER auch eins zusammen suchen,,,,
tjaaaa und die was mich kennen ,
,ich bin ja LEIDER sooooo ein MENSCH,,,,
die was alles auf die letzte MINUTEN macht,,,,
ganz schrecklich
FÜR mich::
 FÜR die MITMENSCHEN.
.für die HUNDE....tja die müssen auch mal raus......
also ich schon leicht in PANIK..
 maaaaahhhhhh ich hab immer noch nichts gescheites...gefunden...
und vom FLOHMARKT soll es auch sein;;;;; PANIK..
ja  und weil ich ja gerade nicht soooo gut zu FUß BIN,,,,,
,kann ich auch nicht so lang GEHEN,,,
aber da wir eh einen MÄDELS-AUSFLUG gemacht haben...
zum GEBURTSTAG von der GITTI,,,
vom BLICKWINKL;;
haben SIE  mich halt  eingepackt,,,,
 und zur NOT haben SIE gemeint tragen SIE mich
übern den FLOHMARKT,,,,ggggggg
 ICH hab gesagt ICH nehme euch beim WORT,,,,
es ist aber ganz gut gegangen,
HABE immer eine PAUSE  gemacht zwischendurch
und hab dann doch noch
 ein paar NETTE WICHTELGESCHENKE  gefunden...freu..freu...
das PÄCKCHEN..hab ich dann am DONNERSTAG per EXPRESS verschickt..
.tjaaaaa wie SOLL es auch anders  sein MIT mir,,,
mein WICHTELPÄCKCHEN....
lag ja schon seit ein PAAR TAGE bei mir rum....
mhhhhhh....tjaaaaaaa das merkt ja keiner wenn ich das mal ein wenig öffne .....
und dann hab ich ein wenig reingeschaut,,,,
und dann HABE ich so OHRWASCHELN gesehen....
AHHHHHHHH hab ICH GESCHRIEN,,
 ein HASE ist da drinnen,,,,tja was soll ich sagen
das PÄCKCHEN war so schnell ausgepackt...
da sind nur so die FETZEN geflogen....
ACH und dann hab ich den SCHEISSER in den ARM gehalten,,,,
man war der froh ... das sag ich EUCH,,,,
 jaaaaa der hatte schon eine ganz  rote BIRNE aufgehabt,,,,,
und das war im meinen
OSTERWICHTEL-PÄCKCHEN

NETT gell die OHRWASCHELN,,,,

und mit LECKER SCHOKOLADE,,,
ist nix mehr da...
und schauts mal rein,,,
SOOOOOGAR ein EI hatsie mit geschickt,,,,,ggggg
 nein ich werd kaputt mit DIR,,,,,ggggggg
na das ich mal eine ÜBERSETZUNG,,,,,ggg
tjaaaaaa wer hat die SCHOKOLADE gegessen,,, haaaaaaaa???????
IST das nicht lieb.... ahhhhhh ich freu mich soooooo wieder
mein ROT-----WEISSES----- GESCHIRR
raus zutun:::: freu... freu...
ahhhhh SOOO nett
SIE hat noch gemeint das ihr es LEID tut weil SIE nichts in
PASTELL gefunden hat....
mahhhhh GOTT sei DANK
ich KANN es eh SCHON nicht mehr sehen....
weil in ZWEI WOCHEN:::
wird eh wieder alles umdekoriert,,,,,
FREU::::FREU::::
MAHHHHHHH ich habe SOOOOO eine FREUDE,,,,,
,und eine GAUDI hab ich,,,,
viiiiiieeeelen LIEBEN DANKE
 meine LIEBE SANDY VOM BLOG SWEET HOME STOPFENSTRUDEL
ahhhhh  ICH freue mich sooooo
 weil  ICH ihren BLOG noch gar nicht  GEKANNT habe..
mei ich  mag ja das soooo gerne ...
 neue BLOG´S kennenzulernen::::
ALSOOOOO SANDY
einen gaaaanz  dicken KNUTSCHER schick ich dir,,,,,
 DU hättest  mior keine größere FREUDE mache können....
und ich bin jetzt gespannt was mein WICHTEL SAGT

zu ihren PÄCKCHEN....

ajaaaaaaa noch eine BITTE  hätte ich.......mhhhhhh
wie soll ich das jetzt sagen,,,,,
der ganze POST geht ja jetzt rüber zum DEKOHERZAL-ÜBERSETZER,,,,,
und da schauts noch sooooooo leer aus,,,
 auf meiner LESER-LISTE,,,,
UND mei es würde mich  gaaaaanz sakrisch freuen
 wenns den BLOG da auf
EUER BLOGLISTE drauf tun würdets..... ...
 meiiiii das würd mich VOLLEEEEEEE;;; FREUEN,,,
ABER SOOOOOO WAS VON VOOOOLLEEEEE freuen;;

D A N K E ...... druck EUCH gaaaanz FEST,,,,,
BUSSALE schick ICH euch NOCH:::::
UND gaaaaanz scheeeene OSTERN,,,,,,bis bald,,,
BIS bald de BIRGIT des DEKOHERZAL::

WER DAS ORGINAL lesen will kommt hier entlang

UND das ganze verlink ICH auch noch bei der liaben NICOLE  da könnts dann nachschaun,,,

12 Kommentare:

  1. Hammer! Diese Ohren sind ja zum Verlieben schön! Boah Birgit der is ja sowas von oberhammermegazuckersüss ... wuah ich bin verliebt! <3
    Da haste aber einen ganz tollen Wichtel gehabt!
    Viel Freude damit
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ja so lese ich es lieber, so als Nichtbayer. Da trag ich mich doch gleich als Verfolger ein. Dein Hase ist ja süß und auch die Suppenterrine gefällt mir, als Flohmarktjägerin ganz besonders.
    Herzliche Ostergrüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    Danke für die Übersetzung, heute mußte keiner in den Keller kommen und schauen ob bei mir
    alles okay ist.
    Ein sehr schönes Päckchen hast du da bekommen.
    Schöne Ostern,
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Servus, du Schnakerl!
    Hab mich mal flugs als Leserin eingetragen!
    Viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Fröhliche Ostern
    Wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit ,
    ein tolles, schönes, hübsches Geschenk.
    Ich kann verstehen das du hell auf begeistert bist.
    Und klar hab ich mich eingetragen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt ...
    Na klar trage ich mich gerne ein... :))))
    Ein schönes Wichtelpaket hast Du bekommen ... Genieß den morgigen Feiertag ...
    Liebe Grüsse schickt Dir
    Antje .....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    leichter zu verstehen für Nichtbayern ist es ja jetzt schon! :) Wünsche dir noch ein schönes Osterfest mit deinem knuddeligen neuen Hasen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal. Danke für deinen lieben Kommentar und das Blogvorstellungsangebot. Wir sind jetzt eine Weile unterwegs. Wenn ich wieder da bin, melde ich mich nochmal.
    Alles Liebe!
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, bin die Nummer 10!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bleib bei dieser Variante hier, liebe Birgit! Das ist seeehr gut zu lesen :-) Danke für deine netten Worte. Hättest gerne kommen können! Nach dem der Fresstisch aufgebaut war, hat mein Mann die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gefragt, wie viele hundert Leute ich noch erwarte und wer das alles essen soll. Aber am Ende ist doch alles ganz gut weggegangen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgit,
    deine Kommentare bei einigen anderen Blogs habe ich schon öfter gelesen und immer ein wenig über deinen Dialekt geschmunzelt. Du schreibst so herzerfrischend und das gefällt mir. Durch das Wichteln habe ich mir jetzt mal dein Blog angesehen und auch versucht, mich als neue Leserin einzutragen, leider geht es im Moment nicht. Ich werde dich aber schon mal bei mir speichern, damit ich deine Posts in Zukunft nicht verpasse.
    Der Hase ist allerliebst, über den hätte ich mich genauso gefreut wie du.Hab viel Freude damit.
    Ich schicke noch ganz liebe Grüße ins Nachbarland und wünsche einen schönen Ostermontag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Oah, die Schokolade hätte bei mir auch nicht lange gehalten....und das Scheisserle...äh, der Hasi ist sowas zum liebhaben süß. Da hat die liebe Sandy aber tolle Dinge eingepackt.
    Viel Freude wünsche ich dir weiter damit!
    Liebe Ostergrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.