DATENSCHUTZ

Donnerstag, 17. April 2014

Ach sooooo nett- die NETTIGKEITEN...TROSTPREIS und BLOGGERVORSTELLER auf HOCHDEUTSCH

JA DA schaut ihr aber gell...
das DEKOHERZAL hat einen zweiten BLOG
nur für die nicht VERSTEHER::
ERKLÄRUNG DEMNÄCHST;;;

HAAAAALOOOO
was sagts ihr zu den SAU-WETTER..
na so ein SCHEISS:....
gut dann ZEIG i EUCH was ich bekommen HABE,,,
weil dann GEHT mir gleich wieder das HERZCHEN auf
und die BILDER hab ich ja eh bei den schönsten WETTER aufgenommen...
das hab ich mir eh vorgenommen...
ist ein SCHEUSLICHES WETTER draußen....
dann schau ich  mir SONNENBILDER an....
gescheit gell....und jetzt wollt´s ihr sicher wissen was ich gewonnen hab
ja SCHON wieder..... tüütteeeeelüüüüüüü
SUPERTRUPPER:....FREU:::FREU::
einen TROSTPREIS-----
TROSTPREIS.... fürs HERZCHEN  und der  NASE
und zwar des DO.....
so LIEB... so NETT,,,
GELL... ein DUFTSÄCKCHEN... wenn da 
REINSCHNUPPERST....
LAVENDEL.....ahhhhhhhhh DUFT......
und den SÜßEN TROSTPREIS.... HAB ich bei der lieben MONIKA
einer meiner LIEBLINGS-BLOGGERIN....weil sie SO
schöne TILDA-SACHEN macht....sie hat den BLOG...DEKOWELT
AHHHHHH KREISCH,,,, ICH LIEB solche TÜTTTEEEELÜÜÜSSSS
ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich FREUE,,,,,,

der POSTBOTE... DENKT sicher.....ich hab sie nicht alle....
ja der kann ja nicht wissen DAS ich so oft GEWINNE...
der denkt sicher....MENSCH die BESTELLT so VIEL
und dann hüpft´... die auch noch  RUM....die ist nicht ganz SAUBER,,,,gggggg
ICH WERDE ihm des nächste mal einen ZETTEL zustecken,,,, mit einen LINK darauf von mein BLOG
mhhhhhh lieber nicht...sonst denkt der noch.... ich möchte noch was von dem....
ahhhhh ist doch gleich. die HAUPTSACHE::: mein SCHNACKERL freut sich mit mir....
(aber schon langsam glaubt der auch,,,, das kann nicht mehr ganz STIMMEN...)
DO schau SCHNACKIIIIIII
das ist alles WAHR:..ggggg

TAUSEND DANK liebe MONIKA:::
UND dann hab ich von meiner lieben NICOLE
den so lieben OSTERHASEN::::QUATRATIGALATSCHI bekommen.....
ahhhhhhhh MEINS::::MEINS;;;;MEINS:::::
ICH HABE den HASEN  bei den anderen schon bewundert..
 und ganz neidisch geschaut.....
ach die anderen haben aber witzigen HASEN bekommen von der NICOLE... vom  BLOG  NIWIBO
UND jetzt hob ich auch so einen ..
ach ist das BLOGGEN schön....
so eine liebe KARTE hat sie geschrieben,,,,
UND SO TAGS waren auch dabei....
ach NICOLE... DU hättest mir keine größere FREUDE machen KÖNNEN
UND in der FARBE find ich das gleich noch viel lieber
ja die ZUCKERL sind schon verschnabuliert....
vernichtet,,,,,
niedergegessen,,,,
und lecker waren die...
so richtige OSTERZUCKERL
UND da sind jetzt die lieben GESCHENKE......
und jedesmal WENN ich vorbei geh,,,
hab ich ein GRINSEN auf mein  GESICHT,,,
ich DRÜCK euch ZWEI ganz fest,,,,
so und jetzt gibt es drei WEITERE MÄDELS
deren BLOG ich vorstellen WILL
die MÄDELS sind meine lieben LESERINNEN
UND hinterlassen bei mir immer so
ALLERLIEBSTEN KOMMENTARE
und des freut mich immer so
sehr...
des ist für mich wie für GEORGE CLOONEY
SEIN APPLAUS----
ja ich hab nicht so viel GELD wie der 
aber ich glaube der kann sich auch nicht so 
FREUEN wie ICH,,,,,,

so mei erstes SCHNACKERLE
is de ANNISA
SCHON alleine wenn ich ihr PROFIL-BILD anschau
HAB ich ein grinsen im GESICHT
SIE kann so schön malen...
leider BIN ich bei solche SACHEN tooootal
TALENT-FREI-----BLÄÄÄÄÄÄÄR
die macht  aus allen was SCHÖNES draus
und BACKEN kann die.... uiiiuiiiuiii
ich glaub ich mach mal einen BACKKURS bei der ANNISA
schauts mal bei IHR vorbei,,,,,und tragt EUCH bei ihr ein,,,
da wird noch viel SCHÖNES kommen von der LIEBEN::::

SOOOOO meine ZWEITE ist die INGRID
UND sie wohnt auch im ÖSTERREICH
genau wie ich...leider am anderen ENDE,,
und ihr BLOG heißt
und die DEKORIERT  auch so gern wie ICH
UND wisst ihr was die hat???????
EIN blaues GARTENHÄUSCHEN::::::
AHHHHHHHHHHHH ist das schön so
PUTZIG.....
also auf den FLOHMARKT da findet man die INGRID AUCH immer...
also SCHAUTS rein zu ihr.....
die wird AUGEN machen... freu... freu...  


und jetzt zu meine
DREI BIS FÜNF:::
hääääääääää was????
JAAAAA WEIL bei dem BLOG LIEBHABERSTÜCKE

drei MÄDELS bloggen....
ja jeder darf auch einmal....
einmal die
CHRISTIANE
und die SUSANNE
und  die ALEXANDRA
AAAAALEEEEEEXXXXX
jetzt kommst du wieder DRAN!!!!!!!!
ach ist das PRACKTISCH:::
ACH postest DU heute....????
NEIN  mach DU HEUTE mal!!!!!!
ODER wie wärs heute mit DIR ??????
 ICH FIND das TOLL wenn DREI unterschiedliche 
ANSICHTEN.....:und...... AUSICHTEN  
GEPOSTET werden
allesamt sind die sehr KREATIV
und hinterlassen bei mir immer so
LIEBE KOMMENTARE:::
ja auf zu den DREI;;;;;;
und drei MÄDELSHERZEN::
schlagen höher....

SO
meine  LIEBEN,,,,
ICH HOFF es hat EUCH heute WIEDER GEFALLEN
und bald GIBTS wieder
OSTER-DEKO
ach wie alle sich freuen,,,gggggg
TÜÜLLLLLLEEEETÜÜÜÜ
bis bald die BIRGIT 
das DEKOHERZAL
auf HOCHDEUTSCH

wenn ihr aber das ORGINAL LESEN wollt  das heist auf DIALEKT
dann schauts hier rein  bin geschpannt,,,, bussale

3 Kommentare:

  1. Guten morgen meine liebste Birgit,
    ich habe nun deinen Post gelesen und finde ihn wie auch alle anderen Wunderschön..... und dass du immer Geschenke bekommst wundert mich ja gar nicht........ Erstens hast du ja die Olivia und zweitens bist du ein ganz liebes Mädl........
    Ich finde es sehr lieb von dir, dass du deinen Freunden aus dem Hohen Norden nun auch die Möglichkeit gibt, deinen Blog zu VERSTEHEN, und sich nicht nur an den Bildern freuen können. Wir aus dem Ösiland können ja uns ja deinen DIALEKTISCHEN zu Herzen gehen lassen,
    Owa mia is wurscht wiast schreibsch, haupsoch du schreibsch., mia kimp owa fia, das da dialektische oafoch lustiga isch..........
    Bis zum nächsten Mal wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag und schicke einen dicken Knutscher
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach das freut mich aber ;)
    Nun muss ich nicht mehr laut lesen um das was Du schreibst zu verstehen . . schee
    Dankefein
    Ivi

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.