DATENSCHUTZ

Freitag, 16. Mai 2014

GEWINN und BLOGVORSTELLUNG

JAAAAAA das DEKOHERZAL hat wieder mal gewonnen
MEIIII ich freu mich ja sooooo
bei der lieben BARBARA von HERZENSWÄRME
mei Ich mag die BARBARA ja soooooo gerne
WEIL wir uns auch des öfteren bei FB schreiben,,,
gell.... SCHNAAACKI,,,,
ich lieb ja ihren BLOG,,,,
der strahlt soooooo viel WÄRME aus,,,
ahhhhhh deswegen heist der HERZENWÄRME...
und jetzt könnt´s schauen,,,,
aber FINGER weg,,,, gehört alles mir,,, gaaaaaanz alleine,,,,
sooooooo viel
schöööööne GESCHENKE
hab bei ihr 
bei einen
GSCHENKAL auf den WEG mitgemacht
und ich hab sooooo eine FREUD
und seht IHR  das ZUCKERGLAS
da HAT mir die BARBARA
einen NACHSCHUB geschickt
jaaaaa jetzt ist es wieder VOLL

ein ZUCKERSTREUER von GREEN GATE
mei ich könnt DICH ABBUSSELN,,,
FREU...freu....
und die GESCHIRRTÜCHER
sind die nicht herzig,,,
ah soooooo schöööön
und die schööönen kleinen DECKCHEN
die hat mir die LIEBE schon einmal geschickt,,,
und zwar HIER
und jetzt hab ich noch welche
bekommen,,,
drück dich BARBARAAAAAA
DAS PAST soooooo gut zu meinen SACHEN,,,,übrigens
ist jetzt wieder ROSA in das WOHNZIMMER eingezogen,,
aber des zeig ich EUCH ein ander mal.....
sooooooo UND jetzt stell ich EUCH wieder DREI MÄDEL´S vor,,,,
die DREI sind gaaaaanz liebe MÄDELS die was bei mir immer sooooo liebe
KOMMENTARE hinterlassen,,,
UND das freut mich immer soooo
und wisst´s eh wie das ist,,,,, BEI jeder NACHRICHT,,,hupft das HERZAL
und das die MÄDELS auch einen HERZAL-HUPFER bekommen
WÜRD´S mich freuen WENNS bei den DREI vorbei
schaut´s und DENEN auch was nettes schreibt´s:::
alsooooooo dann fangen wir  mal an...

MEINE liebe BETTINA von FLOPPERWOY

 die SÜßE,,,, die näht soooooo gern,,,
soooooo TÄSCHCHEN und so manches von TILDA,,,
und sie sammelt STEINE .... jaaaaa HERZALSTEINE,,,,,
also wenn ich mal einen finde liebe BETTINA,,,, dann schick ich dir einen,,,
alsoooo schauts rein zu IHR,,,,die freut sich sicher volleeee.....

und zur nächsten,,,,,
das ist die URSULA und ihr BLOG heist.....FUNDSTÜCKE mit STIL

mei wir zwei haben ja heuer den 5oga,,,,,,,
ALSO sind wir gaaaanz junge KARTONE,,,,
und nicht alte SCHACHTELN,,, gelle...
und sie liebt den SHABBY-STIL....
mei die schwingt den MALERPINSEL,,,,
bei der ist kein KASTEN,,sicher,,,,
und einen tollen SHOP hat sie,,,,uiiiiii da werd ich nachher noch stöbern gehn,,,,,
also auf zur URSULA,,,,, freu,,, freu,,,,,,

und meine letzte von heute des ist die SILVIE und ihr BLOG heist SILVIE´S HOME

mei die ist auch sooooo ein TILDA-NARRISCH´S HENDL....
nur sie macht und tut,,,,
und ich schau nur immer in die BÜCHER rein,,,,
aber macht nix,,,,,, mei wie lange will ich schon so ein LANGHAXADS DRUM
ÄHHHH ENGeL nähen,,,,,tztzzttt,
aber die SILVIE mei die macht die schöööönsten SACHEN,,,,
die werd ich maír mal als VORBILD,, nehmen,,,,
mal schauen,,, ob ich das vor mein BLOGERGEBURTSTAG im JUNI noch schaffe,,,,

sooooo ich hoffe es hat EUCH gefallen,,,,
heute hab ich es endlich geschafft,,,
die ersten 6 PÄCKCHEN für meine NETTIGKEITEN
zu verschicken,,,,, mei ich bin ja soooooooo gespannt,,,
ob EUCH die SACHEN gefallen ,,,,
hab ja versucht,, fast alles selber zu machen,,,,
uiiiiiiiii mei ich freu mich jaaaa sooooo
mhhhhh mei des wärs ja,,,,
wenns da soooo eine KAMERA geben würde,,,
sobald des PACKTL aufgemacht wird und
dann automatisch ein BILD gemacht wird ,,,,gggggg
mhhhh sozusagen eine PÄCKCHENKAMERA,,,,
ich glaube ich habe gerade was erfunden,,,,
SCHNAAAAACKIIIIIII kaaaaaanst du des entwickeln,,,,,
MHHHHHH nein HAT er gesagt,,,,,
aber falls ich jetzt jemand eine GEDANKENSCHUBSER gegeben HABE
,ähhhhh WIR machen  dann HALBE :::HALBE gelle;;;;

DRÜCK euch,,,,gaaaanz fest,,,,
und DAAAAANKE für EURE NACHRICHTEN;;;
mei HERZAL hupft doch immer sooooo schööööön,,,,,
BUSSALE bis bald die BIRGIT das DEKOHERZAL,,,,,

und wer will....... zum DIALEKT-BLOG,,,,, FREU;;; freu,,,,


12 Kommentare:

  1. Ja mei.....,
    ich bin´s wieder.
    So schöne Sachen hast du bekommen. Kann man ja richtig neidisch werden. Ach nein, ich freue mich für dich.
    Und auf den Rosa-Einzug bin ich gespannt.
    Bei den vorgestellten Blogs werde ich gerne vorbei schauen. Die kannte ich noch nicht.
    Tolle Idee von dir........ mit den Blogvorstellungen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Freitag, mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    uiii, sind das schöne Sachen, die Deckchen, ein Traum, da könnt ich auch nicht genug von haben! Und sooo schön hast du es wieder alles arrangiert, das zeigt deine Freude gleich doppelt!
    Erfreue dich an den schönen Dingen von der lieben Barbara!
    Und 3 tolle Blogmädels hast du uns da gezeigt!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Karin, die sich schon mal auf Lauer neben den Briefkasten legt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag a mol,

    Jetzz bin ich aus blog Frust ein paar Wochen net da und dann machst du in dieser Zeit einen Übersetzungsblog?
    Ich bin jetzt echt baff. Wie goldig und zuvorkommend ist das denn?
    Da muss ich doch gleich mal ein hochdeutsches Kommentar hinterlassen und alles nachlesen was ich verpasst habe.
    Ich freu mich immer richtig mit wenn du erzählst. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das mit den Blog Vorstellungen finde ich super von dir. So finden vielleicht noch mehrere unbekantere Blogs.
    Fühl dich lieb gedrückt!

    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    heute musste ich do tatsächlich das erste Mal übersetzen ;-) ... und hab´s trotzdem nicht gleich kapiert. Musste jetzt aber so lachen, als endlich der Groschen gefallen ist :-). 50zigsten hasch gmeint.
    Mei, so was Schönes hasch wieder gewonnen ... du Glückliche. Glückwunsch.
    Nett hast du über die Blogs berichtet ... gefällt mir.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Grins! Ach Herzal, dei Hochdeutsch is aber seeeeeeeeeeeeeeehr eigenwillig: TILDA-NARRISCH´S HENDL und
    LANGHAXADS DRUM hab ich im Duden nämlch nicht gefunden ;o)))))))))))))))
    Godseidaunk kaun I's aa soo lesn ;o)))))))))))))))
    Druck di!!!
    Die Traude (im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ

    AntwortenLöschen
  6. Such pretty gifts. The crochet is very pretty. xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für dein Päckchen! Aber das ist viel zu viel! Aber ich freue mich und drück dich ganz Dolle! Freue mich wie Bolle! Am meisten über den Topflappen! Bussi und Baba!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ich habe mich wieder für die Hochdeutsch-Variante entschieden....mit ein bisschen Dialekt ;-).
    Schöne Sachen hast du bekommen und Blogvorstellungen sind immer interessant!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,

    jetzt wo du gerade auf der Siegerstraße bist, schau doch mal bei meinem Give Away vorbei! Schöne Sachen hast du da bekommen! Und so fleißig warst du! Na da bin ich ja mal gespannt!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    hach, bei dir ist es immer richtig schön!
    Toll, was du alles bekommen hast. Und deine Blogvorstellungen sind so lieb.
    Ich mag diese Blogs auch und finde es klasse, dass du sie hier vorstellst.
    Ich bin gespannt, wann du die langhaxerte nähst ;-))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    vielen Dank für die nette Blogvorstellung..., ich finde das ganz lieb von Dir :0)
    Bist einfach 'ne ganz liebe, hast immer einen netten Kommentar für uns alle...., das tut wirklich gut...!!!
    Danke Dir auch für die Vorstellungen der anderen Mädel..., werde bestimmt vorbeischauen.
    Bin ja gespannt mit deinem Vorhaben... ;0)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.