Samstag, 7. Juni 2014

LIEBSTE PFINGSTGRÜßE...

HAALÖLLEE,,,,meine SCHNACKERLEN,,,,

mei ich freu mich soooo  auf morgen...
MORGEN ist ja unser BLOGGERTREFFEN..
in BAD TÖLZ bei den ROSENTAGE..
MEI ich hoffe das alles klappt,,
HAB mir extra die HAAR gefärbt,,,,
jaaaaa soll anscheinend JÜNGER und sexy
machen,,,,,
jaaaaa und zwei drei KILO wollte ich abnehmen..
STATT dessen hab ich zwei drei KILO zugenommen..
naaaaa soooo saublöd....
aber was SOLLS... ich bin ICH....
ahhhhh ürigens,,,,,
ich SCHAFFLBAUCH habe mein HANDY in der ARBEIT
vergessen,,,,, bläääääääär....
ich und ohne HANDY das ist wie HELENE FISCHER ohne
ihren BUBEN den FLORI..... blääääär
jetzt könnts mich nicht erreichen...
falls ich jemand die NUMMER gegeben habe..
ALSO für die was mir zugesagt haben,,,,
ich werde sooooo um 10 halb 11auf der AUSTELLUNG sein
die TATJANA ist ah schon früher da,,,, ich glaub eh das wir uns
davor... des heist vor 2 UHR schon über den WEG laufen...
übrigens als ERKENNUNG ZEICHEN habe ich mein
SIMBA-BUBEN dabei ..... freu,... freu....
also WENN´S eine kleine MOBSIGE
die was HUMPELT.... mit einen kleinen HÜNDCHEN seht´s
das bin ICH dann... ggggggg
mei ich kann sicher nchit schlafen,,,
übrigens ICH KOMME mit der  Manuela..
die GITTI vom BLICKWINK´L kann leider nicht,,,,
also sind wir  zu zweit..... naaaa zu dritt der SIMBA ist
ja auch dabei,,,
soooo jetzt habe ich noch ein paar BILDER
für EUCH nur ein paar BLUMEN abgeschnittn,,


und allen andern ein wunderschönes
PFINGSTWOCHENENDE;;;
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Wow! Sehr schöne Blumen, gefallen mir gut, vor allem die Farben.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Die Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birigt,
    mei, du bist ja aufgeregt!!!!!!!!! :-)) Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach da bin ich ja froh. Wenn ich auf irgendeinen Termin hin abnehmen will... kannste vergessen. Dann nehme ich garantiert zu. Iss doch ejal! Zieh ein Drindel an, da kommen die Kurven gut raus! :-)
    Ich wünsch euch viel Spaß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Pfingstfeiertage und viele Grüsse beim Bloggertreffen.
    Das wird bestimmt schön!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgitlein,

    Oh sowas mit dem Handy kenn ich nur hab ich ab jnd an das telefon von Geschäft übers Wochenende mit heim genommen. Das war doof weil dann montags immer der Akku leer war. Ivh wünsch euch ein zauberhaftes Treffen inmitzen der duftenden Rosen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Bloggertreffen sind immer spannend, ich versteh Deine Aufregung gut.
    Rosentage - das hört sich gut an.
    Ich wünsch Dir/Euch viel Spaß und gutes Wetter ist Euch ja sicher. Und Fotos werden dann doch bitte nachgeliefert, gell? :o)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Bloggertreffen ist immer etwas Tolles und Aufregendes! Viel Spaß!
    wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest und eine kühles Plätzchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Cooooolllll, du hast ja Knochen einen blog auf hochdeutsch, da muss ich nicht immer so lange über legen beim lesen:-) Viel Spass beim bloggertreffen!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallotschile,
    ich hab's schon beim Reserl gelesen, muss ja ein wunderschönes, wenn auch sauheißes Treffen gewesen sein, aber auf jeden Fall hats geklappt mit dem Treffen, auch ohne Handy (hamma ja früher auch gschafft, dass ma überleben ohne des blede Dings ;o))) und dein süßes blones Fellpuppi war auch dabei, davon hätt ich die Finger nicht lassen können ;o)) Ich hoffe, es gibt bei dir auch noch Fotos und Schilderungen, ich freu mich schon! Dicke Busserln von der Traude :o))))

    AntwortenLöschen
  10. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.