DATENSCHUTZ

Samstag, 23. August 2014

und wer hat GEWONNEN.....?????

HAAALÖLLEEEEE.....
mei schön das EUCH mein CELOLÜTSCHCHEN sooooo
gut gefallen hat,,,,,
ich mach ja gerade eine SCHWESTER,,,,
für meine SCHWESTER.... die hat  ja bald PURZELTAG....

PURZELTAG..... ahhhhh genau da war ja was....
genau... mein BLOGGER-PURZELTAG....
mei war das ein schönes JAHR mit EUCH...
und ich freue mich jeden TAG.... das ich mein BLOG
aufgemacht habe,,,,,
und bis jetzt bin ich noch nicht BLOGFAUL geworden
aber das liegt auch an EUCH,,,
weil ihr mir immer soooooo liab schreibt,,,
und das motiviert mich immer EUCH an meinen
 LEBEN teil nehmen zu lassen,,,,
mei was schon alles mitgemacht habt mit mir gaaaaa...
von den verhauten KUCHEN,,,,,
LACHENDE  HUNDE,,,,,
mit EUCH hab ich dee KUH-ANGST überwunden,,,
( NA jaaaaa fast,,,)
HABTS mich zur OMA gemacht,,,ahhh nein IHR nicht....
mein SOHN... aber IHR habt mir sooooo lieb
geschrieben,,,
 und sooooo viele GESCHENKE
sind in den JAHR gekommen. und gewonnen hab ich
auch ganz VIEL....
alsoooo ich FREU  mich richtig.. auf das nächste JAHR 
mit EUCH...SCHNACKERLEN......

und deswegen HAB ICH ja drei GSCHENKAL
auf den WEG:::zum verschicken,,,,,

SOOOOO es waren 126 LOSE.......
brav wart IHR.......
bin ja extra zur GITTI ins BLICKWINK´L gefrahren
da war auch die RENATE.....und die GITTI....
weil ich ja wollte das de GiLÜCKFEE spielen.....
mei hab mir das soooooo toll VORGESTELLT,....
soooo wie die MÄDELS das immer machen,,,,
die MÄDELS die sooooo tolle BILDER machen...
mit einer HAND darauf,,,,,
um ein LOS rauszuholen....
aber mei wie soll ich das  jetzt sagen.....
jaaaaaaaaa wir drei WEIBER,,,,,, 
haben soooooo häßliche FINGER,,,,
na echt ohne SCHEISS;;;;
die GITTI hat gerade für eine HOCHZEIT
die was heute ist...... GESTECKE herrichten müssen...
könnt EUCH ja vorstellen wie da die HÄNDE ausschauen,,,,,
und die RENATE... hat gegartelt,,,,,
mei und ich hab von HAUS aus.... häßliche  FINGER::::
ZEHEN hate ich schöne::
NA im ERNST.... ich sag immer also meine 
ZEHEN...... die werden nicht älter,,,
die schaun immer noch so aus,,,,
wie ich 20ge war,,,, aber ZEHEN::::
in der SCHÜSSEL....
um ein LOS raus zu holen ...
schaut ja auch blöd aus,,,,
also hat der BÄR her halten müssen....
alsooooo hat der ein LOS nach den anderen..... rausgeholt....
und die drei LOSE sind rausgekommen.... FREU... freu::::
UND jetzt wollt IHR sicher WISSEN wer gewonnen hat.... gelleeeeee
TROMMEL--- trommel...... TROMMEL......
ALSOOOOOO
1. PREIS.....
hat TATJANA von TATJANAS-FOTOGRAFIE gewonnen.... FREU... FREU....
und das hat sie damals geschrieben......

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag und ganz liebe Grüße an Dich:-)
    Bleib so herzlich wie du es bisher bist und erhalte dir deine Frische...denn die ist wirklich ansteckend, wenn Frau dich liest!!!

    Allles liebe von tatjana
2.PREIS.......

  1. Liebe Birgit,
    da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zum Blog-Bruzzeltag. Alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit uns Bloggern und dass Du nie die Lust daran verlierst, uns mit Deinen tollen Bildern und heiteren Texten zu unterhalten.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika
3.PREIS.......
  1. Anonym
    Erstmal gratuliere ich ganz herzlich,
    Die Verlosung gefällt mir sehr, ich mache gerne mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie
ICH GRATULIER EUCH gaaaaanz sakrisch,,,,,
und sobald ich über die GRENZE hüpfen kann 
gehen die GESCHENKE auf den WEG......
mei und weil ich schon bei der GITTI im BLICKWINK´L 
gewesen bin.. hab ich auch noch ein paar BILDER GEMACHT,,,,FREU-:: freu.....
übrigens hat der BLICKWINK´L auch bald  PURZELTAG....
alles ist HERBSTLICH.... dekoriert,,,, sooooo schön....
und was ich von meiner LIEBEN RENATE geschenkt bekommen habe
 das ZEIG ich EUCH 
gaaaaanz bald,,,,,
las EUCH noch ein BUSSALE da
und auf ein NEUCHES JAHR mit EUCH und mit den DEKOHERZAL de BIRGIT

10 Kommentare:

  1. Mei mei Schnacker'l...noch alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Machst du voll richtig hier...und mach einfach weiter so!
    Drück dich ganz dolle fest...Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    und auch den Gewinnern viel Spaß mit den Sachen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Birgit,
    deinen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich! Sie werden sich bestimmt sehr über ihre Gewinne freuen!
    Birgit und dir sage ich ganz lieben Dank für die super schöne Verlosung! Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal bei dir Glück *ganztraurigbin*

    liebe Samstags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ui.....das hab ich verpasst....da war ich wohl im Urlaub *heul*
    aber meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die werden sich sicher sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Und so schöne Bilder gibt es wieder bei dir heute. Süüüß, der Bär an der Kosschale! Hach, was für ein toller Laden, da dürftest du mich aber nicht alleine lassen....
    Sei gegrüßt
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Griaß di Birgit,
    so eine bärige Glücksfee. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Tolle Bilder von einem tollen Laden. Gut das ich nicht um's Eck wohne. ;-))
    Servus, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    vielen Dank für die tolle Verlosung....war spannend... und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    ich freu mich soooo sehr,Zumal ich meinen Kommetar noch nicht einmal wegen dem Gewinnspiel hinterlassen habe, sondern weil ich es so nachempfinden kann, wie schön es ist, wenn Frau sein erstes Bloggerjahr feiern kann. Ich kommentiere ja leider in letzter Zeit viel zu selten all die Blogs die mir am herzen liegen, und doch will ich enigsten ab un an zeigen...hey ich lese und bin auch da:)

    Auf jeden Fall freue ich mich über den Gewinn und ich möchte mich ganz lieb bei dir bedanken. Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,
    vielen Dank für Deine tolle Verlosung.
    Deine Ziehungsfee mit dem Stern ist der Knaller schlechthin!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    LG bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe erst jetzt entdeckt, dass Du Deinen Blog auch noch auf Hochdeutsch führst. Meine Güte, machst Du Dir viel Mühe. Ich finde es richtig klasse von Dir. Da trage ich mich doch gleich als Leserin ein.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Ari - Ü40 Modeblog Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.