DATENSCHUTZ

Sonntag, 1. Februar 2015

.... WINTERGEFLÜSTER....

MAHHHHH heute war so ein TRAUM-TAG....
zwischen SCHNEETREIBEN und SONNENSCHEIN
war heute alles dabei,,,,
also habe ich mir die KAMERA geschnappt
DICK eingepackt und mich auf den WEG gemacht
zu den REHEN,,,,
die BUBEN habe ich natürlich MITGENOMMEN.....
denen TAUGT der SCHNEE sowieso
so kommt IHR  mit,,,
MÜTZE aufsetzen,,,
weil es volle KALT wird,,,,,FREU,,, freu,,,,,
mei da schaut ER, als wenn er 
nicht bis DREI zählen könnte...gggggg
den SAMMY merkt man jetzt seine 12 JAHR
schon an.....
er tut sich schon schwer beim aufstehen,,,,
aber wenn er wieder mal seine
ABHAU-PHASE hat
mei da läuft der wie ein JUNGER,,,,
der LAUSER,,,
ganz hinten im WALD haben sich die REH, zurück gezogen,,
eigentlich sind es ja DAMMHIRSCHE
aber zu den BUBEN habe ich gesagt das es
REHE sind,,,,,
nicht das  DIE noch durcheinander kommen
REH------DAMMHIRSCH...ggggg
zuminderst glaube ich das es ein DAMMHIRSCH ist
mhhhhh oder doch ein ELCH ?????
MEI war ganz begeistert das der
PAPA-HIRSCH-DAMMHIRSCH-PAPA
VIELLEICHT-AUCH-ELCH-PAPA
ganz nah zum ZAUN gekommen ist
der SIMBA BUB,,,,
ja so brav war der  am ZAUN nicht
der hat die ganze ZEIT
nur GEBELLT,,,,,,
hat wieder gemeint er ist der CHEF
vom WALD,,,,,
mich hat es  gewundert das der HIRSCH-DAMM
ahhhh  IHR wisst schon
nicht abgehaut ist bei dem GEBELLE,,,,,
mei ein schönes TIER
ist das schon gaaaaaa.....
den SAMMY langweilt das immer bei den HIRSCHEN stehn,,,,,,
es ist echt unglaublich... zehn MINUTEN davor
hat es dicke SCHNEEFLOCKEN geschneit...
sooooo TSCHÜSS.....
bis zum NÄCHSTEN mal
NAAAAA nicht zu EUCH zum REH-DAMM-HIRSCH
wir gehen noch ein STÜCKCHEN....


der SAMMY hat seinen FREUND getroffen

sooooo mit dem BILD verabschiede ich mich HEUTE,,,,,,

ahhhhh genau am 24. FEBRUAR wäre im BLICKWINK´L
in SCHWAZ ein KLEINES BLOGGERTREFFEN....
also wer ZEIT und LUST hat,..
zum KOMMEN das  würde mich sehr freuen,,,,
MEHR dazu gibt es das nächste mal.....
also macht EUCH noch einen feinen ABEND
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL:

9 Kommentare:

  1. Tolle Naturaufnahmen! Wunderschön!
    Leider ist Schwaz nicht bei mir um die Ecke, sonst wäre ich gerne gekommen.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Fotos. Da bekomme ich Lust auf einen Winterspaziergang im Schnee. Unser Winter bestand gerade mal aus 2 Tagen (ja, tatsächlich 2) Schnee :-(. Gib uns doch mal ein bisschen Schnee ab.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Birgit
    Daumen hoch Für die so tollen Winterbilder, da macht es direkt Spass um spazieren zu gehen!
    Danke das du uns mitgenommen hast auf den Spaziergang.
    Ein guter Wochenbeginn wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebes Dekoherzal,
    scheene Buideln hast uns mitbracht!
    Birgit, so einen Spaziergang darfst Du öfter mit mir/uns machen.
    Der Rocky hätte bestimmt auch seinen Spaß.
    Bussi, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Birgit, zauberhafte Aufnahmen! Dir ist echt gelungen, den Winter-Zauber einzufangen :-)
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    und ich dachte, wir hätten Schnee! Da können wir mit euren Schneehöhen nicht mithalten. Deine Winterimpressionen sind dir ganz wunderbar gelungen. Ich habe lange gebraucht um mir alles ganz genau anzusehen. Es hat richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder, liebe Birgit.
    WINTERWUNDERLAND pur!
    Und dann noch mit Rehen, Hirschen und deinen süßen Hunden. Aaaaach ich bin entzückt!!!

    Greetings & Love
    Ines


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    das ist ja ein wahres Winterwonderland bei euch! Fast schon zu schön um wahr zu sein ;-) Tolle Bilder hast du gemacht! Großes Kompliment!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, es ist schade das die Entfernung so groß ist, sonst wäre ich gern dabei.
    Umgeben von einer so schönen Landschaft zu sein, muss herrlich sein. Anders als hier auf dem platten Ländle, wo der Schnee heut mal liegt und Morgen gar matsche grau und wässrig ist. Der Schnee gillt hier nur im Stundentakt ggg ist ehrlich wahr.
    Da erfreu . Ich mich gern an deine Fotos und schwelge gern in Urlaubserinnerungen.
    Es grüßt dich dolle, die Bergfan Moni

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.