DATENSCHUTZ

Freitag, 18. September 2015

MÄDELS ON TOUR.....

SCHNACKERLEN habt IHR gut geschlafen,,,,
also  ich habe sehr gut geschlafen,,, weil ich  ab heute URLAUB habe,,,,
sooooooo fein,,,,,
da habe ich heute gleich in der früh die BILDER fertig bearbeitet,,,von unseren AUSFLUG
wisst eh mit den MÄDELS.... gggggg
jaaaa da müsst IHR   durch,,,,,,
ICH habe ja gesagt das ich sehr viele BILDER  gemacht habe,,,,


so das sind meine MÄDELS ....die GITTI vom BLICKWINKL 
die SILVIA und die KATZENMAMA die LUCIA......


mei und wenn ich jetzt wüsste wo wir da genau waren,,,, ich bin ja so eine GEOGRAFISCHE
WILDSAU...... das heist.... ich weiss gerade noch das wir im ZILLERTAL wohnen...
mhhhhh ich glaube das war ST.PÖLTEN..
oder doch TULLN,,,,,
mhhhhh.....ich glaube gemischt,,,gggggg


die alten HÄUSER könnte ich stundenlang anschauen,,,,,
ja meine GITTI   ist schon ein fesches MÄDEL gaaaaaa....


mei und dann haben wir ein  mega coolen EISSALON gefunden 
so ein SELBSTBEDIENER,,,
da kannst DU dir das EIS in die FIGUR hauen,,,,,
und noch so SCHNICK-SCHNACK
alles  lecker ZEUG,,,,,
gut für die FIGUR,,,,
jaaaaa echt,,,,,,
hat sich kaum bemerkbar gemacht auf der WAAGE.....


ICH  finde die ZWEI  soooooo  WITZIG...
mei wir haben uns dakugelt,,,,
vor lauter LACHEN,,
es ist halt LUSTIG wenn 
MÄDELS auf TOUR sind  ....



die LIEGESTÜHLE stehen vor dem EISSALON,,,,
und WIR  haben es uns gut gehen lassen,,,
und LEUTE geguckt,,,,
sehr INTERESSANT...
was da alles so rumläuft...ggggg




da waren wir  auf den WEG zur BARBARA
und beim heimfahren ist  die LUCIA extra über das LAND gefahren das wir was von der GEGEND sehen


ich liebe ja das HÜGELIGE,,,ohne die BERGE..gggg
ich sage immer da sehe ich mehr vom HIMMEL...
jaaaa rechts HIMMEL......links HIMMEL...
sooooo schön.....
habe die BILDER nur vom AUTO raus gemacht,,,
so schlecht sind die gar nicht.. gell?




und eine FREUDE habe ich gehabt   das ICH einen SONNENUNTERGANG  
fotografieren hab können
weil in den BERGEN geht des nicht so  gut,,,






mei und jetzt wird die BARBARA ganz neidisch sein,,,
als SIE  erfahren hat das die LUCIA in der NÄHE wohnt 
und sie dort schon lange mal BILDER  machen wollte...
wir haben echt gelacht,,,, weil sie ja in der NÄHE wohnt,,,und noch nie dazu  gekommen ist
und ich habe ganz viele BILDER  gemacht,,,,freu,,,freu,,,,


und wisst IHR was noch toller war,,,ggggg
mei frech wie ich bin,,,, habe ich die DAME die auf der BRÜCKE stand angeredet,,,
ob ich ein paar BILDER machen dürfte,,,
es war das BURGFRÄULEIN
und dann hat SIE  natürlich JAAAA gesagt,,,
ja mei mir kann man ja nix abschlagen
sooooo eine NETTE wie ich bin.....ggggg...grins...




und wir haben sogar von drinnen im GARTEN FOTOS
machen dürfen ,,
mei alles so  schön hergerichtet,,,,
ich liebe ja solche alten BURGEN,,,,
überhaupt alles was mit GESCHICHTE zu tun hat,,,
da könnte ich stundenlang nur schauen
und den LEUTE LÖCHER in den   BAUCH fragen,,,ggggg





das ist dis KIRCHE in TOTZENBACH..... auch nett


sooooo meine SCHNACKERLEN,,,,,
für heutr langt es....
der KAFFEE ist sichet schon kalt,,,, vor lauter BILDER schauen,,,gggg
auf alle FÄLLE wünsche ich euch ein wunderschönes WOCHENENDE
bussaleeee bis ganz bald...
BILDER warten,......
grins....
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL





















6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    na das sieht doch nach einem gelungen Mädels Wochenende aus.
    Herrlich Bilder hast du gemacht.....
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub.
    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. super, toll seit ihr, ein paar fröhliche mädels hast du da an deiner seite, die fotos sind wunderbar... auch hier gilt auf jeden fall, bilder sagen mehr als 1000 worte! ich liebe es auch mit meinen freundinnen zeit zu verbringen und bin super glücklich das ich sie habe, ohne freunde wäre das leben nur halb so schön! ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße von der insel, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Birgit, 'Mädels on Tour' macht Spaß. Das strahlen die Bilder förmlich aus. Ihr seid aber auch eine tolle Clique! Schon beim Anschauen der Fotos springt der Funken über. Und Deine Landschaftsfotos einschließlich Sonnenuntergang sind einsame Spitze. Danke fürs Zeigen, Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    was für ein cooler Eissaloon! So richtig im Retro Stil <3! Die Landschaftsbilder sind auch sooo schön! Ich mag das Hügelland auch lieber, als die Berge. Die Weitsicht finde ich wunderbar.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. das nennt man Spaß - hammer,
    da bekommt man selbst gute Laune :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. das nennt man Spaß - hammer,
    da bekommt man selbst gute Laune :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.