Donnerstag, 8. Oktober 2015

FRÜHLINGSTRAUM......


meine SCHNACKERLEN,,,,,,

mei bevor es zum schneien anfängt
und der WINTER kommt
,,,,,zeige ich euch noch schnell die letzten BILDER
von unseren AUSFLUG,,,,ggggg
und deswegen fange wir gleich an,,,,,,


der ist die ganze ZEIT mit dem SCHILD rumgelaufen,,,
und seine TULPENZWIEBEL an den MANN
besser gesagt an das DEKOHERZAL zu bringen,,,,
DAMIT ich meinen FRÜHLINGSTRAUM erfüllen kann


und  ich war ganz begeistert von der  VIELFALT,,,,und den FARBEN
also ICH  habe gefühlte 2000 ZWIEBEL mitgenommen
ohhhhhhh mein FRÜHLINGSTRAUM wird war....
in ROSA und PINK und WEISS....und wehe die gehen nicht auf,,,,
aber dann komme ich und.....und.....hau den die um de OHREN,,,,,
NEIN das passt schon,,,,freu,,,freu,,,,,,,,








das fand ich eine super IDEE in so HOLZPALETTEN,,,,
die KRÄUTER rein zupflanzen;
und dann auch noch in WEISS....
ohhhhhh das wäre schön,,,,,,









mit vollen TASCHEN  sind wir heim gegangen,,,,
und morgen werden die ZWIEBEL eingepflanzt,,,,
damit es auch was wird mit meinen
FRÜHLINGSTRAUM


sooooo jetzt habt es IHR geschafft,,,,,gggg
BRAV wart IHR,,
drück EUCH ganz fest 

und das nächste mal geht es zum GLETSCHER,,,,,
schlafts gut,,,
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHEZRAL



Kommentare:

  1. Ist das herrlich anzuschauen, diese schönen Gestecke. Da fängt der Tag schon gut an. Icjh wünsche dir viel Erfolg mit deinen vielen Zwiebeln.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf Deinen Frühlingstraum, liebe Birgit, Ihr DREI habt ja einiges heimgeschleppt. In meinen Garten kommen keine weiteren Zwiebelblumen, im Gegenteil: in der Garage stehen noch die Tulpenzwiebeln, die ich aus der Erde geholt habe, weil sie so mickrig waren. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wirst sehen: die werden alle wunderschön blühen im Frühjahr!! Ich muss meine auch noch in die Erde stecken - irgendwie ist immer etwas anderes und so verschiebe ich es und verschiebe....Aber nächste Woche!! Die Idee mit dem Palettenregal finde ich toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzale, ihr habt's wirklich ganz schee zuaglangt, wenn i ma eichare Sackal so anschau!
    Oba i hätt wahrscheinli genauso zuagschlagn. Bin scho neigierig, ob deine Frühlingsträume in Erfüllung gengan, jednfalls halt i da fest die Daumen!
    Dicks Bussal von der
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-reisebericht-killarney.html

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein Paradies,
    das wäre was für mich, so ein Ausflug
    ein Traum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    oh wow, was für eine Blütenpracht!!! Da ist das Auge ja glatt überfordert und eine Blume ist schöner als die andere. Ist schon echt toll, was man mit Blumen kreieren kann und wie mn seinen Garten verschönern kann. Leider muss ich immer an solchen Blumen vorbei gehen, da ich (wie mein Mann so schön sagt) einen Dunkelbraunen Daumen habe :( Echt schade und es gibt sooooooo schöne Blumen und Pflanzen, aber mein Garten bleibt dann einfach "nur" Grün.

    Liebe Grüße von der Nordsee und ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)))

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    oh wow, was für eine Blütenpracht!!! Da ist das Auge ja glatt überfordert und eine Blume ist schöner als die andere. Ist schon echt toll, was man mit Blumen kreieren kann und wie mn seinen Garten verschönern kann. Leider muss ich immer an solchen Blumen vorbei gehen, da ich (wie mein Mann so schön sagt) einen Dunkelbraunen Daumen habe :( Echt schade und es gibt sooooooo schöne Blumen und Pflanzen, aber mein Garten bleibt dann einfach "nur" Grün.

    Liebe Grüße von der Nordsee und ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)))

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Birgit! Na, was macht der Rücken nach den 2000 Zwiebeln im Boden ;o)) ???
    Ich lache mich jedes mal kringelig, wenn Du mir solche wunderbaren Kommis bei mir schreibst- herzliche Dank dafür!!!
    Dein Ausflug wäre auch für mich teuer geworden. Im Moment umgehe ich solche Events, da wir endlich unseren Bauplatz (nach 5 Jahren) gefunden haben und der eigene Garten nun etwas warten muss.....Ich freue mich aber mit Dir auch einen prächtigen Frühlingsblüten-Traum.....supi! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.