DATENSCHUTZ

Montag, 25. Januar 2016

DAS SPORTLICHE DEKOHERZAL


gell da schaut IHR ganz schön BLÖD,,,,,, das DEKOHERZAL hat sich SPORTLICH betätigt,,,,,ggggg

mei was haben wir GELACHT  ,,,,, ich sage es EUCH gerade das ich nicht in die HOSE gemacht habe,,,,,

ja meiiiiiii,,,, fürs erste mal..... habe ich mich gar nicht so  blöd angestellt,,,,,,,
ja haben mir meine KINDER gesagt,,,,,und die werden mich wohl nicht anlügen,,,,gggg

MIT der FAMILIE sind wir ESSEN gegangen,,,, soooo LECKER in KUNDL in der EISHALLE
jaaaaa da ist mein SCHNACKERLE der CHEF,,,,,,ggggg

und dann haben alle beschlossen ,,, das wir alle EISLAUFEN gehen wollen,,,,
jaaaaa habe ich gesagt IHR aber nicht ICH,,,,,gggg

aber es ist anders GEKOMMEN,,,,
überredet haben SIE  mich die BANDE,,,,,,naja habe ich mir gedacht wenn die KLEINEN aufs EIS gehen
dann kann das die OMA auch,,,,,,,uiiiuiiii

mei wie ich den HINTERN rausstrecke ....
als wenn ich in die HOSE  gemacht habe,,,,,,




meine NICHTE ,,,,mei wie ein ENGEL ist SIE übers EIS geflitzt,,,,,,,ja mei GELERNT ist gelernt
gaaaa DESY......

und der JAKOB,,,, von meiner NICHTE DESY der SOHN,,,,, sooooo groß ist der schon wieder geworden,,,
dem hat es VOLLE gefallen,,,,freu....freu.....


mein BRUDERHERZ der ROBI mit seiner MARIA,,,,,,,


ja die sind gaaaaanz frisch verliebt.......ggggg


DIE ZWEI sind ja EXTREMSPORTLER,,,
jaaa auf jeden BERG kraxeln die rauf,,,,
mahhhhhh 
ich bin ja schon  froh das ich in den ersten STOCK rauf komme
ohne das ich nicht einen SAUERSTOFF brauche,,,,,,gggggg



und der FELIX,,,,,,mei er wollte gar nicht runter vom EIS,,,,
ja mit dem PAPA DOMINIK und der MAMA LISA
macht es halt gleich noch mehr  SPAß,,,,




da ist es dann schon ein wenig besser gegangen
najaaa fürs erste mal auf den KUFEN gar nicht so schlecht
nur auslassen hätte SIE mich nicht dürfen,,,,gggg
da hätte es mich volle  auf meinen HINTER gehaut,,,,gggg




habe dann den JAKOB geschoben,,,
aber das fand er nicht soooooo TOLL
jaaaa ich habe keinen SCHWUNG gehabt,,,
hat er gemeint,,,,
tzztztzzztzzt,,,,,,


der ELIAS,,,, und der LEON waren auch dabei
aber die waren immer so  schnell das ich kaum ein paar 
BILDER machen konnte,,,,,


die ANGEBER........ggggg
sooooo haben SIE gemeint,,,
sooooooo geht das,,,,,ggggg


die LISA und meine JASMIN,,,,,
die sind zwar auch schon ein paar JAHRE nicht mehr gefahren
ABER GELERNT ist gelernt haben sie mir gesagt,,,



sooooo und zum SCHLUß haben SIE mich vom EIS
geschoben,,,,nicht das ich doch noch auf das GESICHT gefallen wäre,,,,ggggg


NETT und LUSTIG war es,,,,,
SCHÖN das ich so eine liebe FAMILIE habe,,,BUSSALEEE


habt noch einen feinen ABEND
und DAAAAANKE das IHR immer zu mir rein schaut,,,,ggggg

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL



5 Kommentare:

  1. Ihr scheint ja richtig Spass gehabt zu haben. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach guter Laune und nach einem schönen Familientag aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. na liebe Birgit ihr hatte ja ordentich Spaß......
    Es macht auch total spaß die Bilder anzuschauen.....
    Meine Mädels konnten letztens auf der Weide hinterm Haus laufen.
    Leider ist alles wieder weggetaut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hier bei uns sagt man so 'Je oller - je doller', liebe Birgit. Ich will damit nicht sagen, dass Du schon alt bist. Aber als Oma wird man doch gebraucht und sollte nicht leichtsinnig werden. Aber wenn's denn Spaß gemacht hat. Ich stand übrigens auch noch nie auf dem Eis, habe aber oft genug mit kalten Füßen am Rand gestanden und bei meinen Kindern zugeschaut. Schön, dass der Felix wieder mit dabei war, wo er doch bei der Taufe... Eine schöne Woche wünsche ich Dir und dass Du noch lange ohne Sauerstoffmaske in den ersten Stock kommst. LG Edith

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.