DATENSCHUTZ

Montag, 16. Mai 2016

HEY .....hier kommt MATCHO PICCHO




HAAALÖLLEEEE

ich bin es der MATCHO-PICCHO,,,,,,
olaaaaaa......meine MAMA hat mich gemacht,,,,,COOL schaue ich aus gell




sie hat mich ja schon so lange im TILDABUCH angeschaut,,,,
und hat immer gesagt das sie mich machen mochte,,,,,
aber bis die in die PUSCHEN kommt das dauert dann immer bei der,,,,,,




mei...ist ja kein WUNDER das die mich machen will,,,,
wo ICH doch ein BESONDERS HÜBSCHER bin,,,,,,




mei als SIE mir in den ARM reingestochen hat,,,,,da hätte ich IHR am LIEBSTEN eine reingehauen
das hat volleeeeee WEH getan,,,,, nimm das nächste mal gleich einen TACKER her,,,,,
mahhhh WEIBER,,,,,,




habt ihr das BLÖDE RÜSCHCHEN gesehen um meinen HALS ,,,,
das schaut ja volleeeee SCHWUL aus,,,,
mei wenn SIE mir wenigstens NIETEN daran gemacht hätte.....



und was hat die sich eigentlich GEDACHT  bei der HOSE,,,
HAAALLLOOOOOO......
ich bin ein MATCHO,,,,,und kein HOSENPINKLER,,,,,




und dann hat sie mich auch noch ZWISCHEN  die BLUMEN reingesetzt,,,,,,
mei ist das WEIBISCH,,,,,,,bahhhhhh





wie kann die mich OHNE meine HAARE fotografieren,,,,,
ich VERKLAGE die noch.. was glaubt den die EIGENTLICH,,,,




mei bist DU  VERRÜCKT,,,,, ich ersticke noch .... HATSCHIIIII




AHHHHHHH...... jetzt mal in RUHE  aufs TÖPFCHEN sitzen,,,,,
jaaaa wenn man mir nicht  die HOSE auszieht,,,, dannnnnnnn........





und habt IHR das HERZ gesehen,,,,,,
ist jaaaaaaa SCHLIMM oder;;??????




UND warum habe ich EIGENTLICH eine sooo lange NASE,,,,,
das braucht ja KEIN MENSCH:::ähhhhh MATCHO......



mein GOTT wie schaut den das von OBEN aus,,,,,
wie ein ZIPFELKLATSCHER ,,,,,mei mit der muss ich noch mal ein WÖRTCHEN reden,,,,,,


 
 
und was will EIGENTLICH die TUSSI da,,,,,????
 

 
 
HAAALOOOOO.....nicht auf meinen HINTERN schauen,,,,,das nenne ich SEXUELLE BELÄSTIGUNG,,,,,,





ALSO eins sage ICH euch,,,,, wenn ich da abhauen kann,,,,dann suche ich mir coole KLAMOTTEN aus,,,,,,

 
 

was heißt hier HANDMADE,...bei mir legt keiner die HAND an,,,,,hast mich verstanden,,,,,tzzztztz




und die MÜTZEN;;;....mah da kannst DIR fast das LEBEN nehmen..oder?????





SIE schon wieder,,,, soooo LÄSTIG die ALTE,,,,,,


 
 
und nicht mal eine gerade NASE hat sie zusammen gebracht,,,,,
und die soll HANDARBEITEN können?????

 
 
 
 HAAALLOOOO kann man hier nicht mal in RUHE sein GESCHÄFT machen !!!!!!
 


und du SCHAUTST grad das ABHAUST,,,,ICH bin hier die HAUPTPERSON,,,,,
ein so ein BLÖDER  EINGEBILDETER SCHNÖSSEL...
wollte mir GERADE weissmachen das er mit der JENNIVAAAA LOPESCH,,,, ein RANDIVUUUUU
hätte....wenn der sooo weiter LÜGT,,,, DANNNNN........haut es den noch auf die FRESSE,,,,
 ja wegen dem ÜBERGWICHT ,...wegen der langen NASE,,,,freu,,,,freu


8 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    du und Matcho,ihr habt mir jetzt richtig den grauen Morgen versüßt!
    Ich musste so herzhaft über die coolen Sprüche lachen:)
    Auch wenn er seine Optik nicht mag,ich finde ihn absolut goldig und schick gekleidet!
    Viel Freude mit dem kleinen Lausbub wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist richtig toll geworden liebe Birgit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    woooooow...was für eine Arbeit...Hut ab...sehr genial!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. So lieblich wie er aussieht, so derbe sind seine Sprüche olala!
    Man sieht wie viel Arbeit dadrin steckt. Er sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Der ist dir wirklich gut gelungen. Und Sprüche klopfen kann er wie ein Alter.
    Herzlichste Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit,
    uih, was für eine Arbeit hast Du Dir da gemacht! Er ist allerdings sowas von super geworden!
    "Früher" hab ich mal einen Engel von Tilda genäht...seitdem packe ich keine Nähnadel mehr an (das war wohl zuviel für mich ;-))) ).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. I lach mi schlapp.... da kann der Meister Eder und sein Pumuckl aber einpacken, gell ;-) Zu cool ......

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön frech von dir, liebe Birgit,
    dem Simba so einen gelackerten Affen vor die Nase zu setzen.
    Kein Wunder das er ganz bedröppelt abzieht.
    Wirst schon sehn, du Matcho, weit kommst nicht mit deinem
    Rene Kollo Charme und der langen Nase.
    Aber hübsch bist schon wie Apollo.☺
    Servus, die Kerstin

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.