DATENSCHUTZ

Sonntag, 28. August 2016

ULLI und ANDERL ..... TEIL 2... ROSENLIEBHABEREI


HALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN
mei jetzt war ich schon lange nicht mehr da,,,,
ja zuerst ,,,, habe ich keine ZEIT gehabt,,,
und jetzt habe ich RÜCKEN,,,,gggg

ja eigentlich ist mir nicht zum lachen,,,
weil das SAUWEH tut,,,,
beim STAUBSAUGEN habe ich mich gebückt ,,,,
und nicht mehr hochgekommen,,,,,AUTSCH,,,,,,

am nächten TAG war das AUTSCH immer noch da,,,,,,
also bin ich zum DOKTOR gegangen,,,,
und der hat mir eine SPRITZE verpasst,,,,nochmal AUAAAAA,,,,,,

und was war dann,,,,,,,,
ja SCHEISSE danach ist es mir noch schlechter gegangen,,,,
zusätzlich hat der FUß ausgelassen,,,,na super,,,
jetzt geht's meinen FERSENSPORN besser und dann habe ich RÜCKEN,,,,
wer sich das ausgedacht  hat,,,,dem gehört eine aufs MAUL ;;;;ggggg

ja wird schon wieder werden meine MÄDELS vom meiner WAHTS APP GRUPPE
von unseren STUTTGARTER TREFFEN ,,,,
haben mir  ein paar ÜBUNGEN angesagt,,,,,
ja hat LUSTIG ausgeschaut,,,, wie ein KÄFER der nicht  mehr hoch kommt bin ich da gelegen,,gggg

soooo jetzt habe ich genug gejammert , jetzt gehen wir BILDER schauen

und da ich nichts NEUES fotografiert habe
ist mir eingefallen das ich EUCH ja noch nicht den 2ten TEIL von meiner ULLI und ANDERL ihren GARTEN gezeigt habe
da habe ich den ersten TEIL ,,gezeigt,,,
sooo geht's mit mir die RUNDE,,,,freu,,,freu

 KARTOFFELROSE, WESTERLAND, ,KRISTALL
, FRAUENMANTEL und rechts die WESTERLAND
die  DORTMUND und rechts die DONAUPRINZESSIN
die ist direkt am EINGANG,,,
da wird man schon richtig BEGRÜSST wenn man zum ANDERL und der ULLI kommt....
links die WESTERLAND und rechts die ODERMENNIG

MEI ich könnte stundenlang in den GARTEN rum gehen,,,,
da entdeckt man immer neue ECKEN
rechts und links die DONAUPRINZESSIN
links verschiedene HAUSWURZ,,,mit MÜHLENBEKIA
und rechts die GHISLAINE DE FELIGONDE
die RANMBLER CHEVY CHASE
mei die AMELIE von der REEEEENATE,,,,die turnt da wieder rum
schaut so lustig aus,,,,,
und die ENKELKINDER von der ULLI und dem  ANDERL die haben ein eigenes SCHWEDENHAUS
putzig gaaaaa,,,,,,
links die LA PALOMA....und die AMELIE 
mei das ROSENBÄUMCHEN CHISLAINE DE FELIGONDE  auf der linken SEITE
und rechts die AUGUSTA LUISE
die FARBE von der WESTERLAND ist der HAMMER oder::????
also die will ich unbedingt auch mal haben die RAMPLER CHEVY CHASE
JETZT muss ich  nur mehr einen BAUM finden,,,,,
ahhh mein APFELBAUM der keine ÄPFEL trägt,,,jehhhhhh...freu,,,freu
also die AMELIE ist schon ein FOTOGENES MÄDLE ga,,,,
und so ein hübsches GESICHTCHEN.....
links die LA PALOMA,,,,,,und das war die TISCHDEKO,,,,
übringens die TASSN sind vom SCHWEDEN,,,psssst,,,,,ggggg
links die HERZOGIN FREDERIKE ..mei  eine ganz  ADLIGE
und rechts ein ROSTHERZ....
hat der ANDERL sicher mal der ULLI geschenkt,,,,oder????
links die GHISLAINE DE FELIGONDE.....also wenn ich nochmal ein KIND bekommen würde
dann würd ich sie GHIIIIIIISLAIIIINE nennen,,,ggggg
ah ja rechts die TREPPE zur TERASSE,,,,
das ist die DORTMUND,,,, wie kann man eine  ROSE nur DORTMUND nennen,,,,
das wäre das  gleiche wenn man eine ROSE,,,,UNTERKAKA oder PUPS nennt,,,ggggg
das wäre wieder LUSTIG,,,,
übrigens das ist die schöne  ROSE PUPS......ggggg
auuaaaaa mein RÜCKEN,,,,,der tut vom LACHEN weh,,,,
AH ja OBERKAKA gibt' es auch ,,liegt  genau neben UNTERKAKA...ggggg
die ist gewaltig gell die RAMBLERROSE,,,,aber der ANDERL weiss den NAMEN nicht mehr,,,,
ahhhh vielleicht heißt die UNTERKAKA...ggggggg
auf der TERASSE sind überall so nette ÜBERTÖPFE und rechts die HERZOGIN FREDERIKE,,,,,
die RAMPLER CHEVY CHASE,,,, und der VOGELTRATSCH wie der ANDERL sagt,,gggg
die stehen ganz vorne beim EINGANG,,,
links die GHISLAINE DE FELIGONDE und die DONAUPRINZESSIN
und rechts nochmal die GHISLAINE DE FELIGONDE von nah...
der NAME SAHARA passt zu der gelben FARBE,,,,
 soooooo  das war es heute schon wieder,,,,,
ich wünsche euch noch einen wunderschönen  SONNTAG ,,,,
und aufpassen auf euren RÜCKEN,,,gggg

BUSSALE bis bald die BIRGIT des DEKOHERZAL

ah genau die LISA von WIR NÄHEN TILDA SUCHT noch MITNÄHERINEN,,,


meldest EUCH,,, das macht sicher volle SPAß,,....
ich mache ja auch mit,,,, mhhhhh mal schauen was ich mache

ein PÜPPI ,,,,,oder ein SCHWEINDAL...oder...........

5 Kommentare:

  1. Einen tollen Rosengarten haben die Ulli und der Anderl!
    Und das Schwedenhäuschen hätt ich auch gerne für meinen Enkel.
    Gute Besserung für den Rücken, eine gute Woche und liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ohh,
    liebste Birgit,
    erstmal gute Besserung für Rücken!☺
    Wunderbare Bilder vom Rosengarten,
    da haben die Ulli und der Anderl ganze Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Birgit das ist ja mal wieder ein Traum ! So herrliche Bilder ! Bei mir ist die Rosenzeit nahezu vorbei, weil meine alten Rosensorten gern nur einmal im Jahr blühen. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog - heute habe ich noch schnell das Rezept für die Brombeertartletts in den Beitrag geschrieben. Nach dem roten Federweißen am Abend habe ich mich dann doch nicht mehr an den Rechner gesetzt.

    Ganz liebe Grüße ! Eva

    AntwortenLöschen
  4. Uhauuu was für ein Rosengarten!! Wunderschön. Big Hug, Mariuccia

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.