DATENSCHUTZ

Samstag, 20. Januar 2018

wenn LEON KUCHEN backt,,,,,,,

ja dann ist das DEKOHERZAL im KUCHENHIMMEL,,,,,,

mei jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier,,,,,,,
habe ein wenig PAUSE gebraucht,,,,,aber jetzt geht es wieder los

hab ganz viele IDEEN und zur ZEIT stricke ich sehr viel
und BASTELN,,, mei ich muss euch so viel zeigen,,,,
aber als aller erstes muss
 ich euch ein KUCHEN zeigen,,,,,

ja mein ENKEL der LEON,,,,,,, der liebt das backen,,,,,
genau so wie ich,,,,,grins,,,,,

aber der stellt sich nicht so patschert an wie ich,,,,,,,

wenn er kommt dann sagt er schon immer

OMAAAAAAA welchen KUCHEN machen  wir heute,,,,
und ich lege ihm drei,,,,vier,,,,fünf,,,,,
BACKBÜCHER hin von mein 65
und dann studiert er alle mal durch,,,,,,,

und natürlich muss der recht aufwendig sein,,,,
weil so ein NULL ACHT FÜNFZEHN KUCHEN
brauche ich  dem nicht mehr kommen



der schaut jetzt nicht so schwierig aus,,,,,,
aber der war sehr ZEIT AUFWENDIG,,,,,

ZUERST den KUCHEN backen,,,,
auskühlen lassen 
dann die CREME in der MITTE und dann noch der SCHOKOLADEN TRAUM oben drauf

mei ich sage euch ein GEDICHT,,,,,,,



und alles hat er alleine  gemacht,,,,,,
sogar die BILDER davon wollte er selber machen

ich habe nur zu geschaut,,,,,oke den MIXER habe ich halten dürfen

aber sonst war das ganz alleine das WERK vom LEON



das REZEPT ist aus dem BACKBUCH von der

DILEK TOPKARA,,,,,,
ich liebe es
 den nächsten KUCHEN hat sich der LEON schon ausgesucht,,,,,

und der LEON hat gesagt das musst  DU unbedingt bei den BÄRBELS vorstellen,,,,,
ja sicher mache ich doch,,,,,,

den die BÄRBELS lieben KUCHEN,,,,,
gell MÄDELS......

der LEON und ich wünschen euch ein feines WOCHENENDE,,,,
bussale bis bald 
die BIRGIT und der LEON

7 Kommentare:

  1. That cake looks fabulous!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schaut der lecker aus......
    Yummie....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    der sieht ja richtig lecker aus....

    AntwortenLöschen
  4. Von wem Dein Enkel das wohl geerbt hat ;-)? Der Kuchen sieht verdammt lecker aus. Da würde ich doch glatt ein Stück vom Teller nehmen. Ach nö, es klappt beim PC einfach nicht ...
    Liebe Grüße
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, da hat man ja schon beim ansehen 5 Kilo
    mehr drauf, der sieht ja traumhaft aus!
    Wenn der Leon so eine tolle Hilfe hat dann
    kann das ja nur super werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Herzal,
    ich hab mich sehr über dein "Lebenszeichen" gefreut - und der Kuchen vom Leon, der schaut wirklich nach einem wudnerbaren Gedicht aus!
    Herzliche Rostrosen-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Wie köstlich, liebe Birgit...das hat der Leon klasse gemacht, davon würd ich jetzt gern noch ein Stückerl probieren. ;-))
    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.