DATENSCHUTZ

Sonntag, 13. Mai 2018

WUNDERSCHÖNEN MUTTERTAG

HALLÖLLEEE meine SCHNACKERLEN,,,,,,


gestern habt IHR  sicher gewartet das es einen BÄRBELPOST gibt,,,,,,,

tjaaaaa ,,,,,,, habe es wieder mal vergessen,,,,
gut das ich meine BÄRBELS habe die mich immer erinnern,,,,

SCHNAAAACKI,,,,,, du bist heute dran,,,,,,,,

hab es GESTERN aber nicht mehr geschafft,,,,,gut dann,  gibt es heute am MUTTERTAG
ein  paar BILDER auf die AUGEN......


ICH zeige EUCH ein PAAR BILDER von meinen GARTEN .....


ich bin jeden TAG DANKBAR ,,,,,,,das miterleben zu dürfen
wie alles wächst und gedeiht,,,

wie aus dem NICHTS aus der ERDE ,,,was GRÜNES rausspitzelt,,,,,,


fast kann man zu schauen,,,,,wie es wächst,,,,,,


und bei meiner LISA,,,,,,meiner SCHWIEGERTOCHTER kann man auch 
schauen wie das  BÄUCHLEIN  wächst,,,,,,,

JAAAAAAAAA ich werde wieder OMA.....freu...freu.....
nach 5 JUNGS......sind wir gespannt was es wird,,,,,,



bis jetzt hat es die BEINCHEN zusammen gezwickt,,,,,,GRINS,,,,,

ich wünsche EUCH noch einen ganz schönen MUTTERTAG.....
meine KINDER kommen heute mit den KLEINEN,,,,,,,
da werden wir lecker GRILLEN 
und ich werde nebenbei schauen ob wieder was gewachsen ist,,,,,,

DRÜCK EUCH aus der FERNE bis bald de BIRGIT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.