DATENSCHUTZ

Samstag, 7. Juli 2018

APRILKUCHEN,,,,,,

HALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN,,,,,,,

JA heute komme ich mit BILDERN , die hab ich schon im APRIL geknipst
oder war es doch schon MAI,,,,,ist egal,,,,,oder ?

BLÜMCHEN  kann man immer anschauen,,,,,


 besonders gefreut habe ich mi heuer auf die ALLIUM,,,,
des erste mal das ich eine gepflanzt habe....und alle ZWIEBELN sind aufgegangen,,,
habe sie mal im TOPF gelassen,,,,,, mal schauen ob sie nächstes JAHR auch wieder kommen
oder muss ich die doch ausbuddeln und in den KELLER legen ????

sogar eine weiße war dabei,,,, wunderschön 


 AHHHHH ich war so begeistert,,,,und danach waren sie auch noch HÜBSCH anzuschaun
mit der KUGEL oben drauf,,,,,, tja davon habe ich wieder keine BILDER davon gemacht,,,tzztztztt


 und was gehört zum FRÜHLING,,,,,genau RHABARBER,,,,,,,,

und da im HOCHBEET einer wächst,,,, habe ich einen KUCHEN gemacht,,,,
aber nicht das jetzt in den GARTEN geht's und jetzt einen RHABARBER holts
bloß nicht der ist jetzt nicht mehr gut,,, mei nicht das IHR euch noch vergiftets,,,,
weil ich EUCH jetzt einen KUCHEN zeige
,,,,,,merken fürs nächste JAHR gelle,,,,,,


 habe auch noch ERBEEREN dazu getan,,,, das schmeckt nämlich super LECKER


und eine  TASSN TEE dazu…. bin ja eine alte TEETANTE,,,,, KAFFEE schmeckt mir gar nicht,,,,

 PAULINA,,,,,,mei jetzt sind  meine ZWEI KATZEN  schon 1 JAHR alt,,,,,,
aber das sind echt KLEINE KATZEN
,,,,, gegen die rießen BRUMMER von der NACHBARIN,,,,gggg


 mit den AUGEN hat sie immer noch PROBLEME ,,,,,das wird ihr wohl bleiben,,,,


ICH finde leider nicht mehr das REZEPT,,,,,es war aber ein  RÜHRKUCHEN,,,,,
und einfach das OBST dazu und fertig,,,,, oke backen habe ich schon noch müssen,,,,,grins



oke schön ausschauen tut er zwar nicht so gut
aber er war sehr LECKER,,,,das  ist die HAUPTSACHE,,,,


SOOOOOO meine SCHNACKERLEN,,,,,
das  war es für heute,,,,,
das nächste mal zeige ich EUCH vom JAYDEN seiner GEBURTSTAGSFEIER
der hatte natürlich auch schon im MAI gehabt,,,,,,, ja ICH komme kaum mehr hinterher,,,,,,
naja solange ich im SOMMER nicht WEIHNACHTSDEKO  zeige passt das schon gelle

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.