DATENSCHUTZ

Sonntag, 2. September 2018

BABY BOY.........

WERBUNG wegen PRODUKTERKENNUNG

 WIE WAS..... ein  JUNGE...…

nein ich habe ja ein MÄDCHEN als ENKELIN bekommen.... 
das habt IHR  ja eh schon mitbekommen...
vielen DANK für die lieben KOMMENTARE bei INSTA und FB,.....

und ja bald kann ich EUCH BILDER von der LARA MAUS zeigen,,,,,

zur ZEIT komme ich ja kaum zum bloggen,,,, ich hoffe das ändert sich bald,,,,
ich vermisse es total,,,,eure lieben WORTE hier...…

so...….

aber jetzt  zeige ICH EUCH 
 was ich für den KLEINEN  JUNGEN gestrickt habe,,,,
für den kleinen   MATHEO,,,,,,,
das ist das erste ENKELKIND von meiner GITTI
wisst eh die was den BLICKWINKL hat,,,,,
mei die ist gerade  so im OMAGLÜCK
und die ELTERN von dem kleinen SCHEISSER,,,,,
 sind total glücklich das alles gut  gegangen ist.


und weil ich das JÄCKCHEN gestern als GESCHENK weitergegeben habe
 musste ich gleich ein paar FOTOS machen,,,,,freu,,,freu

für die LARA habe ich auch ganz  gestrickt,,,
 mei da möchte ich EUCH auch noch BILDER davon zeigen,,,,
da muss ich mich jetzt aber beeilen,,,, sonst ist ihr das bald alles zu klein
 gut das sie so eine  kleine MAUS ist……


ist ja voll süß geworden nicht wahr ?,,,,
eigentlich habe ich noch eine HOSE  dazu gestrickt,... aber irgendwie ist die aus der FORM geraten,,,ggggg

die ist irgendwie,.. zwei NUMMER größer gworden…. egal da mach ich dann was anderes dazu


mei auf jeden BILD schaut die FARBE anders aus,,,,sehr komisch,,,
es ist auf jeden FALL ein ganz ein schönes RAUCHBLAU.... genau die richtige FARBE
für so einen kleinen LAUSER.....


ein MÜTZCHEN musste ich auch natürlich dazu machen,,,
jetzt wird es ja bald KALT....


die ANLEITUNG habe ich aus einen NORWEGISCHEN BUCH ,,,,
ich hoffe ich darf das hier nennen 
es heißt  KLOMPELOMPE....
hab es mir selber gekauft,,,,grins
da  werde ich sicher mehr daraus machen,,,,

so jetzt muss ich weiterstricken,,,,freu,,,freu,,,,
in ROSA,,,,,freu,,,freu

wünsch EUCH noch einen feinen TAG
bussale bis bald de BIRGIT

1 Kommentar:

  1. Ach da geht mir doch gleich das Herz auf. Die Teile sind ja zum Verlieben. Dein Geschenk kam bestimmt gut an.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :-)
    Liebe Grüße aus Norddeutschland sendet Dir
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.