Seiten

Sonntag, 14. September 2014

ACH...schon wieder ein APFELKUCHEN,,,,

SCHNAAAAACKIS....
ohhhhhh ich bin immer noch so gerührt,,,,
nein nicht von meinen  KUCHEN,,,,,,,
naaaaaaa..... über mein BESUCH,,,,,
über meine SIMONE....
meine SIMONE ist meine FREUNDIN
aus SCHWÄBISCHEN ZEITEN......
wir kennen uns jetzt seit
fast 20 JAHREN,,,,
und seit 18 JAHR wohn ich gar nicht mehr da
aber seit der ZEIT
ist SIE meine beste
SCHWÄBISCHE FREUNDIN
mhhhhhh
naaaaaa hab kein BILD vom IHR,,,,
aber VON der KÜCHE.....gggggg
nein zuruck zur SIMONE...
wir haben soooooooo GEWEINT
sind uns nach fast FÜNF JAHREN
in die ARME gefallen.....
und haben geweint....
sooooo richtig mit
WIMPERTUSCHVERWISCHER
jaaaaa sie ist mir sooooo
ans HERZ gewachsen,,,,
weil sie mir in einer schwierigen ZEIT
damals immer für mich da war,,,,
DRÜCK dich gaaaaaanz fest
hier aus der FERNE....
ja weil SIE jetzt schon wieder daheim ist...
aber davor haben wir einen KUCHEN gegessen
(das BILD hat mein SCHNACKI gemacht.....
ich weiß  SCHEISS FRISUR,,,
tja war mit KUCHEN backen beschäftigt)
und zwar einen APFELKUCHEN
und das REZEPT
hab ich von der lieben
UND jaaaaaaa TINA....hab zwar die MILCH schon davor dazugegeben
aber alles gut gegangen,
er war OBER-LECKA...
KOMMTS mal gaaaanz nah her....
NOCH näher....
ich muss EUCH was sagen,,,
der war SOGAR besser als
aber nicht WEITER sagen,,,,,
okeeeee VERSPROCHEN,,,,
und jetzt anderes THEMA
DEKO
LILA
natürlich hab ich den TISCH ein bisschen
gemütlich hergerichtet....
OKEEEEEE ich weiß
aus PLASTIK
aber des in der RICHTIGEN FARBE
LILA
und schauts mal die hat mir dei liebe
ALS wir unser BLOGGER-TREFFEN gehabt haben
geschenkt ...soooooo schön


ähhhhh hab ich schon mal gesagt
DAS ich KISSEN volleeee gern habe
GAAAAA noooo nie.....ggggg
sooooo meine LIEBEN....
ICH WÜNSCHE  euch  noch was,,,,
und gaaaanz besonders meiner  SIMONE
und ein HOCH auf die besten FREUNDINNEN
weil MÄDELS-FREUNDSCHAFTEN
sind was für HERZAL

BUSSALE an alle
bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Servus Dekoherzal,
    eine beste Freundin ist was gaannz Besonderes und wertvoller als ein Goldschatz!
    Feine Farben hast Du dekoriert, die silbernen Pilze gefallen mir besonders gut.
    Und die vielen Kissen machen die Bank so schön gemütlich für den kommenden Herbst.
    Apfelkuchen geht einfach immer und der sieht so lecker aus. Genau wie Du! ;-))
    Bussale, de Kerstin aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Ach wie herrlich ! So ein toller Besuch und alles so klasse dekoriert. Ich bin beeindruckt.
    Das war sicher ein toller Tag , Danke Dir fürs Zeigen !

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit du bist ein wahres Dekoherzl :) schön sieht es aus....und der Kuchen hört sich auch super lecker aus!
    Gott sei Dank wohnen meine besten Freundinnen bei mir in der Nähe. ohhhh ich könnte sie niemals hergeben.....Wir hängen eng zusammen . Mädels halt ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgti,
    solch eine Uralt-Freundin hab ich auch!!!! und auch wir wohnen weit auseinander. Ein bis zwei Mal im Jahr versuchen wir uns zu treffen, irgendwo auf der Hälfte zwischen unseren beiden Wohnorten, so das sjede die halbe Strecke zu fahren hat. Dann sitzen wir den ganzen tag im Cafe, gehen spazieren, "ratschen", lachen und weinen miteinander... Das ist kostbar, nicht wahr?
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ooch, so schön dekoriert sieht es bei dir aus....ich hänge hier noch ein wenig nach, irgendwie werden die Tage kürzer im Moment, zumindest rast die Zeit und schwupp - wieder ein Tag vorbei. An deinem Kaffeetisch hätt ich mich sehr gern niedergelassen, der Apfelkuchen sieht echt verlockend aus und plaudern mit einer guten Freundin, die man länger nicht gesehen hat - herrlich!!
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,

    also wen ich dein Bild sehe, dann denke ich immer wieder: diese flotte Biene ist schon Mehrfachoma???
    Nicht zu fassen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit...der Apfelkuchen sieht wahnsinnig lecker aus !! Und Deine Deko wie immer ein Traum.
    Bei mir gabs am Wochenende Pflaumenkuchen...mit Hefeteig..obwohl ich damit auf Kriegsfuss stehe..lach.
    Ganz liebe Grüsse und noch eine sonnige Woche.
    Anja

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...