DATENSCHUTZ

Dienstag, 16. September 2014

Lazise....ist eine REISE wert...

mei MÄDLS...... heute entführ ich EUCH nach ITALIEN....
ja wir haben mit der ARBEIT  einen BETRIEBS-AUSFLUG gemacht,,,
toll gaaaaaa..... und zwar nach LAZISE.....
bei uns war ja SCHEISS:WETTER...
los  gefahren sind wir bei 12 CRAD,,,,,
naaaaa das gibt es ja nicht,,,,
oder...????
ABER um soooo WEITER wir in SÜDEN gekommen sind
UM SOOOO blauer und wärmer ist es geworden,,, FREU,,, freu,,,,
mei es war soooooo schön.....
und jetzt kummts mit,,,,,,
machen wir  einen  SPAZIERGANG....


WO man hingeschaut hat
es hat überall geblüht.....


es hat 28 CRAD gehabt,,,,
mir war soooooo zu heiß
ja ich weis,,,, hätte ja SCHLAPPERL anziehen können
nein ich muss ja warme SCHUHE  anziehen,,,
SELBER SCHULD,,,,,
wir sind ja ein ganzer BUS gewesen,,,,
ÜBRIGENS DAAAAANKE CHEF
es war voll SUPER.....

jaaaaa ich weis zu  viele BILDER..
aber ich komme halt nicht soooo viel rum...
muss ich ausnützen...ggggg
am HAFEN,,,,,,
wir haben gut gegessen,,,,
habe eine PIZZA gegessen
was sonst.....
sooooooo GUT,,,,,,
und dann haben wir uns an die STRANDPROMENADE
gesetzt,,,,,und haben  LEUTE nachgeschaut
wisst eh ....
SCHÖN...... HÄßLICH.,,,,,gggggg
ahhhhh .. ich hab es echt genossen,,,,
und jetzt hab ich noch  ZWEI WOCHEN URLAUB
aber daheim  sind wir
 weil in den BERGEN ist es ja auch schön gaaaa...
sooooo heim geht es,,,,,,
RICHTUNG ZILLERTAL.....
habt noch einen feinen TAG.,...
und DANKE für die lieben WORTE immer hier
bei mir... ich freu mich soooo sakrisch,,,,,
und das nächste mal
gibt es WOHNZIMMER-DEKO....freu..... FREU..

BUSSALE bis bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL....

10 Kommentare:

  1. Bei uns ist das Sommerurlaubfeeling schon solange her...(schnief!).
    Was für einen tollen Chef habt Ihr da? Macht mit Euch solche Ausflüge! Wahnsinn!
    Schöne, ach was, wunderschöne Fotos hast Du im Gepäck...
    ....ich auch nochmal in die Sonne!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bigit,
    was für einen Chef hast Du denn? Den will ich auch!
    Ein super toller Ausflug und soooo viel Sonne!
    Da steigt die Stimmung sofort bei dem trüben Wetter.
    Und so feine Fotos, hätten ruhig noch mehr sein können. ;-))
    Dekoherzal, sei herzlich gegrüßt, de Kerstin aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    tolle Fotos - ja Lazise ist soooo schön.
    Habt Ihr einen tollen Ausflug gemacht, aber Ihr müsst ja auch nur einmal über die Berge hüpfen und seid schon da. ;o)
    Ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, weil tata: ich war in Lazise!
    Wir haben dort unseren Urlaub verbracht. :oD
    Da waren Deine Fotos direkt ein Leckerli für mich, ein paar Minuten wieder da sein und Sonne spüren.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für herrliche Sommer-Urlaubs-Impressionen!
    Sonne, Wärme, schöne Orte....
    Da möcht man doch gleich losfahren, auf in den Süden :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Gibts bei euch eine freie Stelle????? Ich möchte auch einen sooooo tollen Betriebsausflug!! Herrlich sind deine Bilder und jetzt wünsche ich dir einen erholsamen, sonnigen und einfach phantastischen Urlaub im Zillertal!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    mei,was für schöööööööööööööööne Bilder.Jetzt weiß ich wo ich im Winter hin gehen kann,wenn es hier kalt und trüb ist,zu Dir auf deinen Blog und nach Lazise:) Vielen Dank fürs dran teilhaben an eurem tollen Ausflug,ihr hat ja wirklich einen super Chef.
    Dir noch einen schönen Tag und Urlaub.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, hast du es gut!!! Und einen spendablen Chef hast du...wow!!!! Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Hätte auch gern mit dir an der Strandpromenade gesessen - und getratscht ;);) ;)
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit
    Ja in Lazise war ich auch schon, am schönen Gardasee!
    So toll mit der Firma zu verreisen.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    na, das nenne ich ja mal einen tollen Betriebsausflug! Das tät mir auch gefallen!! Freu mich für dich, für den schönen tag!! (wo du doch sonst allaweil daheim hockst... "ggg"
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Grias Di Schnackerle,
    wow wow wow wow ....Dort ist es soooooo schön.
    Herrlich!!!
    Danke für die tollen Fotos.

    Du dein neues Blog Design und der Header sind suppppppppppppppppppppppper!!

    So richtig schön herbstlich. Gefällt mir guat ;-)

    Gfrei mi auf dich, dei Schnackerle und Simba!!!

    Tschüßßßii
    Tina

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.