DATENSCHUTZ

Mittwoch, 18. Juni 2014

GE-schenktes und GE-kauftes....

mei ICH  hab soooooo eine GAUDI;;;;
jaaaaa wegen EUCH.....weil IHR  mir immer 
soooooo LIEB schreibt ....
da GEHT mir echt das HERZAL auf....

ICH habe EUCH ja erzählt das ich soooo liebe GESCHENKE
bekommen hab, als ich die lieben MÄDLS getroffen habe beim
BLOGGERTREFFEN in BAD TÖLZ....
das ist jetzt soooooo nett wenn man auf
deren  BLOGS jetzt  geht und genau
weis wie die jetzt ausschaun,,,,
ich mag das sowiesoooooo volle gern
den MENSCHEN ein bisschen PERSÖNLICHER
kennenlernen,,, ach so SCHADE das es so kurz war,,
aber wer weis,, man sagt ja immer
man sieht sich im LEBEN immer zwei mal...
GELL MÄDLS... FREU... FREU,,,,

soooooo jetzt zeig ich EUCH;;; WAS ICH BEKOMMEN HABE
FREU... freu.....
die lieben kleinen gehäkelten DECKELCHEN...
hat mir die liebe INGRID.... von DEKOTRAUM geschenkt
sind die nicht lieb,,,,DANKE nochmal gaaaanz sakrisch.....
ich habe schon eine IDEE..... werde die auf ein WEISSEN KISSEN nähen,,,
 DAS schaut sicher lieb aus,,,
und die KEKSAL-KATZALEN.... sind wohl von WEM::??????
NAAAAAA habt ihr eine IDEE ??????
MEI der SIMBA.....gggggg

jaaaaaa die sind von meiner LIEBEN TATJANA von RESIS weißer WELT
und wisst was noch??????
 SCHAUTS mal die lieben CUP CAKES-STÄNDER...an
ist der nicht coooooool...... sooooo  SCHÖÖÖÖÖN 
DANKE nochmals  ahhhhh .. noch was .....
die schöne selbergemachte KETTE...
mei ich hab soooo ah FREUDE
freu,, freu,,,,,
und schauts was ich mir selber gekauft habe,,,,GRINS
JA MEI weil BLÜMCHEN hab ich mir ja keine gekauft
bei der schönen
GARTENAUSTELLUNG
JA MEI dann gibt´s halt
DEKO und STOFFE
und was gehäkeltes,,,
sind die nicht lieb,,,,
die habe ich bei meiner TRAUDI mitgenommen
hab ja die PATSCHERL auch von IHR
die hab ich DA schon  gezeigt,,,,
schaut mal wie der SAMMY SCHAUT...gggggg
ich find die TASSEN soooooo lieb,,,
in meinen LIEBLNGS-FARBEN..
ja die haben mit müssen,,,,
und die schönsten STÖFFCHEN
ich seh schoooooooon
meine LANGHAXADEN
TILDA-PÜPPIS
ähhhhhhhh
jaaaaaaa
mei
ich weis
ich sollte 
ich wollte
schoooooon
lange 
eine 
MACHEN
schääääääääm...

die waren im ANGEBOT;;;
NJAAAAAA
IM ERNST;;;;
zwinker,,,,zwinker.....
soooooo und jetzt TRITTS mir mal in den HINTERN,,,,
das ich ENDLICH MAL ah soooo eine PÜPPI näh und nicht nur
blöd rum quatsche,,,,gggg
drück EUCH und DANKE... nochmals für ALLES
bussale BIS bald...
und neiiiiiin der FELIX ist noch nchit DAAAAAA....
bis baaaaald die BIRGIT des DEKOHERZAL

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    die Stoffe sind ja wirklich so schön und ich bin auch schon gespannt auf deine Püppchen.............
    Erst mal freu ich mich auf Sonntag, weil da seh ich diese schönen Dinge alle im wirklichen Leben...... und vieles andre sicher auch noch von deinen Arbeiten.......
    Schönen Feiertag und a dickes Bussal
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    was für wundervolle Sachen, die gefallen auch mir alle sehr, aber die Pilzchenbutton sind allerliebst. Die werde ich mal versuchen nachzuhäkeln, die sind so niedlich.
    Viel Freude mit Deinen hüschen Schätzen und ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Griass di, Herzal!
    Also ich bin da a bissl in Rückstand geraden, fallt mir auf! Und ich muss dir jetz uuuuuuunbedingt nachträglich zum Bald-dreifach-Oma-Sein gratulieren! Ich selber bin in der Richtung ja eher a Spätzünderin (mit 31 erst die Tochter gekriegt und die lasst sich hoffentlich noch Zeit ;o)) aber mein "großer" Bruder hat drei Söhne und ist mittlerweile 4facher Opa - und einer seiner 3 Enkelsöhne heißt auch Felix! :o)) Die Fotos die du von den "Fast-schon-dreien" gemacht hst, sind superschön und rührend! Und deine Nettigkeiten, die du vom Bloggertreffen mitgebracht hast, die sind auch wunderschön - da freut sich ganz sichtlich auch der Simba! :o))))))))
    Alles Liebe, Tierchenkuscler, dickes busserl und ein schönes Sommer-Sonnenwende-Weekend,
    Traude

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.