DATENSCHUTZ

Mittwoch, 7. Januar 2015

MESSE MÜNCHEN so schön......

guuuuten ABEND,,...
mei mir tun immer noch die FÜSSE weh,,,,
jaaaa ich war ja mit meiner FREUNDIN  der GITTI
vom BLICKWINK´L in MÜNCHEN für das GESCHÄFTL einkaufen

ah ich sage es EUCH das ist so eine FREUDE
nach den ganzen WEIHNACHTSMÄNNERN und
ENGELN so HASEN...und FRÜHLINGSBLUMEN
zu sehn,,,,,,, eigentlich wollt ich
meine WEIHNACHTS DEKO bis ENDE JANUAR stehen lassen;;
ABER jetzt wo ich das ganze schöne ZEUG gesehen habe
NEIN nicht.. das muss sobald wie ich dazu komme WEG...
und wir haben so schöne SACHEN ausgesucht,,,

ahhhhh ich freue mich so....
mhhhh okeee brauchen würde ich NICHTS ,,,
aber ein zwei STÜCKE würden mir schon gefallen......
mei ich wollte so gern das blaue  GESCHIRR von GG
aber wir haben uns nicht so getraut,,, bei uns in den BERGEN,,,,
ein blaues GESCHIRR.....
also wenn IHR anderer  MEINUNG seit,,,
immer her damit.. weil mir würde das volle gut gefallen...ggggg
die BILDER sind leider nicht so gut geworden das ist
natürlich nicht so gelb wie auf den BILDERN sondern
richtig schön weiß und blau
aber das neue ROSA haben wir bestellt,,,
okeeeeeee..... das wird sicher den WEG zu mir finden;;
freu::: FREU

WIR ham auch IB laursen bestellt,,,, aber da habe ich vergessen
zu FOTOGRAFIERN...ggggg
soooo noch ein paar EINDRÜCKE......
die DAGI die ANGESTELLTE von der GITTI
Clayre &eef  einer der schönsten STÄNDE

IN den ÜBERTOPF hab ich mich verliebt,,,
haben  wir natürlich bestellt....gggg
und bei den GEWÜRZEN und ESSIG und ÖLEN
haben die zwei zugeschlagen....
soooooo lecker.....
am ABEND haben wir uns mit der HEIDE und da TOCHTER
getroffen:::: wir haben BAUCHWEH gehabt vor lauter LACHEN
HEIDE..es ist immer volle LUSTIG mit DIR,,,,
und wir freuen  uns schon auf den SOMMER wenn wir uns wieder sehen,,,
soooo jetzt muss ich los,,,,,
diese WOCHE heist es noch 4 TAGE arbeiten,,,,
puhhhh das wird anstregend,,,,
alsooooo bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

10 Kommentare:

  1. OHHHHHH - ich hätte mich gar nicht entscheiden können. So viele schöne Dinge ♥. Also, so bescheiden wie du - nein - ☺
    Komischerweise mochte ich 20 Jahre kein blau, und plötzlich finde ich es ganz toll. Das Geschirr ist ja herzallerliebst. Mit den kleinen Blüten. Och ja, wenn der Frühling langsam kommt, schlägt das Herz für andere Dinge, was? Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich gar nicht so viel NEUES kaufen........wird wohl nichts. hahaha
    Hab eine schöne Restwoche
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Birgit!
    Du hast nicht im Ernst nur EINEN Übertopf bestellt....
    den Bildern nach zu urteilen, wär ich danach arm!!!
    Meine Weihnachtsdeko ist auch schon komplett verschwunden,
    Zeit für was Neues!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaahhhhhh, ich will auch. Zum Glück hab ich keinen Shop, ich tät mich ja dumm und dämlich kaufen;-))) Soooo schöne Sachen. Da juckts mich auch grad in den Fingern. Vielen Dank fürs Zeigen. Hab grad das Gefühl, ich sei mit Dir durch die Messe geschlendert (wie praktisch, mir tun die Füsse kein bisschen weh;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,

    so viele schöne Dinge.
    Das weckt Begehrlichkeiten, das kann ich mir vorstellen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht, liebe Birgit!
    Das war bestimmt soooo toll!!!!
    Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich mich bei dir noch gar nicht als Leserin eingetragen habe - obwohl ich doch regelmäßig mitlese :-). Wurde natürlich sofort geändert, meine Liebe!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Servus Birgit,
    mei san da scheene Stücke dabei.
    Den Übertopf finde ich auch Klasse.
    Und das weiß-blaue Geschirr ist voll süß.
    Warum nicht in den Bergen?? Passend zu einem weiß-blauen Himmel!!
    Nicht nur in Bayern.....
    Liebste Grüße und a Bussale, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das rosa/rote Geschirr hätte ich ja gerne! Wenn man doch nur mehr Geld hätte ... :D

    Allerliebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    wenn ich eine so schöne Messe besuchen könnte, wüsste ich gar nicht, was ich mitnehmen sollte. Alles sieht soooo herrlich aus.
    Meine Weihnachtsdeko ist schon abgeräumt, aber so richtig neu dekoriert habe ich noch nicht. Da kommen deine Bilder mit ihren vielen Ideen gerade recht.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja das wahre Paradies. Toll siehst Du übrigens aus. Dein Outfit ist ganz nach meinem Geschmack :-)).
    LG aus Norddeutschland
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Einmal im Lotto gewinnen und ich würde den ganzen Laden leerkaufen inklusive blauem Geschirr! Blau bevorzuge ich eigentlich nicht, aber wenn ich das GG-Geschirr sehe, werfe ich sämtliche Prinzipien über Bord.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.