Donnerstag, 1. Januar 2015

so viele GESCHENKE auf den WEG zu mir...


und seit ihr gut rein gerutscht in das  NEUE JAHR,,,,
ja wir haben es ja sehr nett gehabt,,,,
ganz gemütlich daheim mit den KINDERN
und mit den ENKAL den FELIX,,,,
haben wir  uns  es nett gemacht
gut gegessen,,,,, und SPIELE gemacht,,,
oke ich h dabe andauernd GEWONNEN,,,
ja ich weis auch nicht habe da immer eine
GLÜCKSTRÄHNE
UND ich  FREUE mich dann immer wie ein SCHWAMMERL
meine KINDER  sagen dann immer
DAS ICH  da immer rum hüpfe  wie ein GEISSBOCK..
AH was,,,,,gggggg
mei ich freue mich halt so sehr,,,

und wollt IHR sehen was ich gewonnen habe...
jaaaaa dann kommts mit....


bei der lieben KERSTINS ZU HAUSE hob ich den
TELLICHTHALTER gewonnen.....
ist der nicht putzig,,,
den hat SIE dann noch selber aufgemaschelt,,,,
und ein HERZAL vorne dran gemacht,,,
so lieb,,, und dann waren dann noch ganz viel
PÄCKCHEN  dabei,,,, KREISCH,,


und so ein lieber KALENDER war dabei,,,
und für meine FIGÜRCHEN eine wunderbare
RIECHENDE  LOTION.....
mei so eine FREIDE,,,


und eine SCHOKOLADE;;und einen kleinen  DUFT,,,,
und zwei HOLZSTERNE zum hinhängen,,,,
DANKE ich habe so eine FREUDE,,,,
bussale
ja und weiter geht es,,,,,

 bei der lieben TONKABOHNE... hab ich auch mitgemacht,,,,
und was soll ich sagen,,,
GEWONNEN.....ggggg
JA so ein kleines TÄSCHCHEN....
ganz fein und mega COOL
wie der  LEON gesagt  hat,,,,
und NEIN das gehört der OMA...gggg
DANKE SCHNACKERLE.....
das ist so mega COOL...


ohhhhhhhh und der GEWINN,,,
freut mich besonders...
ja weil ich einfach so BÜCHER volle
gern  habe
GEWONNEN hab ich das bei der lieben

                                                               GARTENBUDDELEI

ich habe schon STUNDENLANG darin gelesen und BILDER angeschaut
und TIPPS hergeholt,,,,und ....und,,,,
DANKE ich könnte grad rumhüpfen,,,
oke meine KINDER habe  recht,,,,
wie ein GEISSBOCK...ggggg
NOCHMAL vielen ..vielen DANK,,,,



und an OBERHERZIGEN GEWINN
habe ich bei der lieben
GEWONNEN
ein GSCHIRRTUCH

ja und das BESONDERE ist.....
mit meinen WUNSCHNAMEN darauf,,,
DEKOHERZAL


ist das nicht WITZIG,,,,
DAAAAANKE
bin ganz verliebt in das
meinen SCHNACKERLE habe ich schon vorgewarnt,,
WEHEEEEE
DU nimmst das her,,,,
das ist nur für
DEKO

MHHHHHH 
ehrlich gesogt,,,,,, habe ich noch was GEWONNEN,,,,
aber ich finde das GESCHENK grad nicht
BLÄÄÄÄÄÄÄR....
aber sobald ich es  FINDE
zeig ich die EUCH 
okeeeeeee

ich FREUE mich auf ein NEUES JAHR  mit EUCH
mit vielen ÜBERRASCHUNGEN
TREFFEN,,,,,
und noch so einiges
aber das erzähl ICH euch ein ander mal
BUSSALE bis bald 
de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. liebe birgit, du hast ja kräftig was gewonnen, meinen glückwunsch zu diesen zauberhaften sachen. du bist wohl tatsächlich ein glückskind, nicht genug, dass du soviel gewonnen hast, nein - da schlägst du auch die kinder bei den familienspielen :-). also ich sehe, bei dir war die tage kräftig was los. ich wünsche dir für 2015 allles gute, liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    Was soll ich da sagen du bist wirklich ein Glückskind! Du gewinnst übers Jahr ja fast ne ganze Ladeneinrichtung grins. Hach wenn mir das dich auch mal gelingen tät. Aber nicht mal meine Gewinner von meiner Verlosung melden sich bei mir. Anscheinend habe ich wohl doch keine regelmäßigen Leser.

    Naja 2015 wirds wohl richten. Alles liebe dir und weiterhin ganz viel Gewinn Glück :)

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    erst einmal wünsche ich Dir alles Gute für das neue Jahr, hab einen tollen Start.
    Und zu den Gewinnen kann ich nur sagen, Du bist ein Glückspilz.
    Was Du für schöne Sachen bekommen hast. Super.
    Bei dem Buch kommt ein bisschen Neid auf, das hätte mir auch gefallen.
    So bis bald mal liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Da hast du ja tolle Geschenke bekommen.
    Ich wünsche dir noch ein wunderbares neues Jahr! ❤❤❤

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bigit,

    da bin ich ja froh , dass ich nicht die Eizige bin die andauernd gewinnt. Das ist mir ja schon fast unangenehm. Aber nur
    fast ;-) Tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ma, Herzal!
    So vui scheeene Sochn! Do gfrei i mi glei ganz wüd mit dir!!!!!!!!!!
    Danke für dein liabn Kommentar! Voll supa wannst dabei bist beim Lochfaltnrettn! :o)

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    & an Haufn Bussale, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    dir auch einen guten Start in das neue Jahr!
    Und Glückwunsch zur "Glückssträhne" ♥
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen:)
    Hab einen guten Start in die Woche....hier fängt morgen der Alltag wieder an, Schade eigentlich...
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, gerade habe ich Deine Blogs entdeckt und finde die richtig toll, besonders die bayrische Version ist für mich witzig. Leider verstehe ich dort nicht viel und bleibe erstmal hier. Viele Grüße aus Hessen Mariola

    AntwortenLöschen
  9. Bei so vielen schönen Dingen hat das Jahr ja schon so richtig gut begonnen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallölle, noch das Beste in 2015 wünscht dir die Christin. Bei mir hat es nicht recht geklappt mit den Kommentaren auf deiner Seite (Browser hat sich aufgehangen), deshalb komme ich heute erst vorbei. Einen tollen Gewinn hast du gemacht. Das ist eine gute Empfehlung. Ich lese gerade: Das Gartenbuch der Farben, man kann ja nicht früh genug mit den Plänen fürs Frühjahr beginnen. Sei liebe gegrüßt und bis bald.

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.