Sonntag, 1. November 2015

HERBSTSPAZIERGANG,,,,,,,,


HAAALÖLLEEEE meine SCHNACKERLEN....
jaaaa mir geht es wieder gut,,,,,
bin wieda clean......ggggg

und weil  es heute sooooo ein BOMBIGES WETTER war
sind mein SCHNACKERLE und ICH mit den SIMBA eine RUNDE spazieren gegangen,,,,
und zwar eine ganz lange RUNDE,,,,,,
von UDERNS nach STUMM und über HART wieder heim



das ist der BERG den ich sehe wenn ich meine AUGEN aufmache,,,,,


und hier schaut man RICHTIG zum INNTAL....
also raus aus dem ZILLERTAL.....


und das ist der BLICK zu den ZILLERTALER ALPEN


der FLUSS ist der ZILLER...
der was in den INN mündet,,,,ggggg
mei heute bin ich wieder GESCHEIT gelle,,,,,ggggg



den SIMBA hat es volle  getaugt
und sooooo viele  anderen HUNDE sind uns begegnet,,,,,
seht IHR  den sehnsüchtigen BLICK vom IHM
da schaut er gerade einer RATTENSCHARFEN
GOLDENREDRIVER GIRLE hinterher,,,,,,gggg

















die FARBEN sind der HAMMER
auf den BILDERN kommt das gar nicht so gut rüber,,
sooo schön BUNT






ähhhhh....sorry
wollte nicht STÖREN,,,,,,ggggg








gggggg ,mein GRUSELHUND;;;;;
HÄTTE gestern zu HALLOWEEN gepasst...







extra wegen dem ROTEN BLÄTTER bin ich den WEG gegangen
meine IRIS hat mir bei INSTA einen wunderschönen
AHORNBAUM gezeigtt,,,,
und heute als wir vorbei gegangen sind,
waren alle BLÄTTER am BODEN
sooooooo schade,,,bläääär......



so der SIMBA hatte für heute auch genug  gehabt,,,,
der war sooooo durstig,,,,
und wir auch,,,,gggg


ahhh ja und das REZEPT reiche ich auch noch nach,,,,
und wer gewonnen hat meinen WEIHNACHTSHASEN,,,,
das erzähl ich EUCH das nächste mal...

habt  noch einen ganz feinen ABEND
BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgit,
    Du hast es sooo schön.
    Wir waren vor einiger Zeit in Fügen auf dem Campingplatz und mir hatte es so gut gefallen, dass ich diese Herbstferien wiederkommen wollte. Ich finde die Herbstbelaubung in den Bergen so besonders schön. Wenn man die Berge hochschaut wirkt das ganz anders als bei uns im Flachland.
    Leider war zu der Zeit so ein grausliges Wetter, dass wir daheim geblieben sind.
    Und jetzt kann ich wenigstens bei Dir ein wenig davon mitbekommen. Aber ist ja nur verschoben, der nächste Herbst kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder hast du soooooo schöne Landschaftbilder gepostet. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich glatt mit dir einen Ausflug machen.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da hatten wir ja beide die gleiche Idee, das schön, sonnige Wetter noch einmal zu nutzen. Hast sehr, sehr schöne Bilder mitgebracht.
    Vor allem dein kleiner `Löwe`ist so goldig wie die Herbstblätter.
    Viele liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    oh wie schön das du uns mitgenommen hast auf deinen schönen Spaziergang......
    Also ich finde man kann total schön die herbstfarben auf deinen tollen Bilder erkennen.
    Ein richtiger Indian Summer......
    Und so schöne Berge herrlich.
    Vielleicht sollte ich mit unseren Mädels auch Mal in die Berge fahren....So schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein schöner Herbstspaziergang war das jetzt mit Dir!!! Was für eine Farbenpracht, unglaublich... ich finde den Herbst dieses Jahr irgendwie besonders schön und leuchtend. Tolle Fotos, muss gleich nochmal gucken ;-)

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Spaziergang :O) Beim Kuhbild hast du ja schnell reagiert ;O) Ich beneide euch um euren Sonnenschein, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.