DATENSCHUTZ

Samstag, 2. Januar 2016

BEI GITTI ZUHAUSE.....freu...freu


soooooo da bin ich heute nochmal ganz KURZ,,,,,,

erstens.... DANKE für die lieben WORTE,,,, mei wir sind halt so HEULSUSEN gell
aber schön das wir ein HERZAL haben und wir das ZEIGEN können ..freu,,,freu,,,,

ICH wollte EUCH gerade noch ein paar BILDER zeigen leider nur mit HANDY gemacht
ich SCHAFFAL hab meine KAMERA vergessen,,, aber man kann  trotzdem erkennen
wie es bei der GITTI und EGON vom BLICKWINK´L daheim ausschaut,,,,,
sooooooo schön,,,,,,,


und das ist bei der GITTL,,,,, wir sind seit über 20 JAHREN befreundet,,,,,sie ist auch die GODI
von meiner CHANTAL,,,,,
was uns zwei auch verbindet ist die LIEBE zu DEKO  und zum dekorieren
zum BASTELN,,,, und demnächst auch unsere neue HANDARBEITSGRUPPE,,,ggggg

ja habe ihr eine WOLLE gekauft für eine MÜTZE,, zum stricken,,,, mal schauen wie sie sich anstellt,,,,


eingeladen waren unsere gemeinsamen FREUNDINNEN 
die KARIN...... die SILVIA .....die REEEENATE
ihre MITARBEITERIN die MONI
die was die schönsten DOGGL macht
muss ich euch mal vorstellen
und die HEIDI,,,,

man merkt schon beim TISCHDECKEN
das sie alles mit LIEBE macht,,,,
und wie gut das sie ein
DEKO-GESCHÄFT hat,,,,ggg

GREEN GATE,,,,,,lässt grüßen


aber nicht nur die GITTI dekoriert ihr ZUHAUSE sondern auch IHR SCHNACKERLE der EGON
das ist auch ein MULTI TALENT....
der ist immer beim werkeln,,,,, beim streichen,,,, beim sägen,,,,,freu,,,freu,,,,,

den TISCH  hat er aus einer HOLZKISTE gemacht,,,, EGON ich will auch so  einen,,,,grins

die KATZ ist der CUBA,,,, der LIEBLING,,,, der LAUSA,,,,


den HOLZBAUM macht der mal so nebenbei aus SCHWEMM-HOLZ
die WAND hinter den OFEN war sein letztes PROJEKT,,,
schön hat er das gemacht,,,,,







ich finde es bei denen sooooo gemütlich,,,,, und nicht so voll wie bei mir,,,,gggggg
ja ginge es nach der GITTI schon aber der EGON ist der ...der alles wegräumt,,,,,gell......





es war wieder mal so  schön und gemütlich,,,,, und LECKER
selber gemachte MARMELADE von der REEEEENATE

das DESSERT war so LECKER,,,,, mei die GITTI muss mir da unbedingt das REZEPT  geben,,,,




und was das BESTE ist,,,, der EGON hat der GITTI ein SHABBY ZIMMER gemacht,,,
ein gemütliches RÜCKZUGSZIMMER,,, wo sie  es sich fein machen können
mit einen schönen DEKOBUCH,,,,
ähhhh ich will auch so eins;;;;; SCHNAAAAACKIIIIII,,,,,ggggg



auch so  GEMÜTLICH,,,,,, die WERKSTATT,,,,,,freu,,,,freu






und sogar draußen vor der TÜR,,, merkt man das da LEUTE wohnen,,,,,
die ein HERZ haben fürs DEKORIEREN,,,,,,



soooooo das war es aber wirklich für dieses JAHR,,,,

aber das neue bringt 
hoffentlich wieder viel NEUES,,,
LUSTIGES,,,,,
FREUDIGES,,,,,,,
SPANNENDES....

und im FEBRUAR haben wir ÜBRIGENS
auch BLOGGERTREFFEN,,,,,
also   wer ZEIT hat,,,
und gerade in TIROL seits beim SKIFAHREN,,,
ist HERZLICHST eingeladen 
TREFFPUNKT BLICKWINKL 
in SCHWAZ

das genaue DATUM sage ich EUCH noch.....
so  jetzt hole ich meinen JAYDEN 
den der darf heute bei der OMA und OPA schlafen,,,,,
FREU,,,freu,,,,

bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


10 Kommentare:

  1. Hola amiga querida ,, su casa es hermosa toda decorada para Navidad , me encanta ese aire vintage

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wunderschön hat es deine Freundin daheim.....
    Ich bin begeistert....Hat sie auch einen Blog?
    Und der Tisch mit soviel Liebe gedeckt....
    Da hattet ihres bestimmt schön, gell?
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Schön hat's deine Freundin !
    Herzliche Grüße und ein gutes Neues
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Birgit, da gab es ja mal wieder sooo viel Schönes zu bewundern.
    Es ist wirklich ein gemütliches Zuhause, wo es sich gut leben läßt.
    Eine Frage an Dich. Was hast Du so alles an Deko mit nach Hause genommen?
    Habe ich das richtig verstanden, dass die Gitti einen Dekoladen hat?
    Hand aufs Herz und BUTTER BEI DIE FISCHE, wie man so schön sagt!!!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    das sieht ja sehr einladend bei deiner Freundin aus.
    Ich finde auch, dass sie glatt einen Blog haben dürfte :-)
    So und dir wünsche ich noch ein wunderbares und glückliches neues Jahr.
    Für die nächsten 12 Monate alles Gute und viel Zufriedenheit.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Das sind ja so tolle Aufnahmen von einer super eingerichteten Wohnung.
    Bilder von Gittis Laden kenne ich ja schon, aber den Leuten mal hinter die Haustür zu schauen - das ist ganz was anderes.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    deine Freundin hat es aber gemütlich, kann ich mir gut vorstellen das du dich dort wohlfühlst und dann noch ein Shabby Zimmer, wow!!
    Eine schöne Idee nehme ich mir mal mit, die Noten um die Kerze gewickelt, das mach ich mal nach.
    Danke für diese schönen Wohnungsbilder, liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    es ist so schön bei Euch und Deine Freundin hat so viele Ideen, Ihr muss unbedingt in eine Zeitschrift damit :-)
    Viele liebe Grüße
    Mariola

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful living .... I wish you a happy new year.
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder und sehr schön Gehäuse
    Grüße aus der Tschechischen Republik
    Jana

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.