DATENSCHUTZ

Freitag, 17. Juni 2016

ABENDS im GARTEN.....TEIL 1

HAAALLLÖLLEEE meine SCHNACKERLEN,,,,

mei ich habe so viele BILDER gemacht,,,
vom GARTEN ...von KATZENBABYS,,, vom GARTEN am ABEND,,von KUCHEN,,,,,

mei mit was fangen wir den an,,,,mhhhhh
okeeeee wir machen heute mit GARTEN-BILDER weiter,,,,okeeeeee....freu,,,,freu,....

 
wenn ICH abends so im HALBDUNKELN durch den GARTEN geh,,
dann macht sich bei mir im HERZAL immer so eine WÄRME breit,,,,

 
es is unglaublich wie schnell das immer alles wächst
ja mei bei dem SAUWETTER was wir immer haben..gell
jaaaa die BLUMEN de mögen ja den REGEN,,,
okeeee die ROSEN nicht so gerne,,,,
 
 
einen BLICK zu den HOCHBEETE,,,,,
eine FREUDE,,,, wenn ma direkt aus der ERDE
das GEMÜSE ernten kann
habe mir heute KOHLRABI gemacht
soooooo butterzart,,, habe ich selten  so einen gegessen,,,,freu..freu
 
 
ist die nicht ein TRAUM.....leider weiß ich gar nicht wie die heist.....
 
 
mei die AMEISEN die lieben meine PFINGSTROSEN
leider  sind sie schon fast wieder verblüht,,,,
 
 
mei unsere ROSALIE,,,,,,ÜBRINGENS die hockt jetzt schon seit fast zwei WOCHEN
auf 8 EIER,,,,,,,,ja nicht auf unsere
jaaaaaa die TRUTSCHN,,,,,
hat auf einmal angefangen auf die EIER zu hocken,,,
zuerst habe ich gemeint die bekommt IHR EI nicht raus,,,,
dann habe ich sie noch massiert,,,
das hat IHR gar nicht gefallen die BLÖDE..ggggg
auf alle FÄLLE als dann nach drei TAGEN immer noch nicht runter gegangen ist
hat mei SCHNACKERLE gesagt,...
die möchte brüten....
was BRÜTEN,,,,,
da kann ja nix raus kommen
wir haben ja keinen GOCKEL,,,,,,
 
mei und was macht jetzt mein SCHNACKERLE
geht zum NACHBARN und holt da 8 verschiedene
EIER,,,,von HÜHNERN die SEX hatten....ggggg
 
und jetzt wart wir mal ab,,,,,ob wirklich was raus kommt,,,ggggg
 
 
die haben auch schon  SCHLAMM PATSCHERL an
wenn es dauernd regnet,,,,mhhhhhh
 
 
schau RAMONA,,,,, das ist eine von deine ROSEN,,,,,
 
 
am ABEND ist  es so RUHIG,,,,,
 
 
ausser wenn der SIMBA die KATZEN am ZAUN vorbei laufen sieht
JAAAAA dann schimpft der IMMER,,,,
der LAUSER,,,ggggg
 

 
diese PFINGSTROSE hatte leider nur VIER BLÜTEN gehabt,,,,
wunderschön,,,, ahhhh seufts,,,,,
 




meine FUNKIEN begleiten mich jetzt schon seit vier JAHREN,,,,
und jedes JAHR wird der größer ,,,,ich glaube nächstes JAHR muss ich den mal umpflanzen....



 
schön war es jetzt mit EUCH,,,,,
ABENDS im GARTEN,,,,,
 
habts noch einen feinen ABEND
BUSSALEEEE bis bald de BIRGIT des DEKOEHRZAL

5 Kommentare:

  1. Hi dear Birgit !!!! Qué hermosa fotografía de esas flores ,, unas bellas Macros ,,espero que tengas un buen fin de semana junto a tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ein wunderbarer Rundgang durch deinen Garten......
    So schön und so schöne Bilder von deinen herrlichen Blumen....
    Einfach schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es bei Dir und in Deinem Garten am Abend, liebe Birgit.
    Und die Fotos sind - wie immer - zauberhaft. Nun muß ich mir erst
    mal eine Träne abwischen. Gelacht habe ich über Euer verrücktes
    Huhn mit dem Hormonüberschuß und den Muttergefühlen mit ohne Sex.
    Dein Schnackerle kennt sich aus und weiß, was dann zu tun ist.
    Ich bin wirklich mal gespannt, was dabei ausgebrütet wird. Wenn's
    was wird, möchte ich gerne Patentante werden vom Küken Nr. 8.
    Oh Gott, hoffentlich werden es nicht nur Hähne. Du würdest sie
    nicht schreddern oder? Habt Ihr Nachbarn rundherum?
    Bei Dir wird es nie langweilig.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Servus Birgit,
    bin ja mal gespannt ob Rosalie da wirklich was ausbrütet.
    Dein Rundgang durch den Garten am Abend war wunderschön,
    ich danke die dafür.
    Diese traumhaft schönen Blumen und im Hintergrund die Berge.
    Herrlich!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße und Bussi, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    Danke das du über meinen Blog gestolpert bist und mir nun folgst.
    So bin ich auf Deinen gekommen !
    Sehr schöne Fotos die Du hier hast.
    In Deiner Rubrik Blogs aus aller Welt fehlt noch Österreich :-)
    Auch wenn ich nun in Andalusien schreibe.

    Liebe Grüße
    Gabriela

    Ich werde öfter mal bei Dir reinschauen !

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.