DATENSCHUTZ

Sonntag, 26. Juni 2016

MID GLADSOMMER WICHTELN....freu...freu

ohhhhhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,,,

ICH habe so eine FREUDE,,,,,
mei ich hab echt PIPI in den AUGEN gehabt,,,,,,,
habe  ja beim GLAD MIDSOMMERWICHTELN mitgemacht,,,,,FREU,,,freu
das organisiert die MIMI .....VIELEN DANK nochmal für deine MÜHE,,,,

und TAUSEND DANK an meine WICHTELMAMA.......
du hast mir soooooo eine FREUDE gemacht,,
das kannst du DIR gar nicht vorstellen,,,,,,

alles war so liebevoll eingepackt,,,,,,,genau mein STIL,,,gggggg




und genau so ein BESTECK wollte ich schon lang mal haben,,,,,ich liebe es,,,,,,

 
ohhhh ich bin ganz VERLIEBT in meine WICHTELGESCHENKE

 
schauts mal so einen alten  JUTESACK,,,,freu,,,freu
und die SCHÖPFKELLE......ein TRAUM

 
und der OBERHAMMER KNUTSCH DICH NIEDER
SUPPENSCHÜSSEL...
ich könnte weinen soooo schön ist die....

 
mei und mit dem KAFFESERVICE,,,,
genau so eins war auf meiner LISTE,,,,
-----WÜNSCH ich mir-----

 
komplett vierteilig
und eine KUCHENPLATTE  war auch dabei,,,,,,schmelz





ICH  FREUE  mich so sehr....... mei KOMM her und lass dich  ABKNUTSCHEN liebe KARIN....
ich könnte weinen so eine FREUDE habe ich,,,,,,

du hast einfach alle meine WÜNSCHE erfüllt,,,,,grins






UND ein SHAPPYTABLETT......damit ich alles heile in den GARTEN tragen kann,,,,,freu,,,,freu

 
das passt doch alles in mein GARTEN nicht wahr,,,,,





 
DAAAAANKEEEEE...freu.....freu.....
ich  freue mich wie ein SCHWAMMERL




 
sooooooo jetzt gehe ich mir eine TEE machen,,,
und werde die in meiner neuen TASSE genießen,,,,
 
es hat wieder so viel SPAß gemacht,,,,
 
und ich hoffe das mei WICHTELINE auch so viel FREUDE hat wie ich,,,,,,
 
wünsche noch einen feinen ABEND,,,,,
 
BUSSALEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

5 Kommentare:

  1. Mein lieber Herr Gesangverein, das, liebe Birgit, hat sich ja wirklich für Dich gelohnt.
    Und so schöne Fotos mit den wunderschönen Rosen im Garten und auf dem Tablett hast du wieder mal gemacht. Es ist eine Freude, Dich anzuschauen mit Deinem dankbaren Blick zum lieben Gott (oder zum Schnackerle?) und zu sehen, wie Du Dich freust.
    Wenn ich jetzt noch wüßte, was 'Wichteln' ist, hätte ich keine weiteren Fragen. Nach meinem Kalender gibt es jetzt und in absehbarer Zeit keine Feiertage. Bis Weihnachten dauert's noch ein Weilchen.
    Wie dem auch sei, für den Schenker gibt es nichts Schöneres als zu sehen, wie der Beschenkte sich freut.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hier ist deine neue Leserin. Du hast einen wunderschönen blog und garten und machst sooo schöne Bilder.
    Ich freue mich auf Besuche bei dir. Viele liebe Grüße ... Doro :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wie Ostern und Weihnachten auf einmal. So eine gut durchdachte Wichtelei ist natürlich wirklich mal nachahmenswert. Genieße Deine neue Errungenschaften und erfreue Dich an ihnen, wie Du uns mit deinen schönen Bildern und dem lieben Text erfreut hast. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so schöne Sachen hast du da bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Birgit !! Que gustó conocerte y que bellas escenas en ese jardín .. Que lindo amiga

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.