DATENSCHUTZ

Donnerstag, 30. November 2017

2. CHRISTMAS HOME TOUR


HALLO meine LIEBEN SCHNACKERLEN,,,,,,

jetzt bin in die LETZTE von den 18......
ihr kommts ja grad von der KATHRIN
ohhhhhh wie schön sie alle es hergerichtet hat......

ich hoffe ihr habt noch LUST dazu, noch mehr
von WEIHNACHTEN zu sehn,,,
mei ich sage ja immer ZU WEIHNACHTEN,,,,
kann man nie genug zum schauen haben




jetzt kommts rein in die KÜCHE,,,,,

mein ADVENTSKRANZ,,,,,
gut das ich da nicht viel machen musste,,,,
eigentlich wollte ich einen FRISCHEN  KRANZ machen
wisst schon so  einen mit TAXEN ( TANNENZWEIGEN ) und SCHLEIFEN und so
aber mein SCHNACKI hatte keine ZEIT gehabt,,,,,
und selber raufkraxeln wollte ich auch nicht
nicht das ich noch mit einen GIPSHAXEN untern 
WEIHNACHTSBAUM liege,,,,,

ICH habe soviel VORGEHABT zu machen und zu werkeln
aber leider hat mir die ZEIT gefehlt,,,,,
das nächste JAHR fange ich im SOMMER an,,,,,,,



mhhhhhh ja KEKSE BACKEN,,,,,
habe ich auch  verschoben ,,,,,
mal schauen ob ich es noch vor OSTERN schaffe,,,,,


meine TORTENPLATTEN SAMMLUNG
die verstauben gerade auch ein wenig
weil zum BACKEN komme ich auch gerade nicht,,,,,



aber dafür habe ich mir die ZWEI WITZIGEN WICHTELN
geholt bei der GITTI,,,,

vielleicht stricke ich denen noch einen SCHAL,,,,,,2022




eigentlich habe ich mich ja von den ROTEN schon abgesehen,,,, aber wenn ich dann die BILDER
anschaue,,,, find ich es doch total gemütlich,,,,,,






aber dafür habe ich mir fürs WOHNZIMMER eine neue FARBE ausgesucht,,,,,
jaaaaa ein bisschen TUSSI MÄßIG
hat mein SCHNACKI gesagt,,,,,
ich hab gesagt stell dich nicht so an
weil eine pinkfarbene KRAWATTE hast auch zur HOCHZEIT angehabt,,,,,,


den ADVENTSKALENDER habe ich von meiner SILVIA bekommen,,,,,
und auf jeden ZETTEL steht ein REZEPT darauf,,,,

eines werde ich sicher mal nach backen und euch zeigen,,,,,,


meine OLIVIA ,,,,,,immer noch die freche .....  auf jeden BAUM....
einmal mussten wir sie vom DACH retten,,,,,,,
ja mit der wird da nicht LANGWEILIG





SEHT  ihr den  BLICK vom SIMBA ,,,,,,
tjaaaaaaa da hat er mal der PAULINA erlaubt das 
sie neben ihm liegen darf,,,,,,,
der HERR des HAUSES ist nämlich eine OBERZICKE
seit bei ihm  SCHNIPPISCHNAPPI gemacht worden ist,,



den HARLEKIN habe  ich von meiner SCHWESTER zur HOCHZEIT bekommen
sie hat  alles selber gemacht,,,,,,

ich finde den wunderschön und passt PERFEKT zu meiner
ROSA WEIHNACHTSDEKO.....freu....freu






mei wenn es so fein ist auf der DECKE,,,,,,



ah PAULINA fand die WEIHNACHTSKUGELN sehr
interessant,,,,,,tja eine ist schon kaputt,,,,,,



es wirkt so ZART und LEICHT,,,,,,
das brauche ich gerade,,,,, ein bisschen  runterkommen
vom STRESS der letzten ZEIT,,,,,,,






die ZWEI sind ein HERZ und eine SEELE,,,,,ja GESCHWISTERLIEBE .....




habe mir heuer ganz viele ROSA KUGELN gekauft
weil in ROSA habe ich ja nichts gehabt,,,,,,
habe auf der MESSE einen STAND gesehen,,,,
und habe mi gleich verliebt,,,,
da habe ich gewusst heuer muss was in ROSA her,,,,,,,
und ich freue mich so


MEI PAULINA ist immer noch die SCHÜCHTERNE,,,,,
kommt nur dann wenn sie will
ausser beim FRESSEN,,,,
da ist sie die ERSTE,,,,
meine dicke SCHNEEFLOCKE,,,,







so das war es,,,,, ich habe ja noch mehr ZIMMER aber da  ist es  so DUNKEL das ich einfach keine gescheiden
BILDER hinbekommen,,, mhhhhh oke im KATZEN ZIMMER 
aber  oje da wäre danach eine schöne BESCHERUNG....
oder SCHERBENHAUFEN,,,, nein, nein das lassen wir mal......

ich hoffe es hat euch gefallen,,,,,
ich fand es wunderbar,,,,,von einen zum anderen zu hüpfen,,,,,
am besten ihr fängt gleich nochmal von vorne an 
bei der HILDA
DANKE nochmal HILDA für deine lieben WORTE,,,,,
und an alle anderen ein GROßES LOB
ich bin total begeistert,,,,,
wie viel LIEBE ihr da alle reingesteckt habt,,,,,
so KREATIV seit ´s,,,,,,,
und wunderbare BILDER uns gezeigt habt
und ich ein TEIL davon sein durften......



ich wünsche EUCH eine wunderbare WEIHNACHTSZEIT,,,,,,
ich wünsche mir das niemand WEIHNACHTEN alleine sein muss,,,,
ich wünsche mir das die WELT mehr FRIEDEN bekommt,,,,,

ich denke an EUCH
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL


9 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    Bin zum ersten mal auf deinem Blog. Wunderschön 😊 wie du auf „österreichisch“ schreibst. Dein Zuhause ist total liebevoll geschmückt. Einfach zauberhaft.
    Deinen Wünschen zur Weihnachtszeit schließe ich mich an und nochmal vielen Dank für die Einblicke in dein weihnachtlich geschmücktes Heim.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Tussi mäßig....also wirklich..tststs....gar nicht:) Ich finde, die zarten Farben toll - und auch deine restliche Deko gefällt mir! So schön fröhlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Birgit,
    hast du wieder schön dekoriert!♥♥♥
    Hach, ich kann gar nicht oft genug schauen.
    Das zarte Rosa gefällt mir gut und Simba, Paulina und Olivia
    fügen sich bestens in das Konzept ein.
    Aber auch das Rot in der Küche ist immer wieder schön.
    Ich wünsche dir eine ruhige und gemütliche Adventszeit.
    Lass dich nicht stressen!
    Liebe Grüße, Kerstin
    (ehemals Kerstins Zuhause)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit, bei Dir ist's so richtig griabig zum Wohlfühlen. Rundherum kuschlig und gemütlich, was dem Miezerl und dem Hundi natürlich auch gefällt - auch wenn er grad' mal kritisch schaut. Das kenne ich!

    Auch Dir wünsche ich nun mit Herzlichkeit eine wunderschöne
    Adventszeit
    und sende lebkuchenfeine Grüße, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Herzale,
    das mit der "viel zu wenigen Zeit" kenne ich auch sehr gut. Aber du hast trotz der wenigen Zeit wunderschön und viel dekoriert und es sieht alles sehr sehr stimmungsvoll und voll gemütlich aus. Am allerherzerwärmendsten sind aber die Fotos von den Katzerln und vom Simba - soooo süß, wie die beiden Miezen kuscheln oder wie Simbas grantiger Blick mehr sagt als 1000 Worte ;-)
    Allerliebste rostrosige Adventgrüße zum Nikolaustag
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-12-ausflug-in.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön alles!! Wunderschön dein Post! Liebe Grüsse, Mariuccia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Es ist so stimmungsvoll und gemütlich bei dir. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Love your Christmas decorations, so beautiful!
    Wish you a nice Sunday:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wieder mal ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent. Genieße weiterhin die Vorweihnachtszeit mit Deinen Liebsten :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.