Seiten

Montag, 28. Dezember 2015

ICH WÜNSCHE MIR.........

 (WERBUNG)

MEINE lieben SCHNACKERLEN.....

jetzt dauert es nicht mehr lange und das JAHR ist schon wieder vorbei......

viel  ist passiert  in diesen JAHR,,,,
wir haben ein neues ZUHAUSE gesucht,,,,,
und im ZILLERTAL gefunden,,,,,,

in dem wir uns SAUWOHL fühlen.....mit  sehr netten NACHBARN,,,,,
und einen wunderschönen GARTEN...
mei ICH  freue mich schon wieder wenn ich garteln kann,,,freu,,,freu

bin zum fünften mal OMA geworden,,,,, das ist meine größte FREUDE,,,,,,
und alle noch sooooo HÜBSCH najaaaa bei der OMA,...gggggg



als ich letztens bei meine FB-MÄDELS nachgefragt habe sie sollten mir ein WORT schreiben
das sie sich für 2016 WÜNSCHEN,,,,,,
habe die mir dann aufgeschrieben,,,,,,besser gesagt,,,, ich habe mir die sechs WÜNSCHE schon davor aufgeschrieben....und als ich dann alle WÜNSCHE von EUCH gelesen habe,,,,,

FRIEDEN

GESUNDHEIT

LIEBE

ZUFRIEDENHEIT

GEBORGENHEIT

VERTRAUEN

 hab ich gewusst
das wir alles das GLEICHE wollen,,,,,

EIGENTLICH haben sich für mich die meisten WÜNSCHE eh schon erfüllt,,,,
aber das es auch so bleibt,,,,, ist es  besser man wünscht sich das nochmal für das neue JAHR,,,,gelle




und weil mir die WÜNSCHE so WICHTIG sind,,,,

hat es super gepasst das sich PERSONELLO bei mir gemeldet hat,,,,
HALLLÖLLEEE MÄDELS und JUNGS dort,,,,DAAAANKEEEE

und was passt besser als um MITTERNACHT...
anzustoßen mit meine WUNSCHGLÄSER.....freu...freu,,,,



die sind sooooo MEGA SCHÖN,,,,,,
ah ich freue mich schon auf den 31, DEZEMBER,,,,,
um PUNKT MITTERNACHT
werde ich mir ein GLAS SEKT genehmigen


und einen KRAPFEN,,,,,,,ja mei,,,,ah bisschen PLATZ ist noch  in der HOSE,,,,,






ahhhhh ich finde die sooooooo lieb,,,,
und mit dem KRONEN-MOTIV sind die so richtig
KÖNIGLICH,,,,,,,














auf ein GESUNDES,,,,mit LIEBE,,,,,und GEBORGENHEIT
ZUFRIEDENES mit GOTTES 
VERTRAUEN wieder FRIEDEN einkehrt dieser WELT


ICH möchte mich auch bei meinen LESERN bedanken
gerade heute haben mir zwei MÄDELS geschrieben
wie gut IHNEN mein BLOG gefällt,,,, mei da drückt es mir  PIPI in die AUGEN,,,,

das bedeutet mir sehr viel,,,,,, ich mache das auch wahnsinnig gerne,,,,
es ist auch viel ARBEIT so einen BLOG auf dem laufenden zu halten,,,,
aber es gibt mir auch so viel an WÄRME liebe WORTE von EUCH,,,,,
 eine BESTÄTIGUNG das man auch was kann,,,,ggggg und wenn es nur ein verhauter KUCHEN ist,,,,,gggg

ich freue mich jeden TAG,,,, das es EUCH gibt,,,,,

ICH sage DANKE an mein SCHNACKERLE,,,,,,es waren die besten vier JAHRE in meine  LEBEN
ICH LIEBE DICH.......

ICH sage DANKE an meine FAMILIE ich habe die besten KINDER und die putzigsten ENKELN..

ICH sage DANKE an meine ELTERN die mich vor 20 JAHR mit drei kleinen KINDER aufgenommen haben
sonst würde es mich heute nicht mehr geben,,,,,

ICH sage DANKE an meinen FREUNDINNEN die immer bedingungslos zu mir halten und immer ein offenes OHR haben für mich,,,,,

ICH sage DANKE an meine ARBEITSKOLLEGINNEN ihr seits die BESTEN im WESTEN,,,,ggggg

mei jetzt sitze ich da und WEINE...

ICH drücke EUCH alle.... bis bald die BIRGIT das DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    du hast so schön geschrieben......
    Und deine Gläser gefallen mir super gut.....
    genau passend zum feierlichen Anlass....
    Die Krönchen so süß....
    Dir alles Liebe für 2016 & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Soooo wunderschön!
    Ich wünsche dir auch für 2016 alles Gute, dass deine Träume und Wünsche wahr werden!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    es ist so schön zu Lesen wie glücklich du mit deinem Leben bist. Mit deinen schönen Gläsern kannst du toll um Mitternacht anstoßen. Deine Wünsche mögen alle in Erfüllung gehen, für dich, für mich und für alle Menschen auf der Welt.
    Wunderschöne Bilder begleiten deine Lieben Worte.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich denke, dass alle Menschen, deren Kopf in Ordnung ist, genau die gleichen Wünsche haben, die Du aufgezählt hast; denn ohne Frieden, ohne Gesundheit, ohne Liebe taugt alles nichts. Wenn man diese drei Dinge hat, hat man allen Grund zur Zufriedenheit. Ich schreibe mir auch oft Dinge auf, die ich schön finde, mir merken will. So ist es eine gute Idee, die Worte in Gläser zu gravieren, damit man auch in schönen Stunden daran erinnert wird, dass wir allen Grund haben, uns glücklich zu schätzen. Wir können nur beten, dass es so bleibt... Einen guten Rutsch, liebe Birgit, und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir und Deiner großen Familie Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    die Gläser sind wunderschön und es ist bestimmt etwas ganz Besonderes,
    wenn Du Silvester damit auf das neue Jahr anstößt.
    Du hast das so schön geschrieben und und die Liebeserklärungen haben mir
    Pipi in die Augen tröpfeln lassen.
    Bleib wie Du bist, ein liebenswertes und herzliches Schnackerle!♥
    Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2016!
    Servus, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    mehr als das kann sich keiner wünschen.
    Die Gläser sind der Hammer und mit denen kann man immer anstossen,nicht nur zum Jahreswechsel!
    Dann lass dir den Krapfen gut schmecken und rutsch gut rein ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, kreatives und erfolgreiches 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind wieder richtig schön. Berliner gibt es bei uns auch. Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir. Alles erdenklich Gute für 2016! Bis nächstes Jahr :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Hach, dass hast du schön geschrieben<3 Deine Gläser sind (Achtung Wortspiel) der KNALLER:))) Dir auch einen
    guten Rutsch ins neue Jahr... LG Kirsten

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...