DATENSCHUTZ

Freitag, 14. April 2017

OSTERHASE .....GUTEN MORGEN

SCHNACKERLEN,,,,,,grins,,,,,,

erst mal guten MORGEN,,,,
ICH WOLLTE unbedingt noch einen POST vor  OSTERN machen,,,,
puuuuuh gerade noch geschafft,,,,,

aber ich muss gestehen,,,,,bis auf FÜNF HASEN und zwei OSTERKISSEN
habe ich gar nichts  DEKORIERT

JA ICH WEISS ICH HEIßE DEKOHERZAL,,,,,
und keine OSTER - DEKO.....oke ich gehe in die ECKE,,,,,

so das langt jetzt schon wieder,,,,,,
weil ich komme einfach nicht dazu,,,,,,

ja mit den EINLADUNGSKARTEN sind wir ja FERTIG

aber jetzt sind wir schon die DRITTE WOCHE beim einladen
und die bekochen uns alle so gut,,,,

mei wenn das so weiter geht, pass ich nicht in mein BRAUTDIRNDL rein,,,

ja ICH  habe eins gefunden,,,,,GRINS,,,,,

und ich habe so eine FREUDE ,,,,es ist.....ahhhhhh....ggggg das wird natürlich nicht verraten,,,,
ellerbätsch.......

aber ich kann euch verraten was ich gestern geemacht hab,,,,freu,,,freu


und zwar EIN

OSTERHASEN-KISSEN

ICH  finde das schaut so WITZIG  aus... oder??



 WARUM ich das gemacht habe...... ????

JA weil mich die liebe  FELICITAS von TALU ... angeschrieben hat,,,,
ob ich und andere MÄDELS... mitmachen wollen,,,, beim FRÜHLINGS ,...und ,,,,OSTER-ERWACHEN

und da ich ja sowieso eine bin die dann immer

JA.....jaaaaa... hier ich mache mit,,,,,her mit dem ZEUG,,,grins,,,,,


UND das TOLLE  war.....ein GRATIS-PAKET....und in dem waren

 ZWEI KNÄUEL WOLLE und eine HÄKELNADEL und KNÖPFE....

häääääääää ach DU SCHEISSE.... die KNÖPFE habe ich vergessen,,,,
mei das ist ja wieder TYPISCH ,,,,,für mich...tztztzt.....

dabei hätte das sicher ganz lieb ausgeschaut so ein KNOPF.....in der BLÜTE.....
oder am KÖPFCHEN....oder am FUSSCHEN....freu,,,freu


und weil ja der FRÜHLING jetzt da ist,,,,, habe ich ganz viele  BLUMEN gekauft,,,,
leider hab ich heuer keine TULPEN ,,,,,
ja ICH  hab es einfach versäumt.... im HERBST welche einzupflanzen,,,,,
aber heuer.... vergesse ich das sicher nicht....oke ich schreibe es
mir ganz DICK in den KALENDER,,, versprochen,,,
ähhhhh wo ist der KALENDER:......????



OHHHHH und habt ihr  den HASEN gesehen

ich bin so VERLIEBT,,,,,

das ist mein DRITTER in dieser  ART,,,,
schaut mal HIER sind die anderen ZWEI

freu...FREU

mei was sehe ich da einen  ROTEN ÜBERTOPF,,,,
uiiiii den muss ich gleich morgen austauschen,,,
der geht ja gar nicht,,,
versaut mir das ganze GESAMTBILD,,,,,ggggg


MACHT sich doch richtig gut auf dem STUHL.....

mhhhh.... vielleicht mach ich noch eins mit einen JUNGEN  dazu.....
ein  BLAUES SCHLEIFCHEN  
und mit KNÖPFE dran......grins






die GLAS-EIER habe ich mir von der ARBEIT mitgenommen,,
 die finde ich so süß,,,,



jeden TAG in der  FRÜH geh ich in den GARTEN,,,,und schau ob schon wieder was gewachsen ist
ich bin immer wieder begeistert,,, wie schnell das immer geht

NUR unser APFELBAUM......mahhhhh ich sage es EUCH,,,eine EINZIGE BLÜTE,,,,,
seit FÜNF JAHREN,,,,und kein einziger APFEL,,,,
der fliegt jetzt raus,,,,,
ich habe ihn GEWARNT,,,,, habe ihn GESTREICHELT....BLÖD ANGEREDET,,,,,,
GESCHIMPFT.........GUT ZUGEREDET,,,,ZUSAMMEN GESCHISSSEN,,,,,

und jetzt REICHT ES,,,,selber SCHULD,,,,,,mhhhhh,,,,,okeeeee
ein JAHR gebe ich IHM noch ZEIT noch ah CHANCE,,,,, aber dann.... RATZEFATZE......AB....




habt IHR schon die BLUMEN gesehen,,,,,nett gell,,,,,ich wolltr dass, der HASE mehr grinst,,,,,
mhhhhhh ich habe es nicht anders hinbekommen

jetzt schaut es aus als wenn es ganz dringend auf KLO müsste,,,,,ggggg


so das war es für heute schon wieder,,,,,

das nächste mal gibt es wieder einen KUCHEN,,,freu,,,freu

ahhhhhhh....und noch was NEUCHES gibt es,,,,KLAPPE....okeeee
ICH verrate noch nichts,,,,,gggg

GEHEIMNIS.....ICH sage nur MIAU,,,,,GRINS

BUSSALE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL.....

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne dekorationen... :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    daß Kissen ist ja herzallerliebst und einen Jungen kann ich mir sehr gut dazu vorstellen😊
    Auch sonst ist es richtig schön frühlingshaft bei dir!
    Dein neuer Hase ist ja wirklich toll!
    Ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wow...das Osterhasen-Kissen ist der Hammer!!! Gefällt mir total gut, ich glaube, dass muss ich mir merken und mir nächstes Jahr auch so eins häkeln;) Und wunderbar frühlingshaft sieht es bei dir aus:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    dein Hasenkissen sieht so wunderschön aus... ganz entzückend.
    Wenn Mine das sehen würde, dann würde sie es dir ruckzuck
    aus dem Rachen leiern! Ich staune das deine kleinen Lause-Enkel
    das noch nicht versucht haben. Ich wünsche euch ein schönes
    Osterfest und den Kleinen einen fleißigen Osterhasen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

schön das ihr eine liebe NACHRICHT hinterlassen habt,,,
freu mich wie ein SCHWAMMERL...

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Commentary on this website
The commentary on this page will be followed by your comments as well as the time of writing the commentary.
Your e-mail address and, if you do not post anonymously, your
chosen username will be saved.


Storage of the IP address
Our comment function stores the IP addresses of the users who write comments. Since we do not check comments on our site before activation, we need this information in order to be able to act against the author in the case of infringements such as insults or propaganda.

Subscribe to comments
As a user of the page you can subscribe to comments after registering. You will receive a confirmation email to verify that you are the owner of the given email address.
You can unsubscribe from this function at any time via a link in the info mails.